Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



How To Embleme kopieren.

Discussion on How To Embleme kopieren. within the Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Call of Duty category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
saiya.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,069
Received Thanks: 151
How To Embleme kopieren.

Hi,

Da ich öfters bei Xbl,Psn etc. Nachrichten bekomme wie man Embleme kopiert werde ich hier ein Tutorial machen. Das Tutorial ist für Xbox und Ps3 wie es bei Pc funktioniert weiß ich nicht!

Also:

1. Ihr Startet Black Ops 2 und drückt auf 'Online spielen'

2.Wenn ihr bei Mehrspieler seid(wo Öffentliches Spiel etc steht) geht ihr auf Kaserne(nicht rein gehn nur dass es Orange aufleuchtet)

3.Ihr drückt Dreieck(Ps3) oder Y(Xbox) und sucht euch den Freund/Letzten Spieler mit dem Emblem aus das ihr wollt(Er muss es nicht in Benutzung haben es reicht wenn er es unter seinen Emblemen abgespeichert hat).

4.Ihr geht auf Spielerkanal(nicht rein gehn nur dass es Orange aufleuchtet).

5.Ihr gebt folgende Tastenkombination so schnell wie möglich ein:
-Ps3 ~ X hoch hoch O O O X X O X (Das hoch ist nicht mit dem Joystick sondern mit dem Kreuz da)
-Xbox ~ A hoch hoch B B B A A B A (Das hoch ist nicht mit dem Joystick sondern mit dem Kreuz da)

6.Nach ein paar Versuchen müsstet ihr bei den Emblemen des ausgewählten Spielers sein. Wenn ihr das, was euch gefallt gefunden habt drückt ihr X(Ps3) bzw. A(Xbox). Ihr seid dann im Emblem Editor wie wenn ihr euch ein Emblem erstellt.

7.Ihr drück O(Ps3) bzw. B(Xbox) und drückt auch Speichern. WICHTIG: NICHT AUF SPEICHERN UND AUF COD KARTE ANWENDEN.

8.Ihr wartet bis da steht 'Das Emblem wurde erfolgreich gespeichert. Dann werdet ihr auf eure Embleme weitergeleitet und wenn ihr es richtig gemacht habt, ist das Emblem was ihr wolltet da.

9. Emblem auswählen und sich freuen



Wenn das Emblem nicht da ist sondern nur das Zeichen von eurem Level(Bei Level 55 die 5 Sterne) dann habt ihr ein oder mehrere Teile die für das Emblem benötigt sind noch nicht freigeschalten.

Hier ist noch ein Tutorial Video wer sich so leichter tut:

Kann sein dass ihr nicht beim ersten oder 2ten mal in die Embleme vom ausgewählten Spieler kommt einfach weiter versuchen hab beim ersten mal locker 15 Minuten gebraucht jetzt schaff ich es meistens beim 1 oder 2 Versuch!


Bei Fragen stellt sie mir hier im Thema oder per Pn(Pn kriegt ne schnellere Antwort).
saiya. is offline  
Old 08/01/2013, 15:30   #2
 
elite*gold: 598
Join Date: Jan 2010
Posts: 432
Received Thanks: 109
Klappt auch auf Pc einfach Kontroller anschließen
Shyrai is offline  
Old 07/26/2014, 13:05   #3
 
unknow80's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 7
Received Thanks: 2
Hallo mit einander


Nun jetzt zu der Tastenkombination:
Schritt 1: Zu erst geht ihr auf Kaserne dies darf jedoch nur aufblinken wie im Video es gezeigt wird.
Schritt 2: Jetzt drückt die F , so kommt ihr auf die Freundesliste und sucht euch eine Person aus von den ihr das Emblem haben möchtet.
Schritt 3: Nun müsst ihr auf Spielerkanal gehen aber es darf erst mal nur Blinken.
Schritt 4: Ihr Drückt jetzt 1x Eingabe 2x Pfeil nach oben 3x ESC 2x Eingabe 1x ESC und 1x Eingabe.
Dies muss in einer bestimmten geschwindigkeit gemacht werden sonst klappt das nicht,
es kann sein das ihr ein Paar versuche braucht bis ihr es raushabt geht mir genauso wie es im Video aus zu Sehen ist.
Schritt 5: Auf dein Gewünschtes Emblem klicken und danach ESC für Speichern drücken.
unknow80 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/30/2014, 22:22   #4
 
harlequin.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 198/0/6
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,130
Received Thanks: 256
nice thx.
harlequin. is offline  
Old 07/31/2014, 01:31   #5

 
Promotion™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,400
Received Thanks: 382
ist schon seid langen bekannt,zudem hast du das Kopiert aber da es verboten ist hier andere Forums zu posten kann ich leider auch nicht den Link hier Posten das video ist ebendfalls nicht von dir...

Schreib die Credits dazu
Promotion™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2014, 16:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
geht bei mir irgendwie nicht! kann es sein das es gepatcht wurde den ich versuche ich es auf dem pc und die aktuelle version ist 43.1722.5
xEnergyzZ is offline  
Old 10/19/2014, 17:06   #7



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by xEnergyzZ View Post
geht bei mir irgendwie nicht! kann es sein das es gepatcht wurde den ich versuche ich es auf dem pc und die aktuelle version ist 43.1722.5
Ist ja auch nicht von 2013 und für Xbox und PS

#closed
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
COD Bo2 >Ps3< Embleme Kopieren Glitch/Bug
01/09/2014 - Call of Duty - 20 Replies
Hey habe noch keinen Thread hier gefunden deswegen schreibe ich mal kurz einen kleinen Guide für einen Bug mit dem ihr das Emblem eines anderen Spielers kopieren könnt. Zuerst geht ihr ins Hauptmenü/Party und eure Auswahl muss über die Kaserne Schaltfläche (sodass sie Orange ist). Jetzt drückt ihr Δ und sucht euch den Spieler raus von dem ihr ein Emblem Kopieren wollt es funktioniert jeder Spieler egal ob Freund oder Letzte Spieler kontakte. So jetzt wählt ihr den Spieler aus und...
Level Embleme
03/23/2012 - S4 League - 5 Replies
Hallo Leute, gibt es S1 S2 und S3 jetzt nicht mehr ? & gibt es nach Level 80 noch ein anderes Level ? Ich habe eben einen Level 80 gesehen, dieser konnte aber immer noch Exp sammeln ô_o
Titel & Embleme ((:
03/03/2012 - Call of Duty - 5 Replies
Hallo :)) könntet ihr mal ein paar screens von euren titel oder emblemen machen ? brauche nähmlich ein paar für nen' freund ((: Danke im vorraus ;))
Mw3 Embleme..
02/25/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo com. ich wollte gerne ma wissen wie man bei mw3 das emblem mit dem regenbogen und dem einhorn bekommt. habe auch schon bei google geguckt aber nichts gefunden :( hoffe mir kann da einer weiterhelfen :)
CoD BO - Embleme ?!
12/01/2010 - Call of Duty - 3 Replies
hi com hab eine kurze frage. die embleme die man ingame macht kann man die irgendwie im cod ordner finden oder so ? will nehmlich ein clan tshirt mit namen clantag und meinem emblem machen. dafür muss ich aber irgendwie das emblem haben. mfg



All times are GMT +2. The time now is 00:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.