Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MW3 Multi hack

Discussion on MW3 Multi hack within the Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Call of Duty category.

Reply
 
Old 12/26/2011, 23:09   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 44
Received Thanks: 7
Lies dir nochmal die erste seite durch, dort sind verschiedene Injectoren aufgelistet die du ausprobieren kannst wenn du magst
Ps: Scan dir mal den PerX injector, der ist weder schädlich noch hat der irgendwelche Viren oder sonstiges, download des Injectors findest du auch auf der ersten seite !

Mfg eure Ascajia
ascajia is offline  
Old 12/27/2011, 07:59   #32
 
3mainkiller4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 85
Received Thanks: 88
Exclamation

Quote:
Originally Posted by spastista View Post
ich habe da so ein kleines gefühl, welches mir sagt das der detected ist
Falsches Gefühl, gerade ausprobiert (du NASE)

Quote:
Originally Posted by veiter View Post
der injector geht bei mir nich .. kann mir wer sagen wieso? .. ich wähle alles aus drücke inject aber nichts geht ;0
Lese dir mal alles hier genannte durch, ich wette du wirst etwas finden
3mainkiller4 is offline  
Old 12/27/2011, 13:00   #33


 
elite*gold: 182
Join Date: Apr 2010
Posts: 462
Received Thanks: 98
schön abkopiert...


Trotzdem traue ich dieser sache nicht.

Greetz; Ajax
Ajax1337 is offline  
Old 12/27/2011, 20:08   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 44
Received Thanks: 7
Falls ich nocheinmal eine genaue anleitung posten darf :

1. MW3 im Fenstermodus starten
2. Auf dem Startbildschirm bleiben, nicht auf Spielen etc. drücken !
3. Winject (oder andere Injectoren) als Administrator öffnen
4. MW3 einbinden (iw5mp.exe) und die dazugehörige hack DLL
5. Auf Inject drücken
6. Injector schließen und ins Spiel zurückkehren
7. Im Spiel auf Spielen und den bevorzugten Spielmodi auswählen
8. Viel Spaß beim hacken

Tipp: Antivir oder Ähnliches ausschalten !
Die verschiedenen Injectoren findet ihr auf der ersten seite dieser Topic

Mfg eure Ascajia
ascajia is offline  
Old 12/27/2011, 23:19   #35

 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 732
Received Thanks: 68
wen er dan mal detected ist machst du dan nen updait damit er dan nichtmehr detected ist?
homer854 is offline  
Old 12/28/2011, 17:44   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 44
Received Thanks: 7
Da Mainkiller im moment nicht dazu kommt :

28.12.11 - undetected.

Viel Spaß weiterhin
ascajia is offline  
Old 12/28/2011, 19:00   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 986
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by ascajia View Post
Falls ich nocheinmal eine genaue anleitung posten darf :

1. MW3 im Fenstermodus starten
2. Auf dem Startbildschirm bleiben, nicht auf Spielen etc. drücken !
3. Winject (oder andere Injectoren) als Administrator öffnen
4. MW3 einbinden (iw5mp.exe) und die dazugehörige hack DLL
5. Auf Inject drücken
6. Injector schließen und ins Spiel zurückkehren
7. Im Spiel auf Spielen und den bevorzugten Spielmodi auswählen
8. Viel Spaß beim hacken

Tipp: Antivir oder Ähnliches ausschalten !
Die verschiedenen Injectoren findet ihr auf der ersten seite dieser Topic

Mfg eure Ascajia
Muss nicht sein. Ich spiele mit dem Hack im Vollbildmodus.
xReCoNx is offline  
Old 12/28/2011, 20:28   #38
 
ccommander's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 519
Received Thanks: 155
Wie ist mit VAC ? Weil ist ja intern , ist da BP drin ?
ccommander is offline  
Old 12/29/2011, 00:01   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 44
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by xReCoNx View Post
Muss nicht sein. Ich spiele mit dem Hack im Vollbildmodus.
Ja oder so habs halt nur nochmal vereinfacht erklärt damit es jeder hinbekommt

Lg eure Ascajia
ascajia is offline  
Old 12/29/2011, 00:27   #40

 
elite*gold: 133
Join Date: Feb 2010
Posts: 293
Received Thanks: 15
ihr wisst schon das man nicht wissen kann ob er dd ist ? den vac bannt nicht sofort also bedeutet das wenn der thread hersteller update macht auf dd ist es meist zuspät...sry wollte dir jetzt nicht alles vermaseln aber so ist es halt ...
Apocalypseee is offline  
Old 12/29/2011, 00:55   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 44
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Apocalypseee View Post
ihr wisst schon das man nicht wissen kann ob er dd ist ? den vac bannt nicht sofort also bedeutet das wenn der thread hersteller update macht auf dd ist es meist zuspät...sry wollte dir jetzt nicht alles vermaseln aber so ist es halt ...
Das ist ja nicht das Problem, es wird ja nur gesagt das er funktioniert und UD ist, nicht as man nicht gebannt werden kann, diese gefahr besteht leider immer

Lg eure Ascajia
ascajia is offline  
Old 12/29/2011, 11:57   #42
 
Mordii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 979
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by ascajia View Post
Das ist ja nicht das Problem, es wird ja nur gesagt das er funktioniert und UD ist, nicht as man nicht gebannt werden kann, diese gefahr besteht leider immer

Lg eure Ascajia
Was mich so ein bisschen wundert.. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber was macht eine.. Ich sag jetzt mal "Frau" in einem Unterforum für Ballerspiele ? Selten gesehen, muss ich gestehen

Aber was solls. Was sie sagt, stimmt. Undetected heißt nicht gleich gefahrlos. Undetected ist einfach noch funktionstüchtig, nicht mehr und nicht weniger. Ein Hack basiert normalerweise auf Offsets, die er angreift. Diese werden mit jedem Patch verändert. Greift ein hack nun leider die falschen Offsets an, ist spätestens ab da der Zeitpunkt, wo VAC reagiert. Also niemals einen Hack benutzen, der für die falsche Version zuständig ist. Damit tretet ihr euch nur selber in den Ar*** (Sollte der hack die richtigen Offsets angreifen, kann VAC das normalerweise nicht erfassen, aber das kommt auch auf den Hack an [was er verändert, in welchem Maße..]).

