Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 23:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Leute für Sniper Lobby

Discussion on Suche Leute für Sniper Lobby within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
TwiXtoR™'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2011
Posts: 646
Received Thanks: 80
Suche Leute für Sniper Lobby

Hay,

ich suche ein paar Gamer für eine Sniper lobby auf der XBOX360.-
Erlaubt ist nur Intervention.
Wenn jemand lust hat schreibts in den Theard.

Mfg
TwiXtoR™ is offline  
Old 05/21/2011, 16:19   #2
 
CrAnCk09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 8
Received Thanks: 1
Jou wäre dabei ^^ Xbox Name : CrAnCk09
CrAnCk09 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Leute Für Private Sniper Lobby PC
05/11/2011 - Call of Duty - 7 Replies
Moin liiebe com.. :) Vll kennt ihr uns schon auf paar S&D Runden oder anderen mods Wir sind die Smoke Weed Gruppe :D Da wir seit kurzer zeit aufs trickshoten bekommen sind und auf den S&Z Lobbys immer schild noobs und andere noobs spielen machen wir seit einer woche immer private lobbys Falls ihr intresse habt und gute leute habt das wir ma ne Gescheite Montage machen können, addet mich doch einfach ma ;D
Mw2 sniper lobby
04/23/2011 - Call of Duty - 0 Replies
Scuhe leute die bock auf ne sniper lobby haben added mmich bei steam julianrhade
[BlackOps - Ps3] Sniper Lobby
04/11/2011 - Call of Duty - 22 Replies
Hallo, mit Erlaubnis von Menan möchte ich euch hier die Sniper Lobby von mir & meinen Freunden vorstellen. Ein paar Info's Klasse: L96A1 mit dem Balistic Knife einer Rauchgranate & dem Tomahawk. Der Spielmodus ist Frei für alle (Free for all). Die Lobby hat noch keine festen Zeiten ich bin dort allerdings sehr oft. Ihr wollt mit spielen? Added einfach Star_Dennis & schreibt mir vielleicht noch eine PN das ihr mit machen möchtet.
Sniper Lobby 30.03 [Mw2 - Ps3]
03/30/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo, hatte so etwas schon länger geplant und gerade meine Vorstellungen noch konkretisiert. Also ich werde heute um 20:00 auf der Ps3 eine Sniper Lobby erstellen (keine Challenge Lobby) ich hatte mir es so vorgestellt das wir immer FFA spielen mit der Intervention oder Barret auf Rust oder eventuell noch Highrise. Ein Headset ist keine Pflicht, da es nicht jeder hat. Wenn ihr mitspielen möchtet dann schreibt es in den Thread & fügt Star_Dennis als Freund auf der Ps3 hinzu, so das ich...
Sniper Lobby |PS3|
03/20/2011 - Call of Duty - 6 Replies
Hallo Leute Ich mache heute einen sniper lobby auf also Nur QS und wurfmesser also Mein PSN TurKiisH_KiiLLaH



All times are GMT +1. The time now is 23:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.