Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 10:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CoD BO...Level/Prestige Reset o_O`?

Discussion on CoD BO...Level/Prestige Reset o_O`? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 963
Received Thanks: 113
CoD BO...Level/Prestige Reset o_O`?

hey Leute,

Ich bin grade riesens wütend über Black Ops..
Ich wollte nämlich gerade so mein 13Prestige machen(war lvl 48)..und ja halt ganz normal..

Aufeinmal kommt da,was ja häufiger ist, "Server verbindung unterbrochen"..So ich gedacht, ok warteste kurz und gehst wieder rein..Was war`?...Alles weg!...

Ich bin nun Lvl 12 mit Prestige 0 und ich habe keine Ahnung wieso
zur Info:

Ich habe noch alle Abschusserien,Perks,Emblem und meine Klassen sind auchnoch vorhanden!?

kann mir bitte jemand weiterhelfen

mfg mine <3
Minelager is offline  
Old 02/27/2011, 09:01   #2
 
d3lic's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,169
Received Thanks: 264
Start mal das Spiel neu, das liegt bestimmt an den Servern .
Oder hast du ein Emblem in Ha**nkreuz Form gehabt ?
Den das fürt zu einem Reset


MfG
d3lic is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2011, 09:07   #3

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Bekannter, böser Bug Wenn du einen Disconnect hast, kann es vorkommen, dass deine Stats alle resettet werden. Wenn du nach einem solchen Reset wieder auf einen Server gehst werden diese falschen Stats dann auch noch gespeichert und deine alten sind somit verloren. Den Support brauchst du deshalb nicht bemühen, das haben schon genügend Leute ohne Erfolg getan.

Da hilft nur vorbeugen und aufpassen: wenn du einen Disconnect hast, klick im Hauptmenü auf Operationen. Wenn die üblichen Sachen wie "Klasseneditor" und "Abschussserien" dort nicht anwählbar sind, heißt das logischerweise, dass du auf Rang 1 zurückgesetzt wurdest. In einem solchen Fall sollte man dann Black Ops minimieren und per Task Manager killen. Bei erneutem Start sind dann die alten Stats wieder da. Bei dir wird's leider zu spät sein.
Ennea is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/27/2011, 10:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954
Off Topic: du tust mir ja richtig Leid
Willst du das alles jetzt von vorne machen?
Schreib am besten denn support an.
Man sitzt daran solange und denn einfach Prestige reset nur ,weil die zu "dumm" sind das Game gut zu programmieren bzw die fehler noch nicht mal nach 4 Monaten behoben haben.
*Anima* is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2011, 10:46   #5

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by *Anima* View Post
Schreib am besten denn support an.
Bringt, wie gesagt, nichts. Gab erst vor Kurzem einen Thread im Black Ops Steam Forum dazu. Da hatte jemand sein Prestige verloren (15er auch noch). Support angeschrieben, die meinten die können da nichts machen.
Ennea is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2011, 14:14   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 963
Received Thanks: 113
Danke für eure Antwort Leute =),

Naja ich werde jetzt wahrscheinlich wieder von vorne Beginnen..-.-
einzigst gute daran: Du kannst mit Lvl 4, deine Standart Klassen(Aug,L69,Ak47u) benutzen ...

Jedenfalls muss ja sowas immer mir passieren..
Ok Support hilft nichts..
Aber ich danke euch für eure Hilfe

mfg Mine
Minelager is offline  
Old 02/27/2011, 14:16   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954
ich hatte das aber glaube ich auch mal.
Habe denn BO neugestartet im server gejoint und denn auf näöchsten rang gespielt.
Bin denn rausgegangen und denn war ich wieder normal.
*Anima* is offline  
Old 02/27/2011, 14:17   #8
 
.Sensaka*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 764
Received Thanks: 195
Jo hatte das auch schon öffters.
Hab mir gedacht hä wieso prestige 0 lvl 15???.

1.Ausn server gehn.
2. Aus Bo gehn.
3. Bo wieder starten.
4. Freuen ^^
.Sensaka* is offline  
Old 02/27/2011, 15:52   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 963
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by .Sensaka* View Post
Jo hatte das auch schon öffters.
Hab mir gedacht hä wieso prestige 0 lvl 15???.

1.Ausn server gehn.
2. Aus Bo gehn.
3. Bo wieder starten.
4. Freuen ^^

Probiert..nichts gebracht ..

Naja jedenfalls hab ich jetzt meien Leiblingswaffe immer gleich zum anfang und meine Kd ist jetzt auch bei 2,4+ von daher ist es eigentlich ganz gut das es passiert ist
Minelager is offline  
Old 02/27/2011, 21:10   #10
 
.BestOf™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,258
Received Thanks: 505
selbe problem habe ich auch nur wars bei mir au zu späht.
das mit support stimmt, hab den angeschriben aber in keiner hinsicht eine antwort auf meine frage bekommen, nicht mal deutschen support haben die(oder ich war bei englishen ka) -.-
kannst du deine klassen noch editieren bzw ändern?
weil bei mir geht das nicht mehr, und ich hab irgendwie lv 21 wieder hab aber -5000 punkte!? wtf
.BestOf™ is offline  
Old 03/13/2011, 00:17   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Auch der Activision Support hat keinen Rat. In unserem Clan hat es jetzt 2 Leute erwischt, mich und meinem Kollegen der Prestige 15 erreicht hat.

