Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 15:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MW2 Nat-Strikt

Discussion on MW2 Nat-Strikt within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Ummgh23's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 390
Received Thanks: 68
MW2 Nat-Strikt

Hi.

Kann mir einer sagen wie ich meinen Nat typ endlich auf offen bekomme? -.-
Ich habe ALLES versucht. Firewall aus Virenprog aus, Lan, Wlan, Portforwarding... bitte helft mir
Ummgh23 is offline  
Old 07/12/2011, 17:06   #2
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
Eventuell falsche Ports geöffnet? Oder falsch eingetragen?

Oder fangen wir erstmal an, welchen Router du hast.
Sliiqht™ is offline  
Old 07/12/2011, 17:12   #3
 
Ummgh23's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 390
Received Thanks: 68
Ich habe ein thomson tg585 v7.

Ummgh23 is offline  
Old 07/12/2011, 17:29   #4
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
hmm sorry diesen Router kenne ich leider nicht. Was du sonst noch machen kannst ist, ob dein Router Upnp unterstützt. Sonst auf andere Antworten warten oder gucken ob du die richtigen Ports eingetragen hast.

Hier ist eine Liste mit den Ports :
Sliiqht™ is offline  
Old 07/12/2011, 22:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 42
Received Thanks: 2
ich hab den gleichen router !+

Ich hab schom alles versuct !
immer nch strict ):
michist is offline  
Old 07/14/2011, 11:55   #6
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Upnp geöffnet?
Ghost ' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CoD MW2 auf der PS3 - Strikt
06/26/2011 - Technical Support - 1 Replies
Moin Leute, habe heute mal wieder ein kleines Problemchen.. Habe nun heute meine PS3 mitgenommen zum MW2 zocken.. Zuhause klappt auch alles perfekt. Jedoch ist hier der NAT Typ "Strikt" und ich kann mich nicht verbinden zum Multiplayer.. Habe schonmal was gehört von Ports freischalten usw, aber irgendwie ist das nirgendswo gut erläutert.. Vielleicht kann mir hier wer helfen?
MW2 Nat-Typ strikt...
05/15/2011 - Call of Duty - 0 Replies
Hallo, also ich hab folgendes Problem: Ich habe bei meinem Router die Ports geöffnet, habe UPnP aktiviert und hatte auch schonmal offenen Nat-Typ, jedoch habe ich zu spät bemerkt, dass ich keine statische IP habe. Also, als mein Nat-Typ offen war, dachte ich ich könnte bei Black ops auch die Ports öffnen, hab das dann gemacht und danach Router neugestartet. Danach war bei beiden Spielen der Nat-Typ strikt... Jetzt habe ich eine statische IP und nochmal Router neugestartet etc. Das...
[FRAGE]NAT ist zu strikt
01/17/2011 - Call of Duty - 17 Replies
Hi ich hab ne frage un und zwar ist mein NAT Typ bei Mw2 immer zu strikt.! Ich habe aber schon alle Ports freigegeben.! Was mache ich Falsch.? :confused: thx im voraus
CoD MW2 NAT-Type-Strikt
01/08/2011 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hallo leute, Also ich spiele MW2(XBox 360) und wen ich Multiplayer gehe steht da NAT type Strikt und wen ich zB Mosh Pit spiel suche findet er nichts also komme ich in kein spiel hinein. Ich spiele über Wlan und Lan-Kabel. Kann mir bitte einer Helfen das der Nat type statt strikt offen ist das ich weider Mosh pit oä. spielen kann. Mit Freundlichen Grüßen Scrypter
ModernWarfare2 NAT-Strikt
03/02/2010 - Technical Support - 12 Replies
HAy com. Hab gestern aben ModernWarfare2 online Gespielt. Als ich heute spielen wollte fand ich keine Spieler. Dann stand bei NAT:Strikt in Rot. Was kann ich machen das es wieder geht ?? Hab schon alle Ports freigegeben =/ Wirklich alle. Mfg Phillip



All times are GMT +2. The time now is 15:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.