Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Cabal Online
You last visited: Today at 12:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welchen Char?

Discussion on Welchen Char? within the Cabal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
chr!zzo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,444
Received Thanks: 208
Welchen Char?

sers, also ich fang jetzt an mit cabal, da wollte ich mal fragen, welchen char ihr mir empfehlen würdet.
Also welcher char ist besser zum lvln (falls es bei cabal überhaupt unterschiede gibt o.O) und welcher eher fürs pvp ist.
chr!zzo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welchen Char
12/26/2011 - League of Legends - 37 Replies
Ehhm ich ueberlegemir grade L o L zu spielen xD und wolte mal fragen welchen char ihr amm besten findet und auch warum was mannn bei denn skillen muss unnd alles pls pnnen xD gibt auch thx
Welchen char für mf?
05/15/2010 - Diablo 2 - 20 Replies
hi leute, ich hab seit anfang 1.10 nicht mehr gebotet bzw gar nicht mehr gespielt ^^ ich will nun in der neuen ladder botten, nur hab ich absolut keinen plan welcher char sich dafür am besten eignet. ich tendiere da eher zum hammerdin, da mir dir light sorc bisschen zu teuer ist für den anfang. wie muss ich denn equipen und merc? hab hier was von c85 gebiete gelesen, was ist das bzw wo sind die? soweit ich mich schlau gemacht hab, gib in 1.13 mehr HR dropt, wo wäre es am besten den...
Welchen Char im Tut?
08/27/2009 - Guild Wars - 9 Replies
Hi! Ich wollte mir nun auch mal nen Tut-Char machen. Da ich mich mit meinen Prohecies-Chars maximal 15min im Tut aufgehalten habe bin ich au fdiesem Gebiet noch ein ziemlicher Noob ;) Dahe rmeine Frage: Was für einen Char sollte man sich im Tut erstellen? Antworten bitte mit Begründingen! mfg
Hm Welchen Char ?
08/20/2009 - Metin2 - 13 Replies
Hallo . Ich möchte mir ein char machen doch ich weiß nicht welchen char ich nehmen soll also ich will ein char der sehr gut dmg macht :) und mit ihm sollte man auch leveln können welchen Charakter empgehlt ihr mir ? und wie muss ich ihn am besten Skillen ? Edit: Spiele auf einem P Server
welchen char?
11/30/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi ich habe mal wieda neu angefangen und wollte fragen welchen char soll ich nehemn ich spiele so pvp gerne bitte postet ma^^und wie soll ich ihn skilln mit den fähigkeiten und skill punkten usw!!^^



All times are GMT +1. The time now is 12:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.