Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Cabal Online
You last visited: Today at 17:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



German Cabal?

Discussion on German Cabal? within the Cabal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
German Cabal?

Hello my Friend.

I have played Cabal a long time ago.

Last Time i have played this games ,there were also german Servers.

If i´m now visiting cabalonline.com there are only Englisch and Espanol as Language

Whats happend with the german servers?

Can anyone help me?
[-Lee-] is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2014, 23:28   #2
 
Wayntressierts's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 424
Received Thanks: 421
Lange Geschischte..
Zuerst gab es Cabal.de unter der Hand von Gameforge. Dann gab es da "lizenzrechtliche" Probleme mit ESTsoft - was letztendlich zur Übernahme durch Gamemasters (cabalonline.com) führte.

Jetzt hatte Gamemasters vor Kurzem "Streitigkeiten" mit ESTsoft.

Die haben dann kurzerhand die Server totgeschaltet, alles übernommen und Gamemasters quasi aus dem Vertrag geworfen.

Momentan läuft gerade die Transferaktion der Accounts von GM auf ESTsoft.
Falls du den ersten Transfer von GF->GM schon mitgemacht hast, hast du jetzt noch Gelegenheit deine Accounts zu transferrieren.

Die derzeitigen Server sind nur Interimslösungen damit man wenigstens "etwas" zocken kann. Deshalb auch erstmal nur Englisch und Spanisch.
Wayntressierts is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/11/2014, 23:47   #3

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by Wayntressierts View Post
Lange Geschischte..
Zuerst gab es Cabal.de unter der Hand von Gameforge. Dann gab es da "lizenzrechtliche" Probleme mit ESTsoft - was letztendlich zur Übernahme durch Gamemasters (cabalonline.com) führte.

Jetzt hatte Gamemasters vor Kurzem "Streitigkeiten" mit ESTsoft.

Die haben dann kurzerhand die Server totgeschaltet, alles übernommen und Gamemasters quasi aus dem Vertrag geworfen.

Momentan läuft gerade die Transferaktion der Accounts von GM auf ESTsoft.
Falls du den ersten Transfer von GF->GM schon mitgemacht hast, hast du jetzt noch Gelegenheit deine Accounts zu transferrieren.

Die derzeitigen Server sind nur Interimslösungen damit man wenigstens "etwas" zocken kann. Deshalb auch erstmal nur Englisch und Spanisch.
Mein englisch so mies das man erkennt das ich deutscher bin?
^
Vielen Dank für deine Antwort.
Ohjeh .. hört sich ja super an .. NICHT!
[-Lee-] is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2014, 00:26   #4
 
Wayntressierts's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 424
Received Thanks: 421
Na dein Englisch passt.. aber wer würde sonst nach dem german Server fragen?

Fakt ist aber, wenn du den Transfer von GameForge auf GameMasters nicht gemacht hast, dann wars das leider...

Das ist jetzt so.. vielleicht 2 Jahre her?
Wayntressierts is offline  
Old 04/12/2014, 00:35   #5

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
habe meinen acc eh "verlegt" .. der war so oder so weg fangen grade neu an .
deswegen die Verwunderung
[-Lee-] is offline  
Old 04/12/2014, 17:55   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 622
Received Thanks: 90
Ich hab folgendes problem. vor etwa 2 wochen war ich bei der normalen cabalonline hp und dort wurde mir gesagt, dass ich meinen acc transfarieren sollte. dies tat ich auch natürlich - ich gelang somit auf der hp von estsoft und hab dort mein acc erfolgreich transfariert. Ich konnte mich dann mit einer "finnland" ip dort im clienten einloggen und im server red moon waren dann meine alte Gameforge bzw gm acc's. So vor einigen tagen aber gab es ein client update und dort verschwand dann der server red moon und all meine characktere sind jetzt verschwunden.

Meine frage wäre jetzt. kommen meine alten char's iwie noch zurück oder wurden die jetzt komplett gelöscht??
battlefox is offline  
Old 04/12/2014, 22:08   #7
 
Wayntressierts's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 424
Received Thanks: 421
Kann mir nicht vorstellen dass Chars gelöscht wurden.
Möglicherweise auf einen anderen Server umgezogen?

Ich habe hier nach dem Account Transfer noch das gute bekannte Problem, dass zwar der Account transferriert wurde, ich aber keine Chars mehr darauf habe. Ticket bei EST läuft schon ewig. Mal sehen ob die das noch in den Griff bekommen.
Wayntressierts is offline  
Old 04/12/2014, 22:55   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 622
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by Wayntressierts View Post
Kann mir nicht vorstellen dass Chars gelöscht wurden.
Möglicherweise auf einen anderen Server umgezogen?

Ich habe hier nach dem Account Transfer noch das gute bekannte Problem, dass zwar der Account transferriert wurde, ich aber keine Chars mehr darauf habe. Ticket bei EST läuft schon ewig. Mal sehen ob die das noch in den Griff bekommen.
Naja, finde es mega dreißt, dass davon nichts im forum steht.
battlefox is offline  
Old 04/13/2014, 05:23   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 26
Received Thanks: 1
Hi, ähm keine ahnung wie das da jetzt abläuft habe aber den Transfer gemacht, auch damals, aber irgendwie wurde nix transferiert bzw. nur der server Titan ist online, kann es villt sein das die den "Red Moon" (was Battlefox erwähnte) down genommen haben oder mach ich da was falsch?
maniac208 is offline  
Old 04/13/2014, 22:59   #10
 
Wayntressierts's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 424
Received Thanks: 421
@maniac: Du hast den falschen Client runtergeladen.
Titan ist Cabal NA.

versuchs mal bei cabaleu.estgames.com
Wayntressierts