Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty > Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 16:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How²]MW3 Elite Emblem & Titel freischalten [PC]

Discussion on [How²]MW3 Elite Emblem & Titel freischalten [PC] within the Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Call of Duty category.

Reply
 
Old   #1
 
iPod4g's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 513
Received Thanks: 113
[How²]MW3 Elite Emblem & Titel freischalten [PC]

Hallo,

Da Ich hier kein anderen funktionierenden Weg im Forum gefunden habe die Elite Embleme und Titel in MW3 freizuschalten wollte Ich euch zeigen wie ich es gemacht habe.

Zuerst downloadet ihr das benötigte Programm

Wenn ihr das Programm gedownloadet habt entpackt es auf euren Desktop wo ihr schnell auf das Programm zugreifen könnt.

Startet Modern Warfare 3 und geht zu euren Titeln und Auszeichnungen.

Nun geht wieder zum Desktop und startet das Programm,

Um Elite Titel freizuschalten gebt eine Nummer zwischen 21 und 28 ein und drückt ENTER (Nummer 23 verändert nichts; Ich glaube 26 und 22 sind die Normalen Elite und Elite Premium Titel)

Nun geht zu euren Titeln und wählt den "Frischling" oder "FNG" Titel aus er sollte dann aussehen wie euer Elite Titel
(Elite Titel verschwinden nachdem Schließen des Spiels)


Nun zu den Emblemen dies ist etwas anders,
wenn ihr MW3 offen habt geht ihr wieder zum Programm und gebt eine Nummer zwischen 1 und 20 ein (16 und 18 sind glaube Ich die Standart Elite und Elite Premium Embleme)

Nun müsst ihr eine Lobby suchen und eine Runde spielen, dannach ist der jeweilige Titel freigeschalten und wird es auch immer bleiben!

WICHTIG: Ihr könnt nur ein Emblem auf einmal freischalten, also eine Zahl in das Programm eingeben und dann eine Runde spielen, NICHT alle Zahlen von 1-20 eingeben und dann eine Runde spielen, denn es wird immer nur ein Emblem pro Runde freigesschalten



So das war es auch schon mit meinem How²,
Ich hoffe es hat euch geholfen, wenn ja drückt bitte Thanks

l



Credits gehen an OrangePL
__________________________________________________ _____________

Benutzung auf eigene Gefahr, auch wenn ich keinen Ban bekommen habe

Es wird Maleware angezeigt, aber ich versichere das das Teil funktioniert,
falls es nicht klappt zur Not Anti Virus aus
iPod4g is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/05/2012, 16:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,950
Received Thanks: 256
Gut erklärtes tut.
Jedoch gibt's da bessere Programme um Embleme etc. freizuschalten.
Fake~Life is offline  
Old 01/05/2012, 16:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 24
Received Thanks: 2
Wozu kaufst du dir das Game?
Explain me
Himmelsrand is offline  
Old 01/05/2012, 16:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,950
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by Himmelsrand View Post
Wozu kaufst du dir das Game?
Explain me
Um Fun zu haben
Fake~Life is offline  
Old 01/05/2012, 20:23   #5
 
iPod4g's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 513
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by Himmelsrand View Post
Wozu kaufst du dir das Game?
Explain me
Natürlich um es zu spielen, abe rich denke mit diesem 'Trick' tut man ja Niemandem weh, also wer die Embleme und Titel haben will kann sie sich freischalten.

Sieht außerdem cool aus wenn Niemand außer dir diese Titel und Embleme hat 8)

Quote:
Originally Posted by ★ASSASSIN★ View Post
Gut erklärtes tut.
Jedoch gibt's da bessere Programme um Embleme etc. freizuschalten.
Gibts vielleicht, aber das ist das einzigste Programm das Ich kenne um die Elite Embleme und Titel freizuschalten... DAS AUCH FUNKTIONIERT
iPod4g is offline  
Old 01/05/2012, 20:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 841
Received Thanks: 186
Solche Titel und Emblemhacker finde ich noch ok.
Sie schaden ja keinen.
Aber wenn sie damit angeben nervt es
DOODLE ™ is offline  
Old 01/07/2012, 22:19   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hab so das leise Gefühl das dass Prog bei der "Russischen" MW3 nicht funktioniert
zero-5 is offline  
Old 01/08/2012, 09:39   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
irgendwie kannich es nicht downöoaden woran kann das liegen muss ich mir da aucn ncoh ein account machen ?? Hilfe!!
Saper69 is offline  
Old 01/15/2012, 19:47   #9
 
iPod4g's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 513
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by Saper69 View Post
irgendwie kannich es nicht downöoaden woran kann das liegen muss ich mir da aucn ncoh ein account machen ?? Hilfe!!
Mit dem DL-Link von Mediafire.com musst du keinen Account haben, im Original Forum Beitrag von OrangePL brauchst du einen Account
iPod4g is offline  
Old 01/15/2012, 23:20   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 897
Received Thanks: 343
Naja, sich Titel & Embleme zu "cheaten" ist jetzt nicht so tragisch. Mich regen nur Leute auf, die irgendwelche Aimbots oder so benutzen.

