Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4D1 Hooked ESP + Aimbot

Discussion on 4D1 Hooked ESP + Aimbot within the Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Call of Duty category.

Reply
 
Old 05/20/2013, 21:50   #16
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 42
Received Thanks: 3
Du hast mit Sicherheit KEINEN neuen Acc gemacht. Ich weiß es zu 100% weil ich den verdammten Hack selber benutze! Ich würde sagen wir lassen den Hack mal von jemanden prüfen, der auch wirklich keine scheiße schreibt! Und selbst wenn, wäre es mir auch vollkommen egal, da es mein Hack ist.
WebbixFix is offline  
Old 05/20/2013, 21:55   #17
 
iamnothackerxd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 46
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by WebbixFix View Post
Du hast mit Sicherheit KEINEN neuen Acc gemacht. Ich weiß es zu 100% weil ich den verdammten Hack selber benutze! Ich würde sagen wir lassen den Hack mal von jemanden prüfen, der auch wirklich keine scheiße schreibt! Und selbst wenn, wäre es mir auch vollkommen egal, da es mein Hack ist.
junge du bist so ein dummschwätzer der is detected also erzähl den leuten die kein plan kein mist du vogel und ich weis ja wohl am besten ob ich nen test acc gemacht habe du laberkopp
iamnothackerxd is offline  
Old 05/20/2013, 21:58   #18
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 42
Received Thanks: 3
Dann bist du wahrscheinlich zu blöd, den Hack vernünftig zu starten. Warum sollte ich hier die Leute verarschen wollen? Es ist ja nichtmal mein Hack!
WebbixFix is offline  
Old 05/20/2013, 22:11   #19
 
iamnothackerxd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 46
Received Thanks: 8
ahhh ja also sind alle die sagen das er detected is zu blöd ihn zu starten ja ne is klar du witzbold
iamnothackerxd is offline  
Old 05/20/2013, 22:31   #20
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 109
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by WebbixFix View Post
Du hast mit Sicherheit KEINEN neuen Acc gemacht. Ich weiß es zu 100% weil ich den verdammten Hack selber benutze! Ich würde sagen wir lassen den Hack mal von jemanden prüfen, der auch wirklich keine scheiße schreibt! Und selbst wenn, wäre es mir auch vollkommen egal, da es mein Hack ist.
Wie erwähnt oder wenn nicht hier nochmal für dich(mit einem iq unter 3)
Der HACK IST DETECTED Du sagst er läuft damit du hier n namen bekommst oder so stimmt aber nicht er ist detected lösch den theard und wenn du weiter viren verbreitest wird dein scheiß account gesperrt und dann wars das dass kann nicht sein das du gegen 100 leute kämpfst und SAGST ER GEHT ER GEHT ABER NICHT LASS ES SONE LEUTE WIE DICH BRAUCHEN WIR HIER NICHT!!!!!!!!"

Ach ja ...

#Closerequest
Kingtriumph is offline  
Old 05/20/2013, 22:36   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Der Hack ist detectet das habe ich ausprobirt der bilschirm bewegt sich immer hin und her !!

Er hat bis vor 3 tagen auch noch gefunzt ! aber jz net mehr !
Hier ist der original link:

Es steht dort das er detected ist !!
RedstarXX is offline  
Old 05/20/2013, 22:39   #22
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 109
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by WebbixFix View Post
Und selbst wenn, wäre es mir auch vollkommen egal, da es mein Hack ist.
Es ist immernoch nicht dein Hack du hast maximal ihn geladen, ein virus raufgepackt und dannach neu gepackt, hochgeladen und du laberst scheiße!

#Closerequest
Kingtriumph is offline  
Old 05/20/2013, 23:20   #23
 
max9076's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 108
Received Thanks: 20
Er hätte wegen Verbreitung von Viren nen Bann verdient.
max9076 is offline  
Old 05/20/2013, 23:29   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 35
Received Thanks: 7
doppel acc. würde wieder gebannt -.-
polanipo is offline  
Old 05/21/2013, 10:36   #25
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 42
Received Thanks: 3
Ich habe mich oben verschrieben. Es ist mir egal, weil es NICHT mein Hack ist. Außerdem sind da keine verdammten Viren drauf, und für mich funktioniert er sehr gut. Wenn es shaked, stellt den No-Recoil aus. 4 mal nach unten, und dann Pfeiltaste Rechts .. BEVOR ihr in ein Spiel joint.