LG
Mordii is offline  
Old 12/29/2011, 14:34   #43

 
elite*gold: 133
Join Date: Feb 2010
Posts: 293
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by ascajia View Post
Das ist ja nicht das Problem, es wird ja nur gesagt das er funktioniert und UD ist, nicht as man nicht gebannt werden kann, diese gefahr besteht leider immer

Lg eure Ascajia
Du kannst testen ob es geht ja,aber nicht ob er UD ist weil es wie gesagt schon zu spät ist


Quote:
Originally Posted by Mordii View Post
Was mich so ein bisschen wundert.. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber was macht eine.. Ich sag jetzt mal "Frau" in einem Unterforum für Ballerspiele ? Selten gesehen, muss ich gestehen

Aber was solls. Was sie sagt, stimmt. Undetected heißt nicht gleich gefahrlos. Undetected ist einfach noch funktionstüchtig, nicht mehr und nicht weniger. Ein Hack basiert normalerweise auf Offsets, die er angreift. Diese werden mit jedem Patch verändert. Greift ein hack nun leider die falschen Offsets an, ist spätestens ab da der Zeitpunkt, wo VAC reagiert. Also niemals einen Hack benutzen, der für die falsche Version zuständig ist. Damit tretet ihr euch nur selber in den Ar*** (Sollte der hack die richtigen Offsets angreifen, kann VAC das normalerweise nicht erfassen, aber das kommt auch auf den Hack an [was er verändert, in welchem Maße..]).

LG
Nein UD bedeutet das es vom anti cheat nicht erkennt wird,also liegst du völlig falsch und wenn der hack ein memory hack ist und keine protection oder sonst was hatt,kannst du davon ausgehen das er in 1-4 wochen DD ist und ihr ein bann kassiert.Funktionstüchtig kann man einfach mal so testen aber nicht ob er UD ist.Da brauchst du schon programme die testen ob ein vac update stattgefunden hat
Apocalypseee is offline  
Old 12/29/2011, 14:43   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 44
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Mordii View Post
Was mich so ein bisschen wundert.. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber was macht eine.. Ich sag jetzt mal "Frau" in einem Unterforum für Ballerspiele ? Selten gesehen, muss ich gestehen

Aber was solls. Was sie sagt, stimmt. Undetected heißt nicht gleich gefahrlos. Undetected ist einfach noch funktionstüchtig, nicht mehr und nicht weniger. Ein Hack basiert normalerweise auf Offsets, die er angreift. Diese werden mit jedem Patch verändert. Greift ein hack nun leider die falschen Offsets an, ist spätestens ab da der Zeitpunkt, wo VAC reagiert. Also niemals einen Hack benutzen, der für die falsche Version zuständig ist. Damit tretet ihr euch nur selber in den Ar*** (Sollte der hack die richtigen Offsets angreifen, kann VAC das normalerweise nicht erfassen, aber das kommt auch auf den Hack an [was er verändert, in welchem Maße..]).

LG
Ich bin 19 Man sieht zwar selten Frauen die sogenannte "Ballerspiele" spielen, aber das liegt zum teil an meinem Freund hihi
Aber man sollte es auch nicht einkategorieren in Männer = Ballerspiele und Frauen = Ponnyhof spiele
Jedem das seine

Lg die liebe Ascajia
ascajia is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2011, 09:12   #45
 
3mainkiller4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 85
Received Thanks: 88
/DER HACK IST IMMERNOCH UNDETECTED
3mainkiller4 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Multi-Hack]Metin2 Multi-Hack und +9 Hack!!!
01/30/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 6 Replies
Hey Leute^^ hab einen Neuen Muli-Hack zusammengebastelt^^ also es ist eig. wie der von Banjo nur mit einem neuen Design und +9 hack also kein hack nur ich könnt die waffe die ihr trägt zu +9 machen. Das gute daran ist andere Spieler sehen auch das es +9 ist.... ;););)
[Multi Client, Jump Hack, Zoom Hack] Perfect World Brazilian
12/19/2009 - Perfect World - 135 Replies
@English - The client Relase1 and Aggrobot relased to old MY-EN work on brazillian server!! - New bot by zevorc to BRAZILIAN server!!! - Original Client (OLD) Aggrobot (Working, but old). (NEW) MHS-Bot-PWBR v0.2 (Beta) - Bot ZcPWBotv0.27BR moded by mhsgames, with more mobs feature and more...
BETA PW-MOD-MS (multi-client, bypass, zoom-hack, jump-hack, mount-jumphack, fly-hack)
12/10/2009 - PW Hacks, Bots, Cheats, Exploits - 28 Replies
tell me if it works not yet tested :o u can also upload your client here for modding request but you have to wait because im busy. :o UPDATE: Im busy so ive just done some quick fixing dunno if it work now try it again.



All times are GMT +2. The time now is 15:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.