Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 00:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Ps3 Clan Black ops oda Mw2

Discussion on Suche Ps3 Clan Black ops oda Mw2 within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 213
Received Thanks: 12
Suche Ps3 Clan Black ops oda Mw2

Hi Ich Suche Ps3 Clan für Mw2 Oda Black Ops Lieber Black ops Naja
Ich bin sehr Gut Aber habe pech trozdem bin ich gut Bin 2th Prestige lvl 38 Mein Psn ist : MARIO_LUIGI333

zur info Bin : 14 und habe headset
KinqqA1 is offline  
Old 04/06/2011, 17:24   #2
 
elite*gold: 9
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,379
Received Thanks: 412
Guck mal hier
wurdegebannt is offline  
Old 04/10/2011, 12:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 42
Received Thanks: 2
Nimm [Low] Clan bei beiden und add mich "Headshoterrr"
michist is offline  
Old 04/10/2011, 12:52   #4
 
Amaru1338's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Oct 2009
Posts: 809
Received Thanks: 167
Wie wäre es mal wenn du in die sticky sehen würdest?
Amaru1338 is offline  
Reply

Tags
ps3 black ops


Similar Threads Similar Threads
Suche Black Ops Clan [PS3]
03/23/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Black Ops PS3-Clan. Eine Homepage sollte natürlich vorhanden sein, auch die aktivität und anzahl der Mitglieder/Spieler sollte nicht zuu niedrig sein. Bin zur Zeit Prestige 4, lv50 was ich auch nicht so schnell ändern werde, das es mir so langsam auf die nerven geht immer wieder von vorn anzufangen. Ich spiele täglich für mehrere Stunden. Ein Headset habe ich leider nichtmehr, werde mir aber spätestens nächsten Monat wieder eins zulegen....
Suche Black ops Clan [PC]
02/04/2011 - Call of Duty - 20 Replies
Hey Hey... Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Bayern. ( ich Rede so das man mich versteht ) ich habe bis jetzt 8 Jahre cs, 2 Monate mw2 und seit Release von Black ops meine Gaming Erfahrung. Habe 8 Jahre lang Clan war's in cs 1.6 gemacht und würde gern wieder einem Team für war's haben. Bin ein ziemlicher teamspieler und würde gern einem guten Clan ( 18+ ) beitreten. Würde mich um viele Anfragen freuen und dann gerne ein Probespiel mitmachen. MfG amaru
[Suche]Black OPS clan auf der PS3
12/23/2010 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo leute ich suche einen Clan für das Spiel CoD Black Ops für die PS3. Ich bin level 27 (spiele erst 4 Tage), und werde noch sehr viel level´n. Bin sehr oft on und würde mich freuen wenn ihr mich in euren Clan einladet. Damit wir zusammen zocken können.
[Black Ops] Suche Clan
12/04/2010 - Call of Duty - 3 Replies
Hey, ich bekomme am Dienstag CoD Black Ops und wollte schon mal nach nem Clan suchen. Der Clan sollte aber schon etwas erfahrener sein und schon eine gewisse Größe haben. Hier nen paar Daten zu mir Headset : vorhanden Alter: 15 und ne geistige Reife ist auch vorhanden <- KEIN UNLUSTIGES KIDDY MIT NERVIGER STIMME ! Kommunikationsmöglichkeiten: Steam, Skype, TS 2 /3 Joa, da ich Black Ops erst noch bekomme, kann ich ja ein wenig aus meiner MW 2 Geschichte erzählen ;) : Hatte dort bis...
Suche CoD Black Ops Clan
11/28/2010 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo Leute! Ich suche einen aktiven Clan hauptsächlich für CoD Black Ops. Ich spiele, meiner Einschätzung nach, im oberen Mittelfeld der Community vom Skill her. Der Clan sollte einen CoDsever haben. Ich habe TS3 - wenn mein HeadSet wieder funktioniert - und man erreicht mich auch über XFire(kleinjog). Meine Steam ID ist flever12 und mein Skypename ist auch flever12. Ich hab doch ein gewisses Maß an Skill und Erfahrung in CoD sammeln dürfen in ca. 200 Onlinestunden. Ich spiele...



All times are GMT +2. The time now is 00:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.