Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 21:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Gewinnspiel]CoD 6 & 7 Gameplay Videos !!

Discussion on [Gewinnspiel]CoD 6 & 7 Gameplay Videos !! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,124
Received Thanks: 397
Smile [Gewinnspiel]CoD 6 & 7 Gameplay Videos !!

Hey Leute,
also ich dachte mir ich werde hier mal ein Gewinnspiel veranstalten da ich noch eine rest PSC habe .

So also ihr schickt mir euche Multiplayer Gameplay Videos (als Download und als YouTube Video) ich werde sie mir ansehen und dann Bewerten. Der mit der besten Bewertung kriegt den rest

Der Rest beträgt 2,33€

Mit dem einsenden des Videos erlaubt ihr mir das Video auf meinen Kanal zu stellen. Natürlich werde ich euch Verlinken bzw. eure epvp namen in die Beschreibung setzten .

Also dann dreht mal schön.

MfG Fun-Zocker

PS: Einsendeschluss 01.04,2011 ^.^
iBaum is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[NEWS] TERA-->Zwei lange Gameplay-Videos von der GStar 2010!
11/24/2010 - User Submitted News - 5 Replies
Derzeit findet in Asien die GStar 2010 statt. Demnach kaum verwunderlich, dass die Mannen von Bluehole Studios vor Ort sind und ihr LineUp präsentieren. Darunter befindet sich auch die optische Perle TERA. Besucher der GStar 2010 dürfen zu den Rechnern stürmen und das Online-Rollenspiel für wenige Minuten genießen. Für alle, die neidisch vor dem heimischen Rechner sitzen, haben wir zwei lange Gameplay-Videos im Angebot. YouTube - ?? - ?? ????? ?? ????? ?? YouTube - ??.wmv
[LoL]Champions Spotlight Videos + Gameplay&Tipps
11/04/2010 - League of Legends - 22 Replies
Ich hab auf Youtube ein paar interessante Videos gefunden. Vielleicht kennt der ein oder andere diese schon, aber ich möchte diese trotzdem mal hier zeigen. Es sind Videos von Champions, wie man sie spielt und der ein oder andere Tipp. Mit deutschen Untertitel, denn das gesprochene ist Englisch. Ist besonders für die hilfreich, die sich überlegen, einen gewissen Champion zu kaufen. Zudem verlinke ich auf die deutsche Seite, des jeweiligen Champions, wo man nochmal genaueres über ihn...



All times are GMT +2. The time now is 21:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.