Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 18:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black ops Frage zum KT

Discussion on Black ops Frage zum KT within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 691
Received Thanks: 154
Black ops Frage zum KT

Kann man im Kampftraining sein Level, Geld seine Waffen, Extras etc. zurücksetzen?
Wenn ja wie?
Mann muss es doch irgendwo im Ordner machen können oder nicht?
F431. is offline  
Old 03/22/2011, 21:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954


Ich glaube das es geht.
Denn man kann sich ja da Prestige hacken ,denn müsste es auch wieder zu resetten gehen^^
*Anima* is offline  
Old 03/22/2011, 21:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 285
Received Thanks: 25
Man kann beim Kampftraining kein Prestige aktivieren...

lg
Type 53. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] black ops
12/28/2010 - Call of Duty - 8 Replies
Hallo ich hab eine frage und zwar bei crossfire kann jman ja unter einstellungen ein text speichern . Und mit f5 f6 f7 f8 wiedergeben. Gibt es eine möglichkeit das auch bei black ops zu machen. Vieleicht in der config was ändern????
Frage zu Black Ops!
12/27/2010 - Call of Duty - 8 Replies
Ich habe vor, mir bald CoD BO zu kaufen und wollte mal wissen, ob ich es auch offline spielen kann, also ohne internet und das ich mich niergends regi muss.. Lg
Frage: Preisvergleichtheard am Black Market für Black Market erlaubt?
04/22/2010 - Main - 4 Replies
Ist es z.B. am WoW black market erlaubt einen Preisvergleichstheard aufzu machen für Power-Leveling das am Black Market angeboten wird und ähnliches weil dort z.B. beim WoW BM schon viele Solcher Theards sind und es einfacher wäre für den Käufer. Aussehensolls dann ca so: Leveling: Anbieter xxx: Preis:00 Itrader: 0P 0N 0N, Hand/Bot, Zahlungsmöglichkeiten:xxxx Anbieter yyy: Preis:00 Itrader: 0P 0N 0N, Hand/Bot, Zahlungsmöglichkeiten:xxxx



All times are GMT +2. The time now is 18:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.