Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 23:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage/Problem .. Kino-Modus | BLACK OPS

Discussion on Frage/Problem .. Kino-Modus | BLACK OPS within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Spin™'s Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,701
Received Thanks: 3,093
Frage/Problem .. Kino-Modus | BLACK OPS

Hallo Leute,

Ich habe ein Problem mit dem Kino Modus in Black Ops. Viele meiner gespielten Spiele lädt das System nicht unter "Meine letzten Spiele" hoch ..
Das heißt ich kann nicht jedes meiner letzten Spiele angucken. Nur jedes 10. Spiel lädt es hoch ca.
Wie kann ich das ändern ? :s

Lg.
Spin™ is offline  
Old 04/09/2011, 12:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 285
Received Thanks: 25
Vielleicht ist es ein BUG oder so.
Type 53. is offline  
Old 04/09/2011, 13:05   #3
 
Spin™'s Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,701
Received Thanks: 3,093
Quote:
Originally Posted by Type 53. View Post
Vielleicht ist es ein BUG oder so.
Das ist schon lange so ..
Das ist voll doof ;(
Ich wollte mir dort n paar Szenen für mein Ownage rauspicken, aber die Szenen sind halt nie da -.-'
Lg.
Spin™ is offline  
Old 04/09/2011, 13:09   #4
 
.TanTien's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3,825
Received Thanks: 1,208
Nimm einfach Live auf, dann haste diese Probleme nicht ;D
.TanTien is offline  
Old 04/09/2011, 13:35   #5
 
IrgendwerAnderes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 536
Received Thanks: 109
Live aufnehmen laggt bei älteren Rechnern. Schreib mal den Support an. Es ist eh idiotisch dass man die Demos nicht wie früher direkt recorden kann, sondern von dem Server laden muss.
IrgendwerAnderes is offline  
Old 04/09/2011, 19:01   #6
 
Spin™'s Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,701
Received Thanks: 3,093
Live aufnehmen laggt :s
Ich schreib mal den Support an
Lg.
Spin™ is offline  
Old 04/09/2011, 19:22   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,538
Received Thanks: 328
also wenn host abgebroche ist nimmts nich mehr auf vllt liegts da dran
G-Ride is offline  
Old 04/09/2011, 23:19   #8
 
Spin™'s Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,701
Received Thanks: 3,093
Quote:
Originally Posted by G-Ride View Post
also wenn host abgebroche ist nimmts nich mehr auf vllt liegts da dran
Nee kann nicht sein
Ich kann ja noch die nächste Runde dann spielen..
Lg.
Spin™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CoD Black Ops - Zombie Modus, Privates Spiel
03/26/2011 - Call of Duty - 13 Replies
Hallo Liebe Epvp*ers, schon seit längerem hab ich das Problem bei 'Call of Duty: Black Ops' das ich keine Freunde usw. mehr in ein Privates Spiel beim Zombie Modus einladen kann. Folgendes: Wenn ich sie einlade, kommt bei ihnen keine Einladung, andersrum ist es auch wenn sie mich, oder wenn sie sich einladen... D.h. Keiner kann keinen einladen. Ich habe sogar das Problem, das ich nichtmal auf "Spiel suchen" ein Spiel finde. Beim Privaten Spiel haben wir auch immer...
Kostenpflichtiger Multiplayer-Modus wird kommen (Black Ops)
01/14/2011 - Call of Duty - 30 Replies
Schlechte Nachrichten es ist noch nicht zu 100% geklärt aber es wird höchstwahrscheinlich durchgesetzt Auch wenn Publisher Activision bislang jegliche kostenpflichtige Spielmodi für die Call Of Duty-Reihe als "Hirngespinst" abtut, wird es, wenn es nach den Analysten von Wedbush Morgan geht, schon im ersten Quartal teuer für COD-Zocker. "Activision wird auch weiterhin die erste Wahl bleiben. Vor allem aufgrund der Möglichkeit, den Online-Part der Call of Duty-Franchise zu monetarisieren....
Cod Black Ops Abgesicherter Modus?
01/08/2011 - Call of Duty - 18 Replies
Hallo. Habe da ein Problem mit dem Spiel Call of Duty Black Ops, wenn ich versuche es an zu machen kommt da die Meldung "Es scheint, dass sie Call of Duty: BlackOps beim letzten Mal nicht odrnungsgemäß beendet haben. Möchten Sie das Spiel im abgesicherten Modus starten? Dies sollten sie in der Regel machen. Die Systemeinstellungen werden geändert, nicht aber die Tastenbelegung."
Black Ops, Multiplayer Modus, absturz bei Statistik aufruf
11/23/2010 - Call of Duty - 2 Replies
Heyho Ich habn Problem hab mia nun Black Ops gekauft. Ich muss sagen am anfang laggte es wie sau! In der Kampange Mod sowie Multiplayer Mod. (Bei Kampange war es schlimmer) Doch nach einer gewissen zeit wurde es in der Multiplayer Mod besser! Es hat nur ab und an gelaggt. Nun habn ichn Problem! Unzwar: wenn ich nun auf ner neuen Map komme, dann ist es ab und zu so dass da iwie Statistik abrufen kommt. Ab hier stürzt alles ab. (Oder Schwarzerbildschirm) Habe schon ca 1min gewartet...
Kino.to Frage!!!
07/13/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hey, ich wollte ein paar filme auf kino.to schauen ich bin dort nich angemeldet, und habe auch keine videos dort hochgeladen. aber ein paar freunde sagen das man dort schnell erwischt wird und eine hohe strafe bekommt.. meine frage ist, wie hoch ist das risiko erwischt zuwerden beim besuch der seite/ bei ansehen eines filmes)



All times are GMT +2. The time now is 23:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.