Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Cabal Online Trading
You last visited: Today at 18:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche auf [DE] - Mars einen Shielder

Discussion on Suche auf [DE] - Mars einen Shielder within the Cabal Online Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Blux3's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Suche auf [DE] - Mars einen Shielder

Wie der Titel schon sagt suche ich einen Shielder:

100+ mit eq geld etc für 10€ psc
65+ mit eq und geld für 5€ psc

Natürlich nur über MM also Pn me bitte
Blux3 is offline  
Old 05/18/2011, 18:26   #2
 
Blux3's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Danke hat sich erledigt
Blux3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
#Suche [Cabal] Online [Eu] Account [Blader o. Force Shielder] [100+] Server [Mercury]
05/20/2011 - Cabal Online Trading - 27 Replies
Hallo liebe Cabal-Freunde, ich suche einen Cabal Online Eu Account genauer gesagt einen Blader oder einen Force Shielder der über 100+ sein sollte! Meldet euch einfach es kann auch ein Account sein der ganz ohne Set/Pet ist. Postet einfach Level, Charakter & Item's ! Skype Namen gibt's nach Anfrage! Bezahle mit PaySaveCards/Wallie! Betrüger werden angezeigt!
(B)100+ Shielder(DE) (S) metin2 acc
03/30/2011 - Cabal Online Trading - 0 Replies
Biete mein 103er Shielder auf dem server venus an der char hat gutes eq und ein lvl 3 Pet und Atacken sidn voll ausgeskillt suche dafür ein metin2 acc egal welchen server min lvl 50+ udn einigermaßen gutes eq VK cabal acc auch gg PSC
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root)
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner für einen Metin2 root Server! Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr! Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre! Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!
buying shielder
03/09/2010 - Cabal Online - 2 Replies
buying shielder buying shielder buying shielder pm me
WTT lv68 WIZZI/BARD FULL INT FF + 138k SP on Mars FOR MARS BUILD CHINA
10/26/2009 - Silkroad Online Trading - 0 Replies
Hallo erstmal, German: Ich vertausche hier mein 69 Wizzi/Bard FF mit noch 138k SP. Auf Mars. Der Wizzi hat nichts mehr drauf, da ich eig. ein anderen acc machen wollte und das Eq verkauft habe. Da ich aber keine lust hab ein hochzuzocken tausche ich mein wizzi/bard ohne Eq.



All times are GMT +2. The time now is 18:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.