Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 12:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Video einfügen bei Windows Moviemaker]

Discussion on [Video einfügen bei Windows Moviemaker] within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 52
Received Thanks: 23
[Video einfügen bei Windows Moviemaker]

Hallo,ich habe mit n Kollegen n Video gemacht [ Mehrere] Und wir wollen Bei jeden Video davon n bild und musik reintun..

Ich mache es mit Windowsmovie maker:
Wir wollen die härtesten Szenen von Black ops in mission im Video zeigen,aber irgendwie weiß ich nicht wie man alle videos noch einfügen kann..

WEr kann mir helfen?
DarkBlackHeal is offline  
Old 03/21/2011, 14:34   #2
 
.Sensaka*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 764
Received Thanks: 195
Das ist die Falsche Sektion #movequest.
Ich selber kenn mich nicht so mit solchen dingen aus.
.Sensaka* is offline  
Old 03/21/2011, 14:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954
Einfach reinziehen.
Aber wirklich , benutzt Sony Vegas pro.
Das ist 1000 mal besser
*Anima* is offline  
Old 03/21/2011, 14:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 52
Received Thanks: 23
Ehm, gibts davon auch ne Testversion, oder muss ich das denn doch kaufen ?

Wer sich auskennt, bitte melden..^^
DarkBlackHeal is offline  
Old 03/21/2011, 21:13   #5
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 832
Du kannst auf der Homepage eine Testversion herunterladen.

Homepage:
Impedanza is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] MovieMaker-Lehrer!
01/31/2011 - Movies & Series - 2 Replies
Hallo liebe ElitePvPers, ich suche einen MovieMaker-Lehrer, der mir zeigt, wie man richtig gute Movies schneidet, sachen verschnellert und verlangsamt, Intros macht und gute Übergänge. Ich arbeite mit Sony Vegas Pro 9.0 und 10.0. Ich hoffe, ich finde jemanden, der sich bereit erklärt, mir diese Sachen zu zeigen, damit meine Movies in Zukunft top sind! :) Bitte melden!
[Frage] Youtube-Video in Thread einfügen
01/07/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage. Wie fügt man Youtube-Videos in den Thread ein, so das sie direkt im Thread erscheinen. Hab schon vieles ausprobiert, wie den Einbetten-Code zu verwenden. Hab auch schon die SuFu benutzt, das ging auch nicht. Könnt ihr mit bitte helfen plz. :)
[F] Wie .ssa Sub in avi Video einfügen
11/12/2010 - Anime & Manga - 6 Replies
Hey, ich weis nicht wie ich einen .ssa Sub in eine Avi Video File einbrennen kann. Kann mir jemand vll dabei weiterhelfen? :D
SUCHE MOVIEMAKER !!
10/31/2010 - Counter-Strike - 13 Replies
Also hab total fette frags nur hab keine Moviemaker und ich selber habs nicht so drauf der mir ein movie macht wird aufjedenfall belohnt denk mir noch was aus denke psc oder so addet mich _saxi_
[HowTo] Captcha Text einfügen Video =)
05/15/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hey Leute da Viele Fragen wie sie ihren Captcha eingefügt bekommen habe ich für euch einen Video TuT Gemacht :D Viell Spass http://www.youtube.com/watch?v=E8Hyr_IIIpY http://www.youtube.com/watch?v=E8Hyr_IIIpY MFG



All times are GMT +2. The time now is 12:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.