Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Cabal Online > Cabal Private Server
You last visited: Today at 05:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cabal Privat server suche!!!

Discussion on Cabal Privat server suche!!! within the Cabal Private Server forum part of the Cabal Online category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 28
Received Thanks: 3
Cabal Privat server suche!!!

Hey,
ich sehe hier in den Sammel Treadh Pservern aber eine frage beschäftigt mich schon lange.
gibt es einen DEUTSCHEN Cabal Pserver?
wer mir antworten kann bitte per pn fals es einen gibt hätte dan auch noch gerne link für die hp.

thx im vorraus

mfg blutengelxx
blutengelxx is offline  
Old 05/04/2010, 16:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
für mich wenns geht bitte auch
Caristor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Cabal Privat Server Team
10/10/2011 - Cabal Private Server - 26 Replies
Hai alle da draußen ;D es wird ein neues Projekt gestartet in dem noch ein Komplettes Team erstellt werden muss! Der Cabal Privat Server wird natürlich in Deutsch sein werden. Ich suche noch viele Teamler, die müssen aber an dem Privat Server etwas beitragen müssen!!! Da wären zum Beispiel Root Sponsor mit mind. 8GB da man eigentlich für einen Privat Server 2 PCs machen soll (habe ich gelesen, ob es stimmt weiß ich nicht!) Es wird natürlich für jeden von euch Spezielle Rechte geben. Es...
suche cabal privat server/search cabal privat server
01/20/2011 - Cabal Private Server - 7 Replies
hallo leute suche einen cabal privat server der alzshop hat und hohe rates hat /über 300x!oder punkt 300x XD hey guys i search a cabal privat server with alzshop and high rates with over 300x or point 300x xD
[SUCHE]deutschen Cabal Privat Server
03/05/2010 - Cabal Online - 1 Replies
gib es einen funktionierenden deutschen Cabal Privat Server?? Wenn ja welcher??? ich weiß das CabalDE noch nicht so lange raus ist aber vllt. gibt es schon einen deutschen Server lg
[Suche]Cabal Privat server
08/28/2009 - Cabal Private Server - 2 Replies
Suche einen high rate privat server und mit funkenden alz shop!! bug frei lagg frei und kein login bug!



All times are GMT +2. The time now is 05:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.