Hallo,
Als erstes, wenn es so einen Thread schon geben sollte soll es EINER schreiben,
und nicht alle direkt wieder Spamen "Gibts schon" oder so etwas...
So dann,
ich spiele sogut wie immer mit den Klassen die ich euch beschreiben möchte
und es klappt immer gut habe normalerweise immer doppelt so viele kills wie Tode...
Als erstes möchte ich euch den Tipp geben,
dass ihr immer den Klassen angepasst spielt:
Sturmgewehre:
Taktisch spielen immer einen Bereich sichern und am besten diesen nicht verlassen. (Clamores) müssen dabei sein
Maschinenpistolen:
Am besten zum Gegnerischen Spawn Rushen . (nicht IN den Spawn)
Maschinengewehre:
Immer zu der stelle wo am meisten los ist, und sich dort eine Stelle suchen von der man die Gegner gut weg "Sprayen" kann.
Scharfschützengewehre:
Ähnlich wie beim Maschinengewehr nur ohne das Sprayen ;D
Klasse1:
Famas Rotpunkt
AA-12/Spas-12 Erweit. Magazine
Clamore, Handgranaten
Plünderer, Feuerkraft, Ninja
Klasse2:
Tar-12 Schalldämpfer
AA-12/Spas-12 Erweit. Magazine
Clamore, Handgranaten
Plünderer, Feuerkraft, Ninja
Klasse3:
Scar-H Vollmantel
AA-12/Spas-12 Erweit. Magazine
Clamore, Handgranaten
Plünderer, Feuerkraft, Ninja
Klasse4:
ACR Rotpunkt
AA-12/Spas-12 Erweit. Magazine
Clamore, Handgranaten
Plünderer, Feuerkraft, Ninja
Klasse5:
M16A4 Rotpunkt
AA-12/Spas-12 Erweit. Magazine
Clamore, Handgranaten
Plünderer, Feuerkraft, Ninja
Klasse6:
UMP45 Vollmantel
Spas-12 Vollmantel
Semtex, Handgranaten
Marathon, Feuerkraft, Ninja
Klasse7:
UMP45 Schalldämpfer
M9 Taktikmesser
Wurfmesser, Handgranaten
Marathon, Leichtgewicht, Kommando
Klasse8:
RPD Griff
AA-12 Erweit. Magazine
Clamore, Handgranaten
Fingerfertigkeit, Feuerkraft, Ninja
Klasse9:
Barret Thermal
Raffica Vollmantel
Semtex, Handgranaten
Fingerfertigkeit, Feuerkraft, Ruhige Hand pro
Klasse10:
Irgendetwas mit Stinger und Eiskalt Rest egal.
So wenn ihr noch keine 10 Klassen habt sucht euch ein paar gute raus.
Und Spam von wegen UMP ist Overpowert und nur Noobs zocken damit gilt als Spam.
Hoffe konnte euch bisschen Helfen, Feedbacks wären nett.
Als erstes, wenn es so einen Thread schon geben sollte soll es EINER schreiben,
und nicht alle direkt wieder Spamen "Gibts schon" oder so etwas...
So dann,
ich spiele sogut wie immer mit den Klassen die ich euch beschreiben möchte
und es klappt immer gut habe normalerweise immer doppelt so viele kills wie Tode...
Als erstes möchte ich euch den Tipp geben,
dass ihr immer den Klassen angepasst spielt:
Sturmgewehre:
Taktisch spielen immer einen Bereich sichern und am besten diesen nicht verlassen. (Clamores) müssen dabei sein
Maschinenpistolen:
Am besten zum Gegnerischen Spawn Rushen . (nicht IN den Spawn)
Maschinengewehre:
Immer zu der stelle wo am meisten los ist, und sich dort eine Stelle suchen von der man die Gegner gut weg "Sprayen" kann.
Scharfschützengewehre:
Ähnlich wie beim Maschinengewehr nur ohne das Sprayen ;D
Klasse1:
Famas Rotpunkt
AA-12/Spas-12 Erweit. Magazine
Clamore, Handgranaten
Plünderer, Feuerkraft, Ninja
Klasse2:
Tar-12 Schalldämpfer
AA-12/Spas-12 Erweit. Magazine
Clamore, Handgranaten
Plünderer, Feuerkraft, Ninja
Klasse3:
Scar-H Vollmantel
AA-12/Spas-12 Erweit. Magazine
Clamore, Handgranaten
Plünderer, Feuerkraft, Ninja
Klasse4:
ACR Rotpunkt
AA-12/Spas-12 Erweit. Magazine
Clamore, Handgranaten
Plünderer, Feuerkraft, Ninja
Klasse5:
M16A4 Rotpunkt
AA-12/Spas-12 Erweit. Magazine
Clamore, Handgranaten
Plünderer, Feuerkraft, Ninja
Klasse6:
UMP45 Vollmantel
Spas-12 Vollmantel
Semtex, Handgranaten
Marathon, Feuerkraft, Ninja
Klasse7:
UMP45 Schalldämpfer
M9 Taktikmesser
Wurfmesser, Handgranaten
Marathon, Leichtgewicht, Kommando
Klasse8:
RPD Griff
AA-12 Erweit. Magazine
Clamore, Handgranaten
Fingerfertigkeit, Feuerkraft, Ninja
Klasse9:
Barret Thermal
Raffica Vollmantel
Semtex, Handgranaten
Fingerfertigkeit, Feuerkraft, Ruhige Hand pro
Klasse10:
Irgendetwas mit Stinger und Eiskalt Rest egal.
So wenn ihr noch keine 10 Klassen habt sucht euch ein paar gute raus.
Und Spam von wegen UMP ist Overpowert und nur Noobs zocken damit gilt als Spam.
Hoffe konnte euch bisschen Helfen, Feedbacks wären nett.