Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 14:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 Black Ops neuer Spielmodie

Discussion on PS3 Black Ops neuer Spielmodie within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,962
Received Thanks: 758
PS3 Black Ops neuer Spielmodie

Jo steht oben er nennt siche : Nuketown 24/7

Dort wird nur nuketown gespielt
.HiqhBay' is offline  
Old 05/22/2011, 14:39   #2
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
Nun auch bei PS3. Die PC´ler wie ich konnten seit beginn von Black Ops auf nem 24/7 Nuketown Server easy zu leveln
.Cold is offline  
Old 05/22/2011, 14:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,962
Received Thanks: 758
jop
.HiqhBay' is offline  
Old 05/22/2011, 15:47   #4

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Öde :/
Ennea is offline  
Old 05/22/2011, 16:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,962
Received Thanks: 758
find ich nicht da haben mal die die zu 2 an einer konsole zu spielen die möglichkeit ffa zu spielen online
.HiqhBay' is offline  
Old 05/22/2011, 20:38   #6
 
Roxaint1994's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 595
Received Thanks: 196
sollten se ma für xbox auch machen ^^
Roxaint1994 is offline  
Old 05/22/2011, 21:48   #7
 
Pineapple.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 701
Received Thanks: 129
bin ich auch dafür.. Spiele am PC und Xbox Black Ops und an der Xbox nervt es mich das man nicht nur Nuketown spielen kann...
Pineapple. is offline  
Old 05/23/2011, 01:31   #8
 
Playa96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 100
Received Thanks: 18
hol dir besser eine ps3 denn XboxLive betrügt , habe mir mal n monat gold geholt was ist ging nur eine woche
Playa96 is offline  
Old 05/23/2011, 14:00   #9
 
Nax.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 487
Received Thanks: 99
Schonmal dran gedacht, dass es sowas wie Support gibt? =)

Btw: Hauptsache das "Event" geht nur noch bis morgen ='(. Weiß jemand eine genaue Zeit, wann es endet morgen?
Nax. is offline  
Old 05/23/2011, 15:02   #10
 
TwiXtoR™'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2011
Posts: 646
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Playa96 View Post
hol dir besser eine ps3 denn XboxLive betrügt , habe mir mal n monat gold geholt was ist ging nur eine woche
LoL, schreibn Support an. XBOX hat bessere Online dienste wie PS3
TwiXtoR™ is offline  
Old 05/23/2011, 16:43   #11


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by liquidize View Post
Schonmal dran gedacht, dass es sowas wie Support gibt? =)

Btw: Hauptsache das "Event" geht nur noch bis morgen ='(. Weiß jemand eine genaue Zeit, wann es endet morgen?
10:00 pm, MET also 19:00 Uhr

Dann wird der GM auch weg sein, schade :/
Mostey is offline  
Old 05/23/2011, 16:47   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,962
Received Thanks: 758
Was für ein GM?
.HiqhBay' is offline  
Old 05/24/2011, 08:28   #13
 
.cLibz's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 512
Received Thanks: 131
Doppelte-Ep war ja auch .
Und hört auf hier mit Xbox-ps3 battle ;-D
Die sich eine Xbox gekauft haben werden wohl wissen wieso , die eine ps3 gekauft haben ebenfalls
.cLibz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Rebecca Black?
05/01/2011 - Music - 40 Replies
Es wurde mal wieder ein "schönes" Lied hochgeladen. Jetzt frage ich euch hat das Potenzial, die gleiche Dislike-Anzahl wie Rebecca Black´s Friday zu bekommen? YouTube - Devin Fox - Hooked On You (Official Video) HD
[PS3]Black Ops: Neuer Patch am 3. März
03/01/2011 - Call of Duty - 10 Replies
Activision und Treyarch haben einen neuen Patch für den Shooter “Call of Duty: Black Ops” veröffentlicht. Während Xbox360-Spieler bereits darauf zugreifen können, muss sich die PS3-Community noch bis zum 3. März gedulden. Die Änderungen: - Verbesserungen beim Matchmaking für eine bessere Zusammenstellung höherwertigerer Resultate. Die Änderungen beinhalten permanente Einstellmöglichkeiten, sodass Anpassungen auch nach der Veröffentlichung des Updates möglich sind. - Der InGame-Store...
Black ops mit neuer Hardware
03/01/2011 - Call of Duty - 21 Replies
Hallo, da ich mir bald den AMD Phenom II X4 965 mit 4x 3,4 ghz holen werden oder den AMD Phenom II 955 mit 4x 3,2 ghz holen. meine graka is immo die hd 5770 (hole mir keine neue) und 4 gb ram. Wäre es mit dem neuen Prozessor gut spielbar (mittel bis high grafik)
Black Ops neuer Patch
02/10/2011 - Call of Duty - 8 Replies
Wahnsinn was die wieder für eine Glanzleistung gebracht haben. Kann seit dem Patch nicht mehr zocken. Die ladezeiten ins game haben sich wieder verdoppelt und wenn ich endlich drin bin bekomm ich einen Host Down. Herr vergieb ihnen denn sie wissen nicht was sie tun.! Hauptsache das neue Mappack ist draussen und bringt geld ;)
Neuer Metal Black Alternative Trailer
08/17/2009 - User Submitted News - 8 Replies
http://nc-games.net/uploads/metalblack_logo01.jpg Neben Blade and Soul arbeitet NCSoft an dem Combat RPG Metal Black Alternative. Hierzu wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht bei dem man neben den ConceptArts auch etwas vom Gameplay miterlebt.Das Video findet ihr im Video Medien Bereich von NCGames.



All times are GMT +2. The time now is 14:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.