Ich persönlich kann auf meine zwei Prestigestufen gut verzichten, fange auch nochmal von vorne an. Auch konnte ich die bisher eingestellten Klassen behalten, was ich erst einmal witzig fand.

Doch dummerweise kann ich diese Klassen nicht mehr ändern.

Wie sieht eure Erfahrung aus ? Können die Klassen nach einer gewissen Zeit wieder freigeschaltet werden, zum Beispiel wenn bis Level 50 alles neu freigespielt wurde ?

Hilft eine Neuinstallation ?

Ich bin für jeden Erfahrungsaustausch sehr dankbar.
Zorks is offline  
Old 03/13/2011, 09:48   #12

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by Zorks View Post
Auch der Activision Support hat keinen Rat. In unserem Clan hat es jetzt 2 Leute erwischt, mich und meinem Kollegen der Prestige 15 erreicht hat.

Ich persönlich kann auf meine zwei Prestigestufen gut verzichten, fange auch nochmal von vorne an. Auch konnte ich die bisher eingestellten Klassen behalten, was ich erst einmal witzig fand.

Doch dummerweise kann ich diese Klassen nicht mehr ändern.

Wie sieht eure Erfahrung aus ? Können die Klassen nach einer gewissen Zeit wieder freigeschaltet werden, zum Beispiel wenn bis Level 50 alles neu freigespielt wurde ?

Hilft eine Neuinstallation ?

Ich bin für jeden Erfahrungsaustausch sehr dankbar.
Viele betroffene Spieler und Support sagen, dass man die Klassen wieder bearbeiten kann, wenn man den "alten" Rang wieder erreicht hat. Ob da auch das Prestige-Level mit reinspielt weiß ich allerdings nicht. Kommt vielleicht auch darauf an, was man in seinen Klassen "verbaut" hat (Gold Camo zum Bleistift).
Ennea is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2011, 20:31   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by .krähe View Post
Viele betroffene Spieler und Support sagen, dass man die Klassen wieder bearbeiten kann, wenn man den "alten" Rang wieder erreicht hat. Ob da auch das Prestige-Level mit reinspielt weiß ich allerdings nicht. Kommt vielleicht auch darauf an, was man in seinen Klassen "verbaut" hat (Gold Camo zum Bleistift).
Nun ja einen Perk habe ich auf Pro, ansonsten alles ziemlich normal. Mein Kollege der Prestige 15 hatte, kann auch seine Klassen ändern.

Ich kann gar nichts mehr ändern, nicht mal die Abschußserien. Keine Aufträge annehmen.
Zorks is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]MW2 steam acc prestige 10 level 70 alles freigeschaltet!!! [S]PSC
07/13/2011 - Steam Trading - 10 Replies
Hallo, ich biete euch heute einen steam acc.Mit MW2 prestige 10 level 70 alles freigeschaltet!!!!(suche PSC) Dieser acc ist einfach nur genial.! Preis wird nach abschprache festgelegt.! Wenn mehr gebraucht werden einfach ma bei mir melden.! Ich sorg dann für nachschub.! ;D Tauche per wunsch auch mit MM.!
Prestige und Level Selector ?
02/12/2011 - Call of Duty - 8 Replies
Hallo, ich hab nichts gefunden also gibt es nen Level und Prestige Selector ? Also damit ich z.B prestige 0 lv 50 machen kann. Weil ich finde das es net so auffällt. Sollte für Black Ops sein. :D
[PS3][ HOW2 ]CoD7:15th Prestige + 9Million CoD Points + Level 50
01/27/2011 - Call of Duty - 33 Replies
~!Tutorial deleted!~ ~Grund: !99% Chancen auf Perm. Bann!~ Best Regards, Speedi @Mods: Bitte closen!
[PS3] Wie man 99 Million CoDPoints + 15 Prestige Level 50 bekommt
01/26/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Hallo, Hier mal ein kleines Tutorial, ich übernheme keine Haftung für einen Bann oder Statreset. Ich habe dass Tutorial von NGU und schließlich nur auf Deutsch übersetzt.Würde mich freuen wenn es einer Ausprobiert und mir bescheid gibt ob es bei 1.06 noch funktioniert. EBOOT2.BIN - FileSmelt File and Image Hosting http://www.virustotal.com/file-scan/reanalysis.ht ml?id=6d723245b2b2ab0232cd51797b12103b78dcb1012430 69d74cb60d1401494d7c-1296040637 Benennt die Datei Eboot.bin und Platziert sie...



All times are GMT +1. The time now is 10:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.