Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 16:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



COD Lagt bei mir

Discussion on COD Lagt bei mir within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
lordjaniv's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jul 2009
Posts: 196
Received Thanks: 24
COD Lagt bei mir

Hey
habe seit neuem COD Black Ops

Wenn ich das Spiel starte beginnt es schon mit dem Mauszeiger.
Wenn ich meine Maus bewege, dann reagiert der zeiger auf dem bildschirm
nur sehr langsam.
In der Mission genauso:
Maus etc. reagiert nur sehr langsam.
Kann es ein meiner Grafikkarte liegen, oder was ist da los ?

Betriebss.: Wind. 7 64B
Prozessor: AMD Athlon(tm) 7750 Dual-Core Processor ~2,7GHz
Arbeitsspeicher: 4GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4350 Speicher 2297MB
lordjaniv is offline  
Old 03/03/2011, 17:29   #2
 
.TanTien's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3,825
Received Thanks: 1,208
mausempfindlichkeit ändern? ingame unter steuerung und dann sicht...
.TanTien is offline  
Old 03/03/2011, 18:17   #3
 
lordjaniv's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jul 2009
Posts: 196
Received Thanks: 24
Daran liegt es nicht.
Im Vorspann bevor das Spiel startet kann ich die Maus noch ganz normal bewegen.
Erst nach dem Vorspan wenn man eine Taste drücken muss beginnt alles zu lagen, bzw
sind alle Befehle verzögert, auch Tastaturbefehle.
lordjaniv is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Lagt :<
11/22/2010 - Metin2 - 16 Replies
Hoi, kommen wir zu meinem Problem, ich habe am Wochenende meinen PC neu formatiert mir Windows 7(Build 7600) installiert, die neuen Treiber & Updates geladen & installiert. Wenn ich Metin2 starte und mich einlogge funktioniert noch alles, jedoch wenn der Ladebalken kommt hängt sich das Spiel auf und stirbt, InGame lagt es auch wenn ich einen neuen Teil der Map betrete oder z.B. vom Pferd auf und ab steige. Bevor ich ihn neu installiert habe hat es natürlich nicht gelagt :< Hoffe ihr...
Gta Iv Lagt bei low grafik
07/28/2010 - Technical Support - 26 Replies
HAy liebe com., Ich habe mir heute Gta iv gekauft, installiert, neuste patch reingemacht Doch es laggt immer noch ich spiele auf den niedrigsten einstellung ich hab von vielen gelesen die das selbe problem haben . Aber die tips ka die haben alle crack usw Wäre nett wenn mir wer helfen kann wer mir "erfolgreich" hilft kriegt ne spende von 5 €litegold Mein System: AMD Athlon 64X2 Dual Core Processor 3800+ 2.30 GHz 2,00 GB ram Systemtyp : 64 Bit
PC lagt 2s ständig
07/16/2010 - Technical Support - 15 Replies
Hallo liebe community, Mein pc nervt mich seid einiger zeit sehr er lagt 2-3s und geht dan weiter so wie beim spilen als auch beim NIX tuhen ich hab keine ahung was das ist(einmal war das schlimm hab mal pc aufgemacht und grafikkarte rein raus danach war es weg jetz ist es wider da aber dieses mal hilft das nix Bitte um hilfe MfG playnoside Technische daten: intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.20GHz 3.16 GHz 2,00 GB RAM grafikkarte NVIDIA GeForce 8500 GT 512 MB
GTA IV PC LAGT
05/21/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hi habe mir gta iv geholt aber es lagt ein bissl mein rechner AMD athlon X4 2,6ghz NVidia grafikkarte 1024mb ( msi 550 gt oder sowas ) lagt sogar bei auflösung 800x600 und höhste ist 1980
Pc lagt
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
also wen ich virtual pc an hab lag t es imma heftig also das ich kaum noch was öffnen kan kan man dagegen was tun ausa speicher runter ? http://i40.tinypic.com/2ywibn9.jpg



All times are GMT +2. The time now is 16:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.