Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty > Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 01:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Undetected]CoD:MW3 ESP & NoRecoil, Namechanger, Mega Unlocker & Injector![PACKET]

Discussion on [Undetected]CoD:MW3 ESP & NoRecoil, Namechanger, Mega Unlocker & Injector![PACKET] within the Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Call of Duty category.

Closed Thread
 
Old 09/08/2012, 14:07   #16
 
DustSheep's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 21
Received Thanks: 1
Nein ist es nicht. -_- Kauft euch mal anständige Virenprogramme!
So Kinder, da viele andere Kinder meinen dass mein Package ein "Virus" Sei, obwohl dies nicht stimmt picke ich mal die Threads raus wo man sehen kann dass es kein VIRUS ist!

DANN GIBT MIR BITTE EINEN SCREENSHOT <3
DustSheep is offline  
Old 09/08/2012, 14:08   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 20
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by DustSheep View Post
Spamm nicht- Danke. Es ist kein Virus, ich benutze den Dreck doch selber.
& 355 Leute auch. Ich hab die datein von Cheat-Secotr. Punkt ist dass ich nur mein Package Hochgeladen habe wo alles gleich drinn ist fakt ist es ist kein Virus. wenn du meinst es sei eins lad es nicht Runter und geb dein Scheiß Spamm hier nicht ab, Admin habe ich euch schon Gemeldet wegen Spamm & anschließend weil ihr Falsche Infomationen hier rumteilt.
die datein kannst du nicht von cheat-sector haben da ich der moderator bin der dich von dort gebannt hat XD wenn dir der name Tempritscher was sagt

fakt ist du hast dich auf Cheat-sector 3 mal angemeldet und 3 mal wurdest du wegen viren gebannt
gamerbozz277 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2012, 14:11   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 35
Received Thanks: 46
hab mir das jetzt auch mal genauer angeschut ist eindeutig ein keylogger
Marvxy is offline  
Old 09/08/2012, 14:11   #19
 
DustSheep's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 21
Received Thanks: 1
Nein ich wurd nicht 3 mla gebannt. Ich habe nich tmal 3 Threads gemacht du affe, wenn schon infomieren dann richtig. Wenn du mal bei Cheatsector mein Alten thread mit mein Account vergleichst wollten viele den Link. Der erste der ein Kommentar abgegeben hat, wollt sogar den Mega Unlocker. Ich hab die Dort. Schau mal bei Cheatsector genau hin. Wennschon Klugscheißen aber dann bitte Richtig.
Da geh mal auf Cheatsecotr und mach dahinter dies: für den Megaunlocker: showthread.php?659-MW3-Mega-Unlocker-3-80-1-9-441 | Dann für ESP+ Norecoil showthread.php?4125-Anonymous-ESP-No-Recoil

@Marvxy wie hast du dir dess den genau angeschaut erklär mal?
DustSheep is offline  
Old 09/08/2012, 14:18   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 35
Received Thanks: 46
ich weiss es doch brauchst keinen zu erzählen dich nimmt doch keiner hier für voll wenn du meinst uns viren unterzujubeln und die user als kinder zu bezeichnen

//Closerequest
Marvxy is offline  
Old 09/08/2012, 14:20   #21
 
DustSheep's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 21
Received Thanks: 1
Ja wenn du meinst, wie hast du den die datein genauer Überprüft. Erklär mal.
DustSheep is offline  
Old 09/08/2012, 14:23   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 66
Received Thanks: 3
[Dummheit-upload= Kind das Trojaner verteilt]
Gute formel
JimBeam91 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2012, 14:26   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 35
Received Thanks: 46
VTM eingeschaltet , cain & adel im hintergrund laufen lassen deine datein angegeben
habe die datei ausgeführt um zu schauen was passiert und zwar bauen deine executable datein eine verbindung nach aussen auf was normalerweise für einen esp ggf unlocken sehr verdächtig ist.
ich lass den jetzt nochmal durchlaufen dann stell ich den Log hier rein als beweis
Marvxy is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/08/2012, 14:45   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 5
Received Thanks: 3
ja das ist ein Trojaner mein Kaspersky macht schon Terror
#report
x-Plasma-x is offline  
Old 09/08/2012, 15:32   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 49
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by DustSheep View Post
So Gelöscht. Wer will sucht sich selber jetzt die Datei.
daran sieht man sofort das die daten evrseucht waren xD wäre es nicht der fall , hättest du es drinn gelassen xD
~S4Spieler~ is offline  
Closed Thread

Tags
hack packet wallhack




All times are GMT +2. The time now is 01:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.