Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 11:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FPS erhöhen bei MW2

Discussion on FPS erhöhen bei MW2 within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
Smile FPS erhöhen bei MW2

hi, ich möchte meine FPS erhöhen. Habe grade zwischen 70-80fps . möchte aber mindestens 100FPS. Gibt es irgendein Programm oder was ich an der Config ändern kann, um die Rate zu erhöhen. Ich benutzt grad die Auflösung 800x600 das geht eigendlich ganz gut, könnte aber meiner meinung nach besser sein.

Grafikkarte: GeForce 9500 GT

wenn ihr noch was wissen müsst schreibt es rein^^
Sliiqht™ is offline  
Old 03/23/2011, 01:11   #2
 
.Peanut's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,680
Received Thanks: 288
Merkste keinen Unterschied ob du nun 80 oder 100 hast ^^

Schraub lieber mal Details hoch
.Peanut is offline  
Old 03/23/2011, 13:49   #3
 
Dubbie2011's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,764
Received Thanks: 361
Omg,
800x600 ust doch herzlich********
Ich spiele auf 1920x1080 mit 50fps (durchgehend) grafik alles max
Grafikkarte: ATI RADEON HD 5850

Quote:
Merkste keinen Unterschied ob du nun 80 oder 100 hast ^^
dem kann ich mir nur anschließen!
Dubbie2011 is offline  
Old 03/23/2011, 19:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 49
Received Thanks: 12
Mensch, könnt ihr nicht mal auf die Fragen antworten?
Und nicht sagen: "Oh, brauchst du nicht.. ich mache das so und so"
Wenn er meint er brauch das, brauch er das auch.
mUsICx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2011, 19:45   #5
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
thx, ich werde mir eh in denn kommenden wochen eien neue grafikkarte holen "gigabyte geforce gtx 470 sov" aber komm wir wieder zum thema weiß niemand wie ich es nicht noch ein bisschen höher kriegen kann?
Sliiqht™ is offline  
Old 03/23/2011, 20:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,429
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by Sliiqht™ View Post
thx, ich werde mir eh in denn kommenden wochen eien neue grafikkarte holen "gigabyte geforce gtx 470 sov" aber komm wir wieder zum thema weiß niemand wie ich es nicht noch ein bisschen höher kriegen kann?
mach halt alles auf niedrig, schatten aus usw..
ich finde man merkt den unterschied, sobald es unter 100fps geht..
(in manchen spielen wie BF Bc2 und crysis2 merkt man es nicht.. in spielen wie cs und cod ja!)
fintan1337 is offline  
Old 03/23/2011, 21:30   #7
 
.Peanut's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,680
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by mUsICx3 View Post
Mensch, könnt ihr nicht mal auf die Fragen antworten?
Und nicht sagen: "Oh, brauchst du nicht.. ich mache das so und so"
Wenn er meint er brauch das, brauch er das auch.
Hast mit deinem sinnlosen Post ja jetzt auch keine Frage beantwortet.
Posthunten und spamen,dein Hobby?!

Das Spiel unter Direct-X 9 laufen lassen könnte noch was bringen.

Ab 30 FPS sieht man es als ein laufendes Bild.Über 80 FPS kannst du kein Unterschied merken das ist komplette Einbildung

Wie gesagt es ist totaler Schwachsinn die Auflösung und Details so runter zu schrauben um mit diesen paar FPS mehr zu spielen,wo ist denn da bitte der Sinn?!
.Peanut is offline  
Old 03/24/2011, 15:34   #8
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by .Peanut View Post
Hast mit deinem sinnlosen Post ja jetzt auch keine Frage beantwortet.
Posthunten und spamen,dein Hobby?!

Das Spiel unter Direct-X 9 laufen lassen könnte noch was bringen.

Ab 30 FPS sieht man es als ein laufendes Bild.Über 80 FPS kannst du kein Unterschied merken das ist komplette Einbildung

Wie gesagt es ist totaler Schwachsinn die Auflösung und Details so runter zu schrauben um mit diesen paar FPS mehr zu spielen,wo ist denn da bitte der Sinn?!


wenn ich auf 1152x846 habe ich 60-70 fps und wenn ich auf 800x000 spiele dann 70-80 und ich merke denn unterschied.
Sliiqht™ is offline  
Old 03/24/2011, 17:58   #9
 
.Peanut's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,680
Received Thanks: 288
Ja das eine ist auch Widescreen und das andere 4:3.Da du nicht beides haben wirst in einem ist das auch normal
.Peanut is offline  
Old 03/24/2011, 19:24   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,429
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by .Peanut View Post
Hast mit deinem sinnlosen Post ja jetzt auch keine Frage beantwortet.
Posthunten und spamen,dein Hobby?!

