Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Cabal Online > Cabal Private Server
You last visited: Today at 11:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elite Cabal probleme

Discussion on Elite Cabal probleme within the Cabal Private Server forum part of the Cabal Online category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 550
Received Thanks: 16
Elite Cabal probleme

also habe mir elitecabal gedownloaded von der offi page. hatte beim installieren firewall und kaspersky aus ich war so weit das ich schon auf start cabal drücken konnte dann hat etwas geladen aber kam nichts. habe den server früher einmal gespielt und hatte das prob nicht. ich dachte mann muss neustarten was ich auch dann getan habe aber dann hat kaspersky eine datei gelöscht und eine sicherheitskopie gemacht jetz startet sich nichtmal mehr der launcher ??

p.s. habe in epvpers nichts was mir spiziell helfen könnte gefunden und wenn es doch schon ne lösung gibt sorrry das ich sie nicht gefunden habe
PeterZwegat852852 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cabal I9 Thiland Probleme
04/14/2010 - Cabal Private Server - 0 Replies
When i open cabal main he open and after 2 sec he closed what to do :(
Probleme Mit (Cabal Adekz)!!!!!
08/24/2009 - Cabal Private Server - 1 Replies
Hallo Also ich Habe es Bis Jetzt alles Richtig gemacht Patch Account etc leider kann ich mich in spiel nicht einlogen er sagt immer das ich das PW oder Name NMicht Richtig Eingegebn hätte Ich habe nun schon 3x Accounts gemacht und komme noch immer nicht Drauf ich habe auch schon Vom Forum Alle Patch Launger etc Sogar von der Haoutseite runtergleden doch immer noch nix Bitte um hilfe und Mir ne Info gebe wie ihr das zu Laufen bkommen hat. Mfg BK
probleme with cabal bot
06/26/2008 - Cabal Online - 0 Replies
hello i have a big prob with cabal bot :( when i use it my char will say that : "Try login to server time out ... Retry login ... Try login to server time out ... Retry login ..." and then it deconnect me :( if some one can help me ... ^^'
Cabal Gameguard Probleme
03/30/2008 - Cabal Online - 4 Replies
Ich habe bei Cabal, weil ich AFK buffen wollte den Gameguard emulieren lassen mit den \nonox_gameguardemu_fixed was ich auch von der seite gezogen habe. Nun hab ich folgendes problem. Ich habe erfahren das cabal nun einen Skript laufen hat was solche methoden findet und bant. ich habe dann alles was ich gefunden habe gelöscht, also den abwsx1 server und habe die hosts datei wieder clean gemacht. Nun habe ich versucht cabal normal zu starten und GG lädt aber startet nicht mehr. habe daraufhin...



All times are GMT +2. The time now is 11:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.