Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Cabal Online Trading
You last visited: Today at 17:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FA eu über lv.100 ( 2 chars )

Discussion on FA eu über lv.100 ( 2 chars ) within the Cabal Online Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 41
Received Thanks: 0
FA eu über lv.100 ( 2 chars )

hallo ich möchte gerne meinen acc verkaufen wo 2 chars mit über lv.100 sind und auch 3 pets,premium noch ,premium Items und alles was man braucht also auch alz und Rüstung und cc ist auch noch drauf

bitte melden entwider hier oder in Skype mich adden ( in Skype bin ich immer ab : uhr on )
elias74112 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Wow Account, 4 85er Chars 3 Chars über 80
01/15/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich Verkaufe meinen WoW Account mit "4 lvl 85er und 2 lvl 83er." Ich möchte aus zeitlichen Gründen meinen WoW Account verkaufen. Für alle Charakter wurden knapp über 6 MONATE Spielzeit investiert, deswegen liegt er mir sehr am Herzen. Der Transfer auf andere Server ist SOFORT möglich und Namensunbennenungen wurden noch keinmal durchgeführt und stehen somit zur Verfügung! Die Charakter sind nie negativ aufgefallen! Auf allen Charakter befinden sich zusammengerechnet um die 19.000 Gold,...
Verschenke 8 Chars über lvl 90
11/08/2011 - Diablo 2 - 21 Replies
wer was zum botten braucht, einfach hier im trade schreiben. sind insgesamt 6 sorcs und 2 palas. alle komplett nackt, vielleicht hat noch der ein oder andere ein soj im inventar aber ansonsten sind sie nackig. :D €: sind natürlich alle scl €: alle weg
[Tengal] Mage lvl 17 mit 13k Fp +3 Chars über 90
11/08/2010 - Last Chaos Trading - 26 Replies
Ich rede nicht um den heißen Brei :D So die anderen Chars
Alles Über die Metin2 Chars
06/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
Welchen Char soll ich bloß spielen ??? Diese Frage stellen sich wohl viele hierzu mein kleiner Beitrag. Also ich weis ja net, aber irgendwie vermisse ich hier so ein bisjen die Hilfe für Leute die neu sind und vor dem problem stehen a) welchen Char soll ich spielen ?! b) wie sollte ich skillen ?!
[HowTo]Chars über Lvl 70 löschen
04/03/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hallo, wenn ihr Chars über Lvl 70 löschen wollt, müsst ihr folgendes machen: Connecten mit einem FTP-Programm zum Server Ladet diese Datei herunter: /usr/rain/db/conf.txt Ändert PLAYER_DELETE_LEVEL_LIMIT = 70 zu PLAYER_DELETE_LEVEL_LIMIT = 99 conf.txt wieder hochladen und überschreiben



All times are GMT +2. The time now is 17:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.