Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 18:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MW2 ! Wie macht man das K/D Rate auf 0.00 wird ?

Discussion on MW2 ! Wie macht man das K/D Rate auf 0.00 wird ? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,237
Received Thanks: 186
MW2 ! Wie macht man das K/D Rate auf 0.00 wird ?

Wie gesagt.
Ich will wieder mit lauter schlechten Spielern spielen , da dass viel mehr Spaß macht.
Und viele meiner XBOX Live Freunde haben schon eine 0.00 KD aber sie wollen mir nicht verraten wie man die kriegt.

Ich würde euch sehr dankbar sein (:
_MTv is offline  
Old 03/24/2011, 18:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 93
Received Thanks: 21
Gaaaaaaanz oft sterben und keine Spieler killen, kanns dir gern ausrechnen wenn du mir sagst wie viele Kills und Deads du hast ;D
miC* is offline  
Old 03/25/2011, 09:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 18
Received Thanks: 2
Es ist absolut wurst was du für eine K/D hast xD ich hab 9000-8000 und spiele trozdem dauernd gegen noobs
sido@banjo.fler is offline  
Old 03/25/2011, 12:55   #4
 
Sniperlove's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,629
Received Thanks: 259
lol die kd hat mit den spielern gartnichts zu tun die spieler können ne kd von 10 haben und du 3 und du spielst mit ihnen .
Sniperlove is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2011, 14:04   #5
 
Dubbie2011's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,764
Received Thanks: 361
meines wissens nach liegt es eher am level, glaube ich
aber bei MW2 kommt es schonmal vor das lvl 1er mit 70ern prestige 10 spielen xD

wie man das jetzt bei der XBOX zurücksetzt ist ne gute frage...
also ein neues profil bei der XBOX erstellen würde dafür sorgen das du ein profil mit 0-0 und ohne alles hast, aber gleichzeitg müsstest du dir wieder XBOX LIVE cards anschaffen :S
Dubbie2011 is offline  
Old 03/25/2011, 22:03   #6
 
.Afk's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,752
Received Thanks: 952
Stat Editor.
Kannste auch level Hacken,
google mal JaBBas blog.
.Afk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Teleport quest wer macht wird GA auf server ....
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
kann closed werden
[NEW] P-Server wird kommen ! WER MACHT MIT !
04/30/2010 - Metin2 Private Server - 143 Replies
Hallo Comunity, meine Freunde und ich haben einen Hamachi P-Server erstellt! Und wir wollen es in den nächsten Tagen auf Root bringen. Wir haben schon alles sprich root schon bestellt usw. der Server wird am Samstag abend on kommen oder wens schlecht läuft am Montag. Wir haben als erstes einen Normalen Root gekauft in dem Root dürfen nur Epvperler und vielleicht ******** rein! Also keine anderen sprich Polen Spania und so. Meine Frage ist an euch! Was wollt ihr ? Was soll ein Guten P...
GM SERVER KanackenMt2 /suhtdown gespert wen ich macht wird acc gelöscht^^
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
-
Wer macht regi wird GM...
12/10/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo wer mir eine regi auf mein hamachi server macht wird Gm wenn er natürlich will freiwilig wäre auch super!!:D über teamviewer oda soo egal schnellmöglichts danke!! Pn me mfg
wird es einen weihnachst hack geben oder macht einer den?
11/15/2009 - CrossFire - 2 Replies
hi ich wollte ma fragen ob einer einen weihnachts hack macht. weil mich ein kollege gefragt hat op es sowas geben wird und mich würde es auch interessieren. mfg



All times are GMT +2. The time now is 18:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.