Das Spiel unter Direct-X 9 laufen lassen könnte noch was bringen.

Ab 30 FPS sieht man es als ein laufendes Bild.Über 80 FPS kannst du kein Unterschied merken das ist komplette Einbildung

Wie gesagt es ist totaler Schwachsinn die Auflösung und Details so runter zu schrauben um mit diesen paar FPS mehr zu spielen,wo ist denn da bitte der Sinn?!
haha was du redest ^^
spiel mal cs auf 30 fps und auf 100..
fintan1337 is offline  
Old 03/24/2011, 19:33   #11
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Stell den Schatten runter und bastel dir eine config, mit der du dann vor deinen Freunden angeben kannst.
Schkai is offline  
Old 03/24/2011, 19:46   #12
 
.Peanut's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,680
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by fintan1337 View Post
haha was du redest ^^
spiel mal cs auf 30 fps und auf 100..
Habe nicht gesagt das man keinen Unterschied von 30 zu 100 merkt?!
Sondern von 80 zu 100.

Würde an deiner Stelle erstmal alles genau durchlesen bevor man hier irgendetwas schreibt
.Peanut is offline  
Old 03/24/2011, 19:52   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,429
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by .Peanut View Post
Habe nicht gesagt das man keinen Unterschied von 30 zu 100 merkt?!
Sondern von 80 zu 100.

Würde an deiner Stelle erstmal alles genau durchlesen bevor man hier irgendetwas schreibt
egal, dann spiel mal 80 und 100 riesengroßer unterschied, genauso wie in blackops
fintan1337 is offline  
Old 03/25/2011, 13:57   #14
 
Dubbie2011's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,764
Received Thanks: 361
@ fintan1337
es geht hier nicht um counter strike sondern um MW2

@Sliiqht™
wenn du wirkich soviele FPS haben willst dann lass das spiel wie schon gesagt wurde von .Peanut unter direct x9 laufen
und stell ALLES auf niedrig
schließe alle hintergrundprogramme (MSN, etc...) (<Warum?<wegen der CPU)

danach hast du deine höchstmögliche FPS anzahl erreicht ....
mehr kanns du dann nicht machen wobei ich deine idee irrsinnig finde, aber naja muss jeder selber wissen
Dubbie2011 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Max lvl erhöhen
08/01/2011 - WoW Private Server - 12 Replies
hi all ich habe ein problem ich wollte auf meinem server das lvl cap drastisch erhöhen also im bereich von 500 - 800 ich benutze den novos 1 klick trinity irgentwas hab grade den namen vergessen inner conig steht aber das ich eine max lvl anzahl von 1-100 nehmen soll ich weis aber das es höher geht und wollte daher mal fragen wie man das einstellen kann Liebe grüße Mannoroth123456
Max Dss erhöhen
02/18/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo... Ich habe mal ne Frage... und zwar wie man die Max dss werte hoch machen kann also des man ein vms switscht und dann z.b. voll offt 50dss kommen... und man vllt sogar mal 70dss oda so bekommt... Ehm geht des (gleube ja nicht aba fargen kann man ja) ^^
Ram erhöhen?
09/12/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hi, Wie kann ich meinen Ram(Arbeitsspeicher) erhöhen? Ich habe im moment 4 GB und möchte es auf 8 oder sogar 12 erhöhen. Meine dxdDiag findet ihr im anhang. Wenn ihr noch etwas bracuht sagt mir bescheid.
HP erhöhen
04/20/2010 - Nostale - 4 Replies
Hallo Elite ich habe gerade einen lustigen:D fake in nos endekt Man Brauch Cheat Engine es ist ganz einfach ihr gebt bei value eure hp ein und drück scan dan last ihr euch angreifen und sucht wieder eure HP das müsten da 1-3 werte sein die ändert ihr in eine belibige zahl z.B 9999 dan frozt ihr diesen wert und tata in nos habt ihr 9999HP;)
dmg erhöhen
07/20/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
hi ich bin aufer suche nach nem weg wie man seinen dmg erhöht. spiele auf nen pserver mit costum sachen und will die inis alleine machen um das eq zu bekommen. nur dauert das lange und darauf habe ich kein bock. der pserver heißt ms-wow.de / 3.0.9



All times are GMT +1. The time now is 11:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.