Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 15:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es eigentlich einen Grund für den Fix von Quickscope?

Discussion on Gibt es eigentlich einen Grund für den Fix von Quickscope? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 03/06/2011, 11:14   #16
 
Kouzai's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2009
Posts: 887
Received Thanks: 261
Ich hab in Erinnerung, dass einer der Entwickler per Twitter meinte, dass er dies "noobig" findet und es nicht dulden lässt.
Kouzai is offline  
Old 03/06/2011, 11:22   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954
Quote:
Originally Posted by Kouzai View Post
Ich hab in Erinnerung, dass einer der Entwickler per Twitter meinte, dass er dies "noobig" findet und es nicht dulden lässt.
Ja sind man ja,wenn die was noobig finden,was denn da rauskam am anfang.
ein unspielbares Game.
*Anima* is offline  
Old 03/06/2011, 11:29   #18

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by Sky.. View Post
Nochmal zum Thema:
Quickscopen war ein Spielfehler von CoD2, der auf Wunsch der Com. weitergeführt wurde.
Quickscopen ist keine "Erfindung" der CoD-Reihe. Diese Art von Spielmechanik gibt es zur genüge in anderen Shootern. Der "Fix" von Treyarch zum Thema ist aber aus meiner Sicht eher fragwürdig. Das Snipen in Black Ops macht zumindest mir persönlich keinen Spaß mehr. Das fühlt sich alles so wabbelig und wischi-waschi-mäßig an. Das ist in Modern Warfare deutlich besser
Ennea is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/06/2011, 13:24   #19

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by .krähe View Post
Quickscopen ist keine "Erfindung" der CoD-Reihe. Diese Art von Spielmechanik gibt es zur genüge in anderen Shootern. Der "Fix" von Treyarch zum Thema ist aber aus meiner Sicht eher fragwürdig. Das Snipen in Black Ops macht zumindest mir persönlich keinen Spaß mehr. Das fühlt sich alles so wabbelig und wischi-waschi-mäßig an. Das ist in Modern Warfare deutlich besser
Ich sniper ja gerne. In Allen Spielen die ich bisjetzt gespielt habt, waren Sniper Waffen stets an erster Stelle, sobald ich mit den PDW's ein wenig umgehen konnte.

In fast jedem der Spiele war ich recht gut

Aber in Black Ops ist das etwas seltsam. Kaum töte ich jemand mit der L96, hab mich extra angestrengt in 2 Tagen über lvl 30 zu kommen, werde ich gekickt. Meistens mit Reason: ""

Manchaml hab ich auch den ein oder anderen Doublekill :>

Liegt das vielelicht daran dass ich mit den Snipers immer Campe?
xxfabbelxx is offline  
Old 03/06/2011, 13:47   #20

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Campen ist sowieso ein Unwort. Snipen ist ja genau das: warten, bis der Gegner an einer strategisch wichtigen Position vorbeikommt, um ihn dann aus der Ferne abzuschießen. Letzteres wird in Black Ops zum Problem, da die meisten Maps nicht weiträumig genug sind.
Ennea is offline  
Old 03/06/2011, 13:58   #21
 
Kouzai's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2009
Posts: 887
Received Thanks: 261
Kowloon schon.
Kouzai is offline  
Old 03/06/2011, 14:06   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954
nicht weiträumig genug?
wie meinst du das?
*Anima* is offline  
Old 03/06/2011, 14:10   #23

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by Kouzai View Post
Kowloon schon.
Hab' ich als PC Spieler noch nicht.


Quote:
Originally Posted by *Anima* View Post
nicht weiträumig genug?
wie meinst du das?
Ich ziehe direkte Vergleiche zu Modern Warfare. Dort kannst du im Grunde auf jeder Map snipen, weil es üblicherweise zwei bis vier Wege zum Gegner gibt und dazwischen üblicherweise zwei oder mehr lange Passagen sind, wo du das andere Ende der Map siehst; nicht ganz, aber so ziemlich. Das ist bei Modern Warfare auf beinahe allen Maps so.

Bei Black Ops ist es aber erstens so, dass es solche Gänge nicht mehr so häufig gibt, und zweitens, dass es viele Alternativwege gibt, über die die Spieler sich dann bewegen. Dazu kommt außerdem die Änderung an den Sniper-Gewehen, dass das reinzoomen länger dauert. Dadurch müsste für gleiche Effektivität beim Snipen die Distanz zum Gegner erhöht werden, was allerdings auf den Maps von Black Ops schwer möglich sein wird.
Ennea is offline  
Old 03/06/2011, 14:11   #24
 
Igor1995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 361
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by *Anima* View Post
nicht weiträumig genug?
wie meinst du das?
Ich glaub er meint das die Maps einfach zu klein sind, da hat er auch recht man kann praktisch mit der famas vom spawn zum anderen spawn schon schießen.. wenn da nichts im weg währe
Igor1995 is offline  
Old 03/06/2011, 15:44   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,429
Received Thanks: 281
nö, bald kommt promod...

dann kannst du schneller zoomen und brauchst keine luft anhalten!
fintan1337 is offline  
Old 03/06/2011, 15:57   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954
Ich finde die Maps eher zu groß.
Da kann man bloss marathon spielen .
*Anima* is offline  
Old 03/06/2011, 17:34   #27

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by fintan1337 View Post
nö, bald kommt promod...
Erstmal brauchen wir die Mod Tools
Ennea is offline  
Old 03/06/2011, 18:13   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,429
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by .krähe View Post
Erstmal brauchen wir die Mod Tools
soll ja angeblich mit dem nächsten patch kommen
fintan1337 is offline  
Old 03/06/2011, 18:38   #29

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by fintan1337 View Post
soll ja angeblich mit dem nächsten patch kommen
Mod Tools sind nicht Patch-gebunden. Patches und Mod Tools können seperat releast werden. Laut pcdev sollen die Mod Tools soweit ich weiß vor dem nächsten Patch erscheinen. Hoffen wir das Beste.
Ennea is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gibt einen Grund, dass War Rock nicht funktioniert?
06/11/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies
Würde gerne wissen, warum War Rock nicht funktioniert.. Was der grund ist, will keine Lösung hören ( aber könnt es ruhig aufschreiben xD )
Gibt es eigentlich noch...
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
...Gibt es eigentlich noch P-Server ohne neue Waffen etc., wie die alten China Root Server, die halt eben auf klassisches Gameplay setzen und die Community eben mit Events am Ball halten und lieber mal alles entbuggen (Events = OX, Reichsschlacht, Metinspawns... wie DE/US/SG halt) Ich glaube so ein klassischer Server würde prima ankommen bei dem ganzen neuen Geschrotts mit Waffen mit 500 AW die das PvP Balancing ruinieren?
[FRAGE] Gîbt es eigentlich noch einen normalen Privatserver ?
12/03/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi liebe com, mit normale Privatservern meine ich die servern die von einem chinesen betreut wird und nicht immer down ist .. naja z.B. wie Wingm oder so naja war eben sehr sehr lange nicht mehr i der metin2 ecke .. :D sincerly minimaalo
Gibt es eigentlich...
02/09/2007 - World of Warcraft - 13 Replies
Chinagold firmen wie peons4hire, welche powerleveln für accounts anbieten? ^^ wie zB ich gebe denen nen fullepic schurken und will dafür nur einen schurken auf lvl 60 gezockt haben. Kennt da jemand nen anbieter?Denke bei solchen firmen ist das zuverlässiger und schneller als bei privatpersonen. mfg



All times are GMT +1. The time now is 15:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.