Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 05:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Multiplayer Frage [BO] Xbox

Discussion on Multiplayer Frage [BO] Xbox within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Fragkiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,131
Received Thanks: 112
Multiplayer Frage [BO] Xbox

Huhu Ich wollte euch mal Fragen , wie man am schnellten Bei BLack ops levelt .
bei mir ist es so:
Ich bin LVl 28 - Prestige 2
Ich Spiele Herrschaft (Nehme ungefähr 11-12) jedes spiel die flaggen ein und spiele mit der Famas Doppelmagazin.

Nun läuft ne wette zwichen mir und meinem freund. Wer erreciht zuerst prestige 4. bekommt 50€ PSC. DIe Regeln sind Alles erlaubt (naja kein prestige hack und sow ) Und nun möchte ich euch fragen wie ihr spielt um am schnellsten lvl up zukommen
Fragkiller is offline  
Old 08/09/2011, 17:36   #2
 
DerPanda187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,065
Received Thanks: 1,105
Du spielst einfach mit der stärksten waffe des Spiels. Das wäre in meinem Fall die AK74u.
Ich pack da immer Schnellfeuer drauf. Perks: Plünderer - Ruhige Hand - Marathon
Auf kurze bis mittlere Distanz aus der Hüfte. Auf längere Distanz ADS.
Am besten spielst du Bodenkrieg. Denn desto mehr Spieler, desto mehr Kills bekommst du.
Achte nicht auf deine Deaths. Packe dir diese Killstreaks ein:
RC XD Car - 100 Punkte fürs Aufrufen. 50 Punkte für 1 Kill. Wenns gut läuft kriegste nen Double oder Tripple Kill. Sprich insg. 250 Punkte für einen richtig guten Kill.
Boden-Luft-Geschütz: Schießt jede feindliche Luftunterstützung runter. Kriegst massig Punkte. Z.b. für das Ding dass die Vorräte bringt, kriegste 600 Punkte (o.Ä.)
Vorräte: Ist Scheiße drinne, lass es liegen. Du kriegst 150 Punkte dafür, dass du dein Care-Package teilst. Ist was gutes drinne. (Ab Angriffshelikopter... Geschütz und Mörser sind eigentlich sinnlos. Lass das liegen)

Tipp fürs Flaggen einnehmen: Nähere dich sehr langsam einer Flagge, sodass du sicher gehen kannst, dass niemand hinter dir ist. Wirf eine Smoke auf die Flagge die du einnehmen willst. Je nachdem kannst du auch Ghost Pro mitnehmen. Dann wirst du auch nicht rot angezeigt, wenn ein Gegner dich anvisiert. So müsstest du jede Flagge bekommen, wenn dich keine Nade trifft oder ein M60-Typ der die ganze Umgebung abballert.
Wie schon gesagt, achte nicht auf Deaths sondern nur auf die Kills. Rushe vor und mach 1-2 Kills. Danach wirst du wahrsceinlich sterben. Aber immer weiter machen.

Search and Destroy ist sinnlos. Meiner Meinung nach. Es ist langweilig und deswegen auch nicht Sinn der Sache.
Ansonsten, wenn du ein Sturmgewehr bevorzugst, nimm das, womit du am besten umgehen kannst.

Ich habs so beschrieben wie ich es mache. Und ich schaffe 1 Prestige in ca. 5-6 Stunden Spielzeit. (Prestige 1-8 war ich auch ziemlich langsam. Habe mir dann einen Zettel genommen und habe mal geguckt, wie man schnell und einfach Punkte sammeln kann

Achja, nicht vergessen: Heilst du jemanden in Zweite Chance, bekommst du 50 Punkte
Verschenk die nicht, an deine Teammates.
DerPanda187 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/09/2011, 18:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 105
Received Thanks: 9
Ja bring ihm bei wie man ein Noob wird. Geist, aku rapid fire lol du hast echt einen annder klatsche. Spiel am besten Hauptquartier. Alle paar sekunden 50 Exp wenn ihr das hauptquartier besetzt
.Fenrir is offline  
Old 08/09/2011, 18:32   #4
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Was habt ihr alle gegen Ghost, das Perk gabs bei MW2 auch und da hat nie ein Mensch was gesagt.

Nur die echten Noobs heulen und beschweren sich wegen sowas, mal im Ernst. Aber war klar das sowas von dir kommt.
-TaZzy- is offline  
Old 08/09/2011, 18:40   #5
 
DerPanda187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,065
Received Thanks: 1,105
Fenrir, du regst dich nur auf, weil du nichts gegen solche Leute kannst oder so?
Wieso soll er extra im Nachteil sein, wenn er die besten Sachen nehmen kann, die das Spiel bietet. Schließlich will er schnell leveln.
Achja, ich bin auch eine Aku-Rapidfire-***** ;O
Und wenn ich objektiv spiele, dann bin ich auch noch eine Ghost **** und eine Stun-Schlampe :O
DerPanda187 is offline  
Old 08/09/2011, 18:40   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 105
Received Thanks: 9
Ja dafür hatte man dann aber auch kein Stopping Power. Und dann konnte man nieman wegcampen. Jetzt gibts kein Stopping power und mal ehrlich. Ghost + Slight of Hand / steady aim + ninja ist so op.
.Fenrir is offline  
Old 08/09/2011, 18:53   #7
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
2nd Chance und campen mehr gibt es nicht was nooblike in BO is

Mache es genau so wie Daemon
Ghost ' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2011, 19:08   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 105
Received Thanks: 9
lol. Aku rapid fire auch gar nicht unbalanced. Ich meine man gewinnt ggn jede waffe egal auf welche distanz außer vll ggn sniper auf long range. Aber gar nicht unbalanced.
.Fenrir is offline  
Old 08/09/2011, 19:17   #9
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Manche Waffen sind stärker als andere und ihr meckert gleich von wegen unbalanced.