Ich verbreite hier auch keine Viren, damit kenne ich mich nicht aus, und habe auch keine Lust zu, ich cheate lieber xD

Es gibt keine vernünftige Begründung zum closen, daher bleibt der Thread offen

#Dummheitsrequest
WebbixFix is offline  
Old 05/21/2013, 10:55   #26
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 109
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by WebbixFix View Post
Ich habe mich oben verschrieben. Es ist mir egal, weil es NICHT mein Hack ist. Außerdem sind da keine verdammten Viren drauf, und für mich funktioniert er sehr gut. Wenn es shaked, stellt den No-Recoil aus. 4 mal nach unten, und dann Pfeiltaste Rechts .. BEVOR ihr in ein Spiel joint.

Ich verbreite hier auch keine Viren, damit kenne ich mich nicht aus, und habe auch keine Lust zu, ich cheate lieber xD

Es gibt keine vernünftige Begründung zum closen, daher bleibt der Thread offen

#Dummheitsrequest
ER FUNKTIONIERT NICHT SIEHS EIN JEDER JEEEDER SAGT DAS ER NICHT FUNZT:hand sdown:

Ich bitte dich lösch deinen Account und vergiss dieses Gaming Forum du bist Hier Falsch...
Mann kann nicht mit dir diskutieren,du bist nicht aufnahme fähig und blamierst dich hier mit deiner VIRENFERBREITUNG bis auf die Knochen ....

#Closerequest
Kingtriumph is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2013, 12:31   #27
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 42
Received Thanks: 3
Die einzigen, die nicht Diskussionsfähig sind, seid ihr. Ihr wollt es nicht einsehen, dass ihr den Hack nichtmal ausprobiert habt, sonst würde er schließlich funktionieren. Ich mache heute als Beweis Video ein neues Let's Hack
WebbixFix is offline  
Old 05/21/2013, 12:56   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 35
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Kingtriumph View Post
ER FUNKTIONIERT NICHT SIEHS EIN JEDER JEEEDER SAGT DAS ER NICHT FUNZT:hand sdown:

Ich bitte dich lösch deinen Account und vergiss dieses Gaming Forum du bist Hier Falsch...
Mann kann nicht mit dir diskutieren,du bist nicht aufnahme fähig und blamierst dich hier mit deiner VIRENFERBREITUNG bis auf die Knochen ....

#Closerequest
Immer dieser Theater.
einer sagt brauchst dein acc. nicht mehr und die andere sagt Close treader.
mal ganz ehrlich, wie alt seit ihr? und wieso schreib ihr immer so groß?
wollt ihr den helden spielen bei EPVP?
hört einfach auf, der jenige der bei ihm funktioniert sollte er damit spaß haben.
der bei ihm nicht funktioniert sollte er es lassen, und macht sein eigenes hack,
stattdessen hier als Moderator spielen

Ach fast vergessen:

Quote:
Die einzigen, die nicht Diskussionsfähig sind, seid ihr. Ihr wollt es nicht einsehen, dass ihr den Hack nichtmal ausprobiert habt, sonst würde er schließlich funktionieren. Ich mache heute als Beweis Video ein neues Let's Hack
schön, mach weiter am besten du veröffentlichst dein video in YT, MyVideo, Clipfish, Veoh und hmm was noch, mir fehlt nichts ein.
polanipo is offline  
Old 05/21/2013, 16:45   #29
 
max9076's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 108
Received Thanks: 20
Webbifix kapiers endlich, niemand fällt auf deinen Müll hier rein.
max9076 is offline  
Old 05/21/2013, 17:14   #30
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 42
Received Thanks: 3
Ich setze mich jetzt an ein Video. Dann seht ihr mal, wie ihr den Hack RICHTIG benutzt. Anscheinend habe ich wohl zu wenig erklärt.



Bitteschön Hack funzt einwandfrei.
WebbixFix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
4D1 Hooked ESP
06/05/2013 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies
Hallo User von elitepvpers, Ich wollte hier mal ein Multihack posten den ich vorhin getestet habe ER IST NICHT VON MIR!!! Features: ESP Name ESP Aimbot No-Recoil
[WR] XY Hooked V5.3 [20.05.11]
05/21/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
Features NUM1 NUM2 NUM3 NUM4 Screen http://h-6.abload.de/img/3402815715p5eo.jpg



All times are GMT +1. The time now is 07:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.