Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Cabal Online
You last visited: Today at 06:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt es sich noch ?

Discussion on Lohnt es sich noch ? within the Cabal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
Crys Schatzi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,297
Received Thanks: 100
Lohnt es sich noch ?

Hiho,

Da ich momentan was neues suche zum zocken, bin ich auf Cabal Online gestossen. Mich würde es intressieren ob es noch viele Leute spielen und ob es sich überhaupt lohnen würde noch damit anzufangen.
Wenn es sich lohnt, würde mir dann jemand paar Sachen in dem Spiel zeigen ?
Crys Schatzi is offline  
Old 10/20/2015, 19:07   #2
 
T3rrorCrew's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,094
Received Thanks: 395
wenn dann auf mercury
auf den restlichen servern ist zu wenig los
T3rrorCrew is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt sich WOW noch ???
01/02/2014 - World of Warcraft - 21 Replies
Hey Leute, ich weiß, diser Thread und die Überschrift nervt euch, aber ich wollte mal fragen ob es sich als völliger WoW-anfänger ( noch nie gespielt) aber MMorpg-alter-Hase noch lohnt, das Spiel anzufangen. Ich suche: Geiles Lvln ( coole Aoes, abwechslung beim Questen und Gruppenlvln ?!); nette Community; funktionierende und gute Systeme ( Wirtschaft, lvln und farmen); bei dem man auch noch was erreichen kann und nicht ein dauerhafter noob bleibt, da die "alten Hasen" so OP-Equipped...
PS3 lohnt es sich noch ?
09/04/2013 - Consoles - 30 Replies
Hey, Ich habe vor mir zu Monatsende eine PS3 zu kaufen doch ich bin mir nicht sicher ob die kommenden Spiele dann noch für PS3 mit rauskommen oder nur noch für PS4 das ist mein eines Problem, könnt ihr mir da helfen ? Und meint ihr ich sollte einen Fernseher dazu kaufen oder ruhig über einen Full HD Bildschirm zocken ? Danke :)
Lohnt es sich noch?
10/02/2012 - Consoles - 10 Replies
Moin, Meint ihr es lohnt sich noch mw3 für die Xbox zu kaufen, da bald bo2 rauskommt. MfG Turock1000
Lohnt sich das G1 Noch?
06/06/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hi Leute, ich wollte mal Fragen ob es sich noch Lohnt das T-Mobile Google G1 anzulegen? Wieso ist die Frage.. ich find es sehr stylisch , außerdem liebe ich Qwertz Tastaturen. ich brauche das Handy fast nur zum Simsen, Musik hören, Whatsappen, evtl. mal ein paar Bilder und zum Facebooken. Vielleicht auch noch 4-5 Spiele.. Das wars.. Dafür sollte es doch noch gut genug sein oder? ;)
Lohnt es sich noch?
10/21/2011 - Metin2 - 15 Replies
Hey, ich hab nun seit ca. Dezember 2010 kein Metin2 mehr gepsielt und würde jetzt eig. gerne wieder anfangen. Jetzt ist meine Frage, lohnt es sich denn noch Metin2 DE an zu fangen oder ist es mittlerweile der größte Schrott? Metin2 SG, Us oder so möchte ich nicht spielen - genauso wenig wie P-Server.



All times are GMT +2. The time now is 06:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.