Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Cabal Online Trading
You last visited: Today at 20:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hallo zusammen Kaufe DE Merkur Acc

Discussion on Hallo zusammen Kaufe DE Merkur Acc within the Cabal Online Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 90
Join Date: Sep 2012
Posts: 46
Received Thanks: 2
Hallo zusammen Kaufe DE Merkur Acc

Hallo zusammen ich kaufe ein DE Merkur ACC sollte 190 sein hr 14 oder mehr.
Warum ich Kaufe ich möchte gerne wieder anfangen zu spielen
aber habe kein ACC mehr. Eine KS oder AS auf lvl 190 mit relativ gutes eq wäre schön
Hitesh. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hallo zusammen!
10/05/2013 - Say Hello - 4 Replies
Kenn das Forum schon länger, hab mich hier jetzt aber doch mal registriert :) Gruss und schönen Tag @ all!
Hallo zusammen!
06/18/2013 - Say Hello - 5 Replies
Hallo liebe Community, wie Ihr sehen könnt bin ich schon etwas länger bei epvp, dass ich wirklich aktiv war ist jedoch mittlerweile ein paar Jährchen her ... Ich war damals hauptsächlich in der Metin2 Section unterwegs, doch die Zeiten sind vorbei (ist wohl auch besser so ;) ) Naja jetzt zu mir: Mein Name ist Felix, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Koblenz. Ich spiele hauptsächlich Shooter (Black Ops 2 & sämtliche andere Teile, BF 3, aber auch League of Legends und früher wie bereits...
Hallo zusammen
10/10/2011 - Say Hello - 1 Replies
Joa, wollt nur mal Hallo sagen und mich kurz vorstellen, mein Name ist Sebastian, bin 14 und joa, ist mein erster Acc hier, falls es wen interessiert ;) PS: Falls ihr noch iwelche Fragen an mich habt, stellt sie :D
Hallo zusammen :)
02/27/2011 - Say Hello - 4 Replies
Nach einer sehr langen inaktiv-zeit melde ich mich wieder zurück. "Hallo zusammen :D" Durch Freunde habe ich Lust wieder Warrock zu spielen.
Hallo zusammen!!
04/11/2008 - Say Hello - 4 Replies
SIZE="3"]Hallo an alle!:) Jo, bin auch neu auf eurer Seite und finde sie sehr gut muss ich sagen. Wie ich darauf gekommen bin? Ich hab die Schnauze voll total sinnlos durch die UW zu farmen (duo uw 55hp & ss necro | guild wars |) und immer nur 2-3 ektos zu farmen, ich mein da zeigt man ja keine Skillz immer nur dat selbe:mad:. Da dacht ich mir kannste genau so gut farmen lassen:D aber wie:confused: Interessiere mich eben für einen Bot der für mich in der UW alias "Mary Poppins" farmen...



All times are GMT +2. The time now is 20:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.