Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Cabal Online
You last visited: Today at 12:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cabal läuft nicht.

Discussion on Cabal läuft nicht. within the Cabal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Cabal läuft nicht.

Hey Leute!

Wollte mal wieder bisschen Cabal spielen, aber es funktioniert nicht.

Nach ner Weile wenn ich mich eingeloggt habe, kommt ein kleines Fenster mit der

Meldung : "an error has been detected by the hacking protection system...blabla"

Hoffe einer weiß, was ich machen muss.

MfG
banzey' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tor läuft nicht
05/15/2014 - Technical Support - 8 Replies
Kann mir jemand Tor auf meinem PC einzurichten? Das ganze will irgendwie nicht. Wer so nett ist PN mit Skypeaddy.
BF3 läuft nicht flüssig
01/12/2013 - Technical Support - 3 Replies
Auf meinem pc : i5 3450 : 4x 3,5 ghz 8 gb ram gt620 läuft battlefield 3 nur knapp auf geringsten einstellungen . bei nem freund mit gleicher graka aber auf mittel . hab treiber auch schon aktualiesiert was kann ich tuen ? Auflösung desktop 1920-1090 oder so spiel : 1024-728
CF EU läuft nicht.
01/23/2012 - CrossFire - 9 Replies
Hey Leute, Ich habe mich für EU registriert, kann es jedoch nicht starten. Dann kommt ein Error das der Patcher ein problem festgestellt hat. Dann habe ich bei kompatibilät Windows 98 eingestellt, damit startete dann der Patcher, brach jedoch nach dem HGW Check ab. Habe Windows xp 32 bit Service Pack 2. Bitte um Hilfe.
eternia läuft nicht
08/17/2010 - Last Chaos Private Server - 6 Replies
hey leute ich hab ein problem... ich hab seit gestern ein neues netbook mit windows 7 starter. hab mir denn gleich lc eternia geladen. und wenn ich es starte kommt ja immer das fenster für die patches und so... naja das klappt auch noch alles, denn gehts ja weiter zum loaden und das dauert länger als sonst und wenn es denn fertig ist kommt halt die nachricht SEND ERROR REPORT :mad: könnt ihr mir vielleicht helfen^^ lg leo..
2.4 Emu läuft nicht
04/30/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo , ich habe mir den 2.4 Ascent Emu runtergeladen , Installiert doch man kann ihn nicht starten. Ich bin kein kleines Kiddy dass es nicht schafft , habe bei den anderen Emus auch keine Probleme gehabt nur gibt es bei diesem keine Startdatei .. mfg Van Helsing



All times are GMT +2. The time now is 12:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.