Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Cabal Online > Cabal Private Server
You last visited: Today at 06:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Cabal Pserver soll Deutsch werden =D

Discussion on [SUCHE]Cabal Pserver soll Deutsch werden =D within the Cabal Private Server forum part of the Cabal Online category.

Reply
 
Old   #1
 
KyoceraZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 696
Received Thanks: 82
[SUCHE]Cabal Pserver soll Deutsch werden =D

Hey Hey Leute^^,

nun Cabal Pserver soll es endlich auch im großen Raum deutsch geben! Darum suche ich ein gesamtes Team das beim Aufbau eines Privat Servers helfen will. Natürlich werden dafür Root Sponsor sowie welche die sich um die HP kümmern gesucht. Dazu nun ein paar Fakten:

-Wer sich für die Homepage einträgt sollte HTML und PHP können.
-Es wäre gut wenn es einen Scripter gäbe und einen Grafiker der extra Grafiken anfertigt.
-Der Root Sponsor würde natürlich einen Platz als GM bekommen sowie 50% der einnahmen des Itemshops.
-Jeder Helfer den ich brauchen kann bekommt auch einen Platz als GM. Die richtig etwas geholfen haben einen GA platz.
-Der Rest des Itemshops wird für einen eigenen Root Server gespart (Danach wird alles unter den GAs und GMs geteilt, der CO-Leiter wird genausoviel bekommen da ich vermutlich nichts möchte)


Das Projekt wird CabalKnight heißen (ein vorschlag von mir, sollte wenn möglich geändert werden xD)
Also wer etwas drauf hat und helfen möchte meldet sich Bitte hier und unten wird dann das folgende Team aufgelistet sein. (Skype/MSN wird gebraucht)

MFG CryptoDestiny


Bisheriges Team:

[SGA]CryptoDestiny (Leitet, schreibt Maps, Events, editiert client und ingame)
[SGA]FREI (CO-Leiter, schreibt Maps, Events, editiert client und ingame)
[GA]FREI
[GA]FREI
[GM]FREI
[GM]FREI
[GM]FREI
[GM]FREI
KyoceraZ is offline  
Old 09/15/2010, 17:50   #2

 
Legacy2's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: May 2009
Posts: 1,522
Received Thanks: 381
gib doch auf du hast doch schon 2-3 threads über das und du bist immer noch net nen stück weiter... cabal bleibt englisch und fertig ist doch keine große sache...
Legacy2 is offline  
Old 09/15/2010, 20:28   #3
 
.Cloud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,061
Received Thanks: 151
ich finde es auch total sinnlos einen cabal server auf deutsch zu machen , da du keine 100 deutsche spieler auf deinen server locken wirst und somit du auch deine donations vergessen kannst , sprich ihr müsst wieder server schließen und alles war umsonst
.Cloud is offline  
Old 09/16/2010, 16:17   #4
 
KyoceraZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 696
Received Thanks: 82
stimmt nicht ganz...
1. Ich bin kein Stück weiter weil sich keiner gemeldet hat und habe auch schon einige PNs bekommen und musste dann wieder abbrechen weil wir keinen Sponsi gefunden hatten, aber ich werd diesmal einen Root finanzieren wenn alle Stricke reißen
2. Das ist klar das wir nicht 100% deutsche spieler bekommen aber besser als keine Spieler zu haben und Spenden würden welche damit das Projekt am laufen bleibt, dazu kommt der Itemshop in dem auch einiges zusammen kommt.
3. Ihr setzt euch nicht dafür ein das es mehr deutsche pserver gibt, sondern ihr hockt daheim und sagt: "wird doch ehh nix lass ihn machen" kein wunder das da nix passiert
KyoceraZ is offline  
Old 09/16/2010, 19:55   #5
 
.Cloud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,061
Received Thanks: 151
[QUOTE=CryptoDestiny;6843667]
2. Das ist klar das wir nicht 100% deutsche spieler bekommen aber besser als keine Spieler zu haben und Spenden würden welche damit das Projekt am laufen bleibt, dazu kommt der Itemshop in dem auch einiges zusammen kommt.

Ist auch klar das auf einen Deutschen Server wohl kaum irgentwelche internationale gamer joinen oder? Daher bleib einfach beim normalen englischen Cabal, denn damit würdest du sehr viel weiter kommen.
.Cloud is offline  
Old 10/25/2010, 18:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 24
Received Thanks: 2
jepp
GM Yogi is offline  
Old 11/02/2010, 14:28   #7
 
Luckeys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 601
Naja es gibt ja einen deutschen Cabal server aba leider unter der leitung der gf^^
Luckeys is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Multibot vr Text soll gesendet werden soll
10/10/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
MUltibot Hi Leute heute zeige ich euch meinen Multibot v1.0. zuerst aber möchte ich mich bedanken für Pro Imba für seinen Farmbot. Download unten am Annhang
[EPVP] A.v.A soll das hinzugefügt werden ??
05/30/2010 - Off Topic - 2 Replies
:handsdown:Hallo. Com Soll A.v.A ( Alliance of Valiant Arms ) zum Forum hinzugefügt werden ?? ----> Look! Ich bin für "Ja" da das Game richtig geill ist !!!
Was soll aus Epvp Werden ???
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 51 Replies
Hallo erstmal an alle ich will euch mal was sagen was mir schon lange am herzen liegt und ich es loswerden möchte !!! Ich hab die schnauze voll von den ganzen DDossern ,Kiddys etc. sry für den Kraftausdruck doch eines tages wird epvp genau deswegen unter gehen !! Ich Fand den Ganzen Kack mit bloody mt2 dass einer dass backup da pub gemacht hat sehr sehr inkompetent!! Ihr zerstört euch selber !! Jeder versucht den anderen unter zukriegen andere zu beleidigen und dass werk anderer Bloß zu...



All times are GMT +2. The time now is 06:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.