Ihr müsst auchmal auf die ganzen Levelhacker achten. Die haben Level 80 Prestige 10, aber einen KD von 0.50.
SmiLe' is offline  
Old 01/17/2012, 19:27   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 124
Received Thanks: 2
schicker virus den du da verschickst und jez erzähl mir nich das das kein virus is weils nen "cheat" is das programm würde lediglich lokale dateien verändern und damit nicht als bedrohung angesehn werden
kobaone is offline  
Old 01/22/2012, 17:46   #12
 
iPod4g's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 513
Received Thanks: 113
wenn du denkst das es ein virus ist musst du es ja nicht benutzten, bei mir funktioniert alles...
iPod4g is offline  
Old 01/24/2012, 18:26   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
ich bin leicht verwirrt ... er schreibt:
Quote:
Nun geht zu euren Titeln und wählt den "Frischling" oder "FNG" Titel aus er sollte dann aussehen wie euer Elite Titel
(Elite Titel verschwinden nachdem Schließen des Spiels)


Nun zu den Emblemen dies ist etwas anders,
wenn ihr MW3 offen habt geht ihr wieder zum Programm und gebt eine Nummer zwischen 1 und 20 ein (16 und 18 sind glaube Ich die Standart Elite und Elite Premium Embleme)

Nun müsst ihr eine Lobby suchen und eine Runde spielen, dannach ist der jeweilige Titel freigeschalten und wird es auch immer bleiben!

WICHTIG: Ihr könnt nur ein Emblem auf einmal freischalten, also eine Zahl in das Programm eingeben und dann eine Runde spielen, NICHT alle Zahlen von 1-20 eingeben und dann eine Runde spielen, denn es wird immer nur ein Emblem pro Runde freigesschalten
das " fett " gedruckte im zitat widerspricht sich doch, oder? ;(
hackfresse254 is offline  
Old 01/24/2012, 21:26   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Lightbulb

Ich vermute mal,dass es so heißen sollte:

Nun müsst ihr eine Lobby suchen und eine Runde spielen, dannach ist das jeweilige Emblem freigeschaltet und wird es auch immer bleiben!

Jedoch funktioniert das mit den Emblems irgendwie nicht bei mir...
Nach ner Runde spielen,wird einfach nichts freigeschaltet.
blinky1983 is offline  
Old 01/24/2012, 21:32   #15
 
iPod4g's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 513
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by hackfresse254 View Post
ich bin leicht verwirrt ... er schreibt:


das " fett " gedruckte im zitat widerspricht sich doch, oder? ;(
Sorry ich hab mich verschrieben die Embleme bleiben nicht die Titel

Und falls das Programm nicht mehr funktioniert kann ich euch den hier empfehlen:

iPod4g is offline  
Reply

Tags
mw3 elite emblem titel


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial]Titel & Emblem Hack
06/17/2014 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 22 Replies
In diesem Tutorial erkläre ich euch wie ihr mit Cheat Engine alle Titel und Embleme (bis auf Prestige und COD Elite) freigeschaltet bekommt. Als erstes braucht ihr das Programm Cheat Engine, bekommt ihr hier: Cheat Engine 1. Startet MW3 Multiplayer 2. Geht mit STRG und ESC zum Desktop 3. Startet Cheat Engine und wählt oben links das Symbol mit dem blinkendem PC aus 4. Wählt in der sich öffnenden Liste die iw5mp.exe aus und wählt "open" 5. Klickt jetzt rechts auf den Button "Add...
[Release]Call Of Duty Elite Emblem freischalten
12/10/2011 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies
Hier ein kleines Tool mit dem das COD Elite Emblem freischalten werden kann. http://www.youtube.com/watch?v=5LGvtoZxuHc&fe ature=player_embedded How to: MW3 starten zurück zum Desktop und Eliteemblem.exe starten wieder ins Spiel und wie im Video gezeigt vorgehen
Titel/Emblem
12/04/2011 - Call of Duty - 4 Replies
So alsi möcht mir gern den Titel "Survivor" holen, in der beschreibung steht man muss ohne Munition jmd knifen. Das hab ich also gemacht ganze Munition verballert Nades geworfen etc. Dann jmd umgekinft und...nichts-.- schon 2 mal das ganze...
Suche Titel und Emblem Hack
10/05/2011 - Call of Duty - 7 Replies
Habe heute mein PC neuaugesetzt und musste dann Mein Cod neu draufziehen. Jetzt sind meine Embleme und Titel weg. Die hätte ich eig schon gerne wieder daher möchte ich wissen ob es einen Hack gibt um sie wiederzubeschaffen. Spiele üder alterIWnet.



All times are GMT +2. The time now is 16:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.