Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 07:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welches CoD Spiel ist Cod 3 ?

Discussion on Welches CoD Spiel ist Cod 3 ? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
RevoGTS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,088
Received Thanks: 409
Welches CoD Spiel ist Cod 3 ?

Hallo leute. Ich habe mir gestern
Cod 1
Cod 2
Cod United Offensive
Cod 4
Cod 5
Cod 6
und Cod 7 geholt, nun ich wollte fragen welches cod Cod Teil 3 ist.
Ich glaube United offensive ist ein addon für Cod 1.
RevoGTS is offline  
Old 04/29/2011, 09:10   #2
 
Kouzai's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2009
Posts: 887
Received Thanks: 261
Jup UO ist ein Addon für Cod 1. COD3 Hat Fahrzeuge soweit ich weiß im Multiplayer.
Kouzai is offline  
Old 04/29/2011, 09:11   #3
 
RevoGTS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,088
Received Thanks: 409
war das nicht Cod 2 mit den Fahrzeugen?
RevoGTS is offline  
Old 04/29/2011, 11:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 471
Received Thanks: 101
im Singelplayer ja (Panzer) Multi nein
xXdino77Xx is offline  
Old 04/29/2011, 11:46   #5
 
Vrijheid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,691
Received Thanks: 1,598
davon ist kein spiel cod3


> Call of Duty: United Offensive (Add-On)
Vrijheid is offline  
Old 04/29/2011, 17:02   #6
 
.vistalu's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 3,454
Call of Duty 3 ist nur für console erschinen
.vistalu is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welches spiel ??
04/29/2011 - Main - 1 Replies
Hayy.. ich habe lange überlegt.. und mich nun entschlossen es hier zu poten: kennt wer von euch ein cooles online rollenspiel ? also sowas wie aion oder guildwars.. (will nen zeitvertreib für gw2 ;)) aber kommt bitte nicht mit lastchaos, oder mit metin2 oder so.. und es sollte kostenloas sein.. ansonsten währen privat server recht cool =] naja ich hoffe ich kennt ein paar tolle games ^^
[F] Welches Spiel?..
11/19/2010 - Off Topic - 1 Replies
Da ich nach einiger zeit die Spiele die ich kenne langweilig finde bzw kaum leute da sind zum engeren zusammenspiel frag ich mal hier nach =) im vorraus wen falsche section pls moved nicht meckern :) Die allgemeine frage ist welche spiele ihr mir empfehlen könnt .. Spiele die ich bisher gespielt habe: Lineage2 Metin2 GuildWars
Welches Spiel?
05/15/2010 - Main - 6 Replies
Hi :) Ich suche schon seit einigen Wochen nach einem passenden Spiel für mich :) Letzterzeit hab ich viel zu viel Rollen und Strategiespiele gezockt. Es sollte ein Spiel sein das man sehr gut im Multiplayer spielen kann und wo auch Taktik abverlangt wird :) Meine Systeminformationen: NVIDIA GeForce GTX 275
welches spiel?
03/20/2008 - General Gaming Discussion - 12 Replies
hey zusammen... hab mal ne frage: mein pc is kaputt gegangen und ich kann nurnoch auf dem notbook zocken ( prozessor und arbeitsspeicher sind top), aber NUR NE ONBOARD GRAFIKKARTE -.- Deswegen jetzt die frage welches MMO ihr mir empfehlen könnt und was echt geringste grafikanforderungengen hat. Maßstab: KalOnline läuft bedingt :D freue mich auf antworten^^
Welches Spiel :( ?
03/03/2008 - General Gaming Discussion - 10 Replies
Hallo zusammen, erstmal hallo, bin ja schon relativ lange hier, aber auch noch fast nichts gepostet, ;o Em FlyFF wird langsam langweilig, und ich suche ein neues Game, das ich kostenlos bzw.: Online spielen kann.. Silkroad mag ich irgendwie garnicht, und GunZ, da bin ich auch schon recht hoch, Level 41> Acc ;p Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welches Game ich spielen soll.. Es sollte möglichst unterhaltsam, bzw.: eine gute Story besitzen, damit es nicht nach 2 Tagen schon...



All times are GMT +1. The time now is 07:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.