Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 04:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops stürzt einfach immer ab

Discussion on Black Ops stürzt einfach immer ab within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/08/2011, 17:39   #31
 
Vrijheid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,691
Received Thanks: 1,598
wie geht punkt 1 & 2? XD
wie overlay ausgeht weiß ich, weil sonst cod4 nich läuft^^
graka: radeon hd 5850 series
und wie soll ich das einstellen?
computer, einstellungen? o.o

und prime95 läuft nun seit über anderthalbstunden^^

€; okay fenstermodus hab ich hingekriegt^^ ich teste mal bissl

crasht auch und laggt seehr krass^^
fehler: "Fataler Fehler"
Vrijheid is offline  
Old 04/09/2011, 08:59   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Bei dem CPU oder Ram beschädigt, gehe aber eher von deinem Ram aus.
Wenn du Probleme damit hast, deinen Ram zu testen, wende dich an den PC-Laden deines Vertrauens, die werden da bestimmt kein Geld für nehmen.

Falls ein Riegel defekt ist, ist dies auch nicht weiter schlimm. Ram kostet 1. nicht die Welt, und 2. könntest du auch mit 3gb weiter spielen, da unter 32-Bit 3gb und 4b keinen großen Unterschied machen.
edit: Falls es denn 1gb Riegel sind, wobei ich eher denke 2gb Riegel, von daher lieber direkt neuen Ram Riegel dann kaufen.
TheOwnWay is offline  
Old 04/09/2011, 09:23   #33
 
elite*gold: 92
The Black Market: 186/3/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,316
Received Thanks: 435
Mit 2Gb Riegeln kann man immencoh einwandfrei spielen =)
KOnnte mit 2Gb Black Ops maxed out spielen mit 60fps
(amd x4 965 )
fx168 is offline  
Old 04/09/2011, 15:40   #34
 
Vrijheid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,691
Received Thanks: 1,598
hm ich werd mal montag rumsuchen^^

danke vorerst
Vrijheid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Star Wars Battlefront stürzt immer und immer ab,wieso?
01/22/2011 - Main - 3 Replies
hey Leute! Also ich habe mir schon mal vor einem Jahr ein Star Wars Battlefront 2 Speil geholt auf einem Windows XP System. Irgentwann wollte ich wie immer online spielen und das program hat sich geschlossen wo ich einem spiele beitreten wollte . Der Einzelspeiler Modus hat auch nihct funktionierd.:rtfm: Das speil ahbe ich dann anch einer Zeit entsorgt.... Doch ich habe mir heute Wieder Tsar Wars BF2 geholt aber jetzt habe ich ein windows 7 betriebs sytem.... Ich kann das speil zwar...
Udo bot stürzt immer ab
01/01/2011 - Browsergames - 11 Replies
Hallo liebe community ich kann seit heute meinen udo bot nicht mehr starten, da immer diese fehlermeldung kommt http://www6.pic-upload.de/01.01.11/nx57czfyjvwi.j pg was soll ich tuhn??? die honeyboxen habe ich schon geupdatet mfg
Toshiba-Laptop stürzt einfach ab!
11/29/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hey Leute, mein Toshiba-Laptop stürzt einfach ohne Fehlermeldung oder so ab! Heiß ist er natürlich auch... Den Lüfter höre ich auch nicht. Sobald ich ins I-Net gehe, oder den PC hochfahre stürzt er ab! Ob mit oder ohne Netzteil, immer dieses Problem... Ich glaube der Lüfter ist kaputt, weiß es aber nicht genau. Bitte um Hilfe!! Laptop:
pc stürzt immer ab
08/20/2010 - Metin2 - 3 Replies
jedesmal wenn ich m2 starte,kann ich mich einloggen,charauswahl,dann nachdem ich so 5min spiele,stürzt mein pc ab(vista) das lustige is,das es nur in metin .de is die p server laufen perfekt,auch viele andere onlinegames,wie z.b. cabal,silkroad (der cpu steigt in der stadt auf 60-80,in anderen orten,dauerhaft 60) defragmentiern macht mein pc automatisch,da mus ich nichts tun... brauche unbedingt hilfe ps: das kam erst mit der zeit,früher lief es auch perfekt...



All times are GMT +2. The time now is 04:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.