Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 20:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe ! Mein steam account wurde geklaut

Discussion on Hilfe ! Mein steam account wurde geklaut within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/18/2011, 11:26   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 22
Received Thanks: 2
Quote:



Bitteschön

Edit: meiner wurde auch mal gehackt 2tage später warer wieder mir jez gibts ja gott sei dank das mit den Codes von steam
__________________
Ich geb dir mal ein Thanks !

Obwohl ich das gewusst hab dass ich das machen muss !
Aber wenn das anderen passiert dann ist dass sicher hilfreich !
Ich habe gerade eine E-Mail vom steam support bekommen dass der account vorübergehend gesperrt wurde und ich das tus soll das in deinem link steht !
Hermann1212 is offline  
Old 03/02/2013, 13:59   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hi Leute ich habe auch das problem das mein steam account gehackt wurde. naja was heißt gehackt ich habe ihm meine login daten gegeben damit er das versprochene Spiel Black Ops 2 Deluxe kaufen kann. War so abgemacht aber also er dann fertig war konnte ich mich nicht mehr einloggen und die email hat er auch geändert !!

Ich habe schon ein ticket geschrieben an steam:



Bringt es etwas wenn ich zur polizei gehe da ich ja im die daten gab um das game zu installieren ? Bitte hilft mir
Shaack is offline  
Old 03/02/2013, 15:04   #18
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 129
Received Thanks: 7
tu einfach das was hier grade alle gesagt haben....
kriegnes is offline  
Old 03/02/2013, 15:06   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 132
Received Thanks: 8
Steam Support anschreiben wie ein Poster bereits erwähnt hat.

Die setzten deine Daten Vollständig zurück , am besten betohnste aber das deine E-Mail auch unter seinem Zugriff steht.

Ps: Sollte das noch etwa 2 mal passieren wird dein Account von Valve gelöscht , gilt dann als Sicherheitsrisiko!
MrSmosh is offline  
Old 03/02/2013, 17:16   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
okay danke! Ist dieser text so gut?


Leute hilfe er droht mir und steam macht nix hier seine nachricht:

Miracollix: weißt du was? ich lass diesen acc jetzt bannen
Miracollix: dann kannst dunciht mehr zocken
Miracollix: 40€ paysafe crad oder dieser black ops 2 acc ist auch gebannt
Miracollix: ich setzte dir ein 24 std ultimatium
Miracollix: also: ich bekomm 40 € paysafe card, und du bekommst dein acc
Miracollix: wenn nicht, dann lass cih diesen acc bannen und du bekommst ihn nicht zurück
Miracollix: des mit dem steam support ist dähmlich weil du keinerlei wiederlege hast
Miracollix: Hinweis:
Falls ein gestohlener Steam-Account von unserem Valve Anti-Cheat-System gebannt wurde, kann diese Sperre nicht vom Steam-Support entfernt werden also
Shaack is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein Crossfire Account wurde gehackt bitte um Hilfe.
06/18/2011 - CrossFire - 14 Replies
Hallo e*pvp. Heute wurde mein Crossfire Account gehackt.. Die Email und das pw ist geändert.. Aber ich habe mir heute zp gekauft über Paybycash und habe dementsprechend die transaction id´s noch. Also an euch die Frage wie kriege ich den Account am besten zürüück?:D Mfg xpr0sitiivz
mein steam account wurde gehackt!WICHTIG!
03/26/2011 - Main - 5 Replies
hey leute. schon seit etwas längerem wurde mein account + email gehackt. was soll ich nun tun ?
[Hilfe]MEin acc wurde geklaut
04/24/2010 - Metin2 - 15 Replies
Huhu Epvp kann mir jem sagen was ich tun soll wenn mein acc gestohlen wurde -.- support schon angeschrieben



All times are GMT +2. The time now is 20:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.