Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 23:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MW2 Farbe im Namen

Discussion on MW2 Farbe im Namen within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
MrNeon42's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 625
Received Thanks: 44
MW2 Farbe im Namen

Hey Com, ich hab schon viele bei MW2 gesehen, die die Namen mit Farben hatten. Kann mir einer sagen wie das geht?
MrNeon42 is offline  
Old 07/23/2011, 18:36   #2
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741




Google sollte jeder nutzen können!
Ghost ' is offline  
Old 07/23/2011, 19:29   #3
 
xDaniel555's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,421
Received Thanks: 467
^1 = Rot
^2 = Grün
^3 = Gelb
^4 = Blau
^5 = Hellblau
^6 = Pink
^7 = Weiss
^8 = Grau
^9 = Schwarz

zB :

^9Mr^1Neon^342
=
MrNeon42

^9 Text ^1 Text ^3 Text Ist Deutschland Farben (Schwarz Rot Gold/Gelb)
xDaniel555 is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/23/2011, 22:22   #4
 
MrNeon42's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 625
Received Thanks: 44
Danke gibt THX Daniel
MrNeon42 is offline  
Old 07/24/2011, 09:44   #5



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
*closed
Menan is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Solll man die Farbe Schwarz bei den Guardians im Namen lassen Ja oder Nein
03/17/2011 - Off Topic - 13 Replies
Hi com, Da ich der Meinung bin ,dass die Namen der Guardians einen neuen Anstrich verleiht werden soll. Will ich hier durchsetzten eine Neue Farbe einzuführen. Natürlich soll diese von den Admins ausgwählt werden. Hiermit möchte ich eure Meinung dazu hören.
[Frage] Metin2 Client Menü Farbe und Inventar Farbe ändern?
03/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute ich habe einen Metin2 P server gesehen der die farbe der Buttons und inventar und alles in Grün Hatte ich möchte auch die Farbe Ändern Weis das einer Wie mann das machen kann?
[Frage]Namen´s Farbe
03/10/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Leute, Ich habe es nun bei mehreren servern gesehn, wo z.B. ein Admin also der name ingame von ihm eine andere farbe hatte und zwar war das das rot von den monstern, oder das sie grün waren wie das von den Npc´s wie kann man das einstellen? lg



All times are GMT +2. The time now is 23:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.