Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 03:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Thema gelöscht ?

Discussion on Thema gelöscht ? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 207
Received Thanks: 50
Thumbs down Thema gelöscht ?

Ich habe heute Nachmittag das neue Zombie Mod Tool für Black Ops veröffentlicht, und aufmal ist das Thema verschwunden, wüsste gerne warum ?
Die vorigen Versionen wurden ja auch nicht gelöscht .. und dafür habe ich jetzt umsonst ne komplette Seite geschrieben um das Tool vorzustellen ..

Das hier war der Link
Vince204 is offline  
Old 03/31/2011, 07:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 285
Received Thanks: 25
? vielleicht warn dort Download links mit viren ennthalten ?
Type 53. is offline  
Old 03/31/2011, 08:24   #3



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Die Datei, die du auf Virustotal hochgeladen hast, hatte einen komplett anderen Namen, als die Downloaddatei!

Zur Sicherheit wurde das Thema gelöscht!

Alles weitere dann bitte per PN

#closed
Menan is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
****Thema*****
01/22/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hallo wenn jemand ein "Hack" hir bei eilitepvpers hochläd wärrn folgende sachen schön: -Virustest -Screens/Fotos -evntl. Vidio -wass der hack kann
zum thema
01/03/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
hay hätte eine bitte ich weiß das gehört ihr nicht rein aba die leute die keine ahnung haben lasst es sein dass jeder einzelne user schreibt : #closerquest #bannerquest usw.. sicher lich kommt´n moderator rein und der klärts´s. achja wird auch als spamm markiert und kann zu einer verwarnung führen (gilt auch für den thread wollte nur ma das ihr nciht alle mit sowas nervt=)) mfg Stylez™
Fun Thx Thema
12/13/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hey Com. Ich habe gerade bissel LW und dachte mir mach ich mal ein OT Thema. Allso hir geht es darum man kann sich einfach eusern zur seiner Laune oder zur seinen Tag wichtig ist das man bei jeden post ein THX gibt
Umfrage zum Thema:"Sollten alle ein neues Thema erstellen können?"
05/13/2010 - S4 League - 21 Replies
Wie gesagt:" Sollten alle ein neues Thema erstellen können?" -Denn ,viele erstellen ein dummes thema,das einfach alle aufregt und eh geschlossen wird. -Oder z.B Resource tool:Ein Leecher hat das Resource Tool und verbreitet das durch ein neues Thema,und alle Noob und Leecher haben den Tool. Die Idee: Die Elitepvpers-"Experten"-sollten das Thema erstmal überprüfen,bevor es "öffentlich"gemacht wird,so könnte man wie z.B Resource Tool,die Leecher-/Noobfragen verhindern.Und es würden...
Thema iP
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Kennt einer einen Thread in dem Server iP's aufgelistet sind!? SuFu find ich nichts.. Gibt n Thx..



All times are GMT +1. The time now is 03:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.