Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 17:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[XBOX360]Suche Leute für BO:Zombies Shangri-La

Discussion on [XBOX360]Suche Leute für BO:Zombies Shangri-La within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
:Speedi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,468
Received Thanks: 710
[XBOX360]Suche Leute für BO:Zombies Shangri-La

Hoi,

Suche Leute die auf der Xbox 360 Shangri-La haben und gerne mal ihren Highscore knacken möchten^^ Weil in letzter Zeit gibt es fast nur noch No.obs.

Wer Lust hat zu zocken schreibt bitte in den Thread.

P.S.: Wir können auch Call of the Dead oder Ascension spielen.

P.S².:Bitte unterlasst sinnlose Posts,danke.

Lg. Speedi
:Speedi is offline  
Old 07/28/2011, 14:02   #2
 
Bloodrayne1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 669
Received Thanks: 131
cotd können wir gern ma zocken hab noch einen mann der wo auch net schlecht ist..!!

Kann mann map packs aufa xbox sharen?

Gamertag: X smoke weedL X
Bloodrayne1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[XBox360] Leute für Black ops
05/15/2011 - Call of Duty - 6 Replies
Nabend zusamm, suche 2 Leute für einige runden Black Ops Zombi Mode für XBox 360. Über eine schneller antwort mit XBox 360 Live namen zum adden würde ich mich sehr freuen....
[Suche]Film mit zombies, Dinos, Aliens?
10/24/2010 - Movies & Series - 5 Replies
Hallo, Ich suche einen Horror-Film, den ich mal vor ein paar Jahren mit meinem Bruder gesehen habe. Ich weiß nicht mehr wie der Film heißt und was genau darin passiert, aber am treffen sich glaube ich ein paar Leute in einer Autogarage und öffnen eine verstckte Tür zu einem "Museum" oder "Theater". In diesem Theater läuft was ganz schräges, denn die Schauspieler sind echt, sprich echte Zombies, Aliens, Dinos, Urmenschen usw. Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wie der Film heißt :D . ...
[Suche]Zombies+Neue Mobs
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, ich suche alle Dateien und ein HowTo, indem man die Zombie Monster+die 13 neuen Monster einfügt, hab schon vieles ausprobiert aber keines ging, die Zombies sind zwar da aber alle grau und ohne Namen, und die neuen Mobs krieg ich nicht hin, weil alles fehlerhaft ist, und ein richtiges HowTo gibt es auch nicht ;(
[NEW PSERVER]Shangri-La
04/11/2009 - Private Server Advertising - 200 Replies
Configurations OKAY Lv.145 weps Ready 5000x Ready Coppers - Wings Weapons In the shops:) Ilja12: 15stats/level & Not Imrt( or imrt ) call me LMRT :D Killeros: Not dead .. I have the server comp no test ok so i need only the channel:) Guys server will be up soon.. I need the server host when I GeT Server Start!



All times are GMT +2. The time now is 17:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.