Was sollen sie machen? 10 verschiedene Waffen, die exakt den selben Schaden machen? Dann kann man auch nur 1 Waffe ins Spiel einbauen.

Mal im Ernst, leb damit und hör auf hier rumzuheulen, kindischer gehts ja wohl mal garnicht. -.-
-TaZzy- is offline  
Old 08/09/2011, 20:36   #10
 
Fragkiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,131
Received Thanks: 112
Entscheidet euch mal ...
Fragkiller is offline  
Old 08/09/2011, 20:43   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 105
Received Thanks: 9
Aku = Unbalancte Waffe zumindest mit Rapid FIre. Nimm Rapid fire drauf und du gewinnst gegen jede Waffe. Da können die Gegner zu 5 mit Mp5, Famas etc auf die zukommen, du sprayst bissl rum und hast alle 5 tot.
.Fenrir is offline  
Old 08/09/2011, 20:45   #12
 
Fragkiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,131
Received Thanks: 112
Danke ich probiers gleich ma aus und perks? abschusserien und gamemode pl0x
Vill kann ja jemand mit mir zocken^^

Quote:
Originally Posted by .Fenrir View Post
Aku = Unbalancte Waffe zumindest mit Rapid FIre. Nimm Rapid fire drauf und du gewinnst gegen jede Waffe. Da können die Gegner zu 5 mit Mp5, Famas etc auf die zukommen, du sprayst bissl rum und hast alle 5 tot.
Edit: Erstes Leben mit der ak-u gleich hunde bekommen
Fragkiller is offline  
Old 08/09/2011, 20:55   #13
 
DerPanda187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,065
Received Thanks: 1,105
Fragkiller, wenn du Lust hast, können wir heute abend zocken. So gegen 11 Uhr bis 2 (abends)
Ade mich einfach mal. Meinen Gamertag kriegste per PN.
Ich bevorzuge Bodenkrieg. Meine KD Klasse: Plünderer - Ruhige Hand - Marathon
Meine Objective-Klasse (also scheiß auf KD. Hauptsache wir gewinnen das Spiel und es wird so gespielt, wie es vorgesehen ist): Ghost - Ruhige Hand - Hacker/Taktikmaske Pro.
DerPanda187 is offline  
Old 08/09/2011, 20:57   #14
 
Fragkiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,131
Received Thanks: 112
Klaro Was bringt den überhaupt taktikmaske pro
Fragkiller is offline  
Old 08/09/2011, 21:01   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 105
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Fragkiller View Post
Danke ich probiers gleich ma aus und perks? abschusserien und gamemode pl0x
Vill kann ja jemand mit mir zocken^^



Edit: Erstes Leben mit der ak-u gleich hunde bekommen
Und jetzt mach im ersten Leben Hund mit der Galil dann kann ich die gut nennen. Sowas schaff ich wenn ich rapid fire aku nehmen würde jedes mal. Da ich aber YT Videos machen und sowieso nix von Aku halten benutzt ich sie sowieso net.
.Fenrir is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
xbox 360 agent 007 blood stone multiplayer ?
07/16/2011 - Main - 2 Replies
Hi einer einer von euch das spiel agent 007 blood stone für die xbox 360 und hat mal den multiplayer ausprobiert ? wenn ja gibt es dort viele spieler und ist der multiplayer gut ?
Frage zu Cod Mw2 Multiplayer
05/21/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Entschuldigung wenn ich so viele fragen stelle aber noch eine =) wenn ich an meine waffe den " mehr munition " anbaue da wo man auch since und so machen kann habe ich dann aufeinmal weniger muni zb. ich habe ohne die munition 66 muni zum nachladen und mit dem ding hab ich 46
Crysis 2 - Multiplayer Sniper Gameplay [Xbox 360]
03/23/2011 - Consoles - 0 Replies
You guys, I know this gameplay aint that great. But I didn't make this video trying to show you my skills. I made this video to help people decide wether to buy the game or not. So please no comments about my skills at this game. I just got it a few hours ago and had only about an hour of gametime. So still got to get use to the weapons and such. But anyways, please subscribe and thumbs up: YouTube - Crysis 2 - Multiplayer Sniper Gameplay
Frage zu Multiplayer-Servern :/
12/04/2010 - Minecraft - 3 Replies
Heyho! Es gibt im Classic Multiplayer ja Server, in denen man z.B. Fliegen (/fly), Wasser (/water) usw. erstellen/machen kann. Sind das bestimmte Addons für den Server? Oder bekommt man das, wenn man sich das Spiel kauft?
[WTS] Crysis 2 Pre Alpha Multiplayer Key [XBOX 360]
10/22/2010 - Consoles Trading - 0 Replies
Abgelaufen ....



All times are GMT +2. The time now is 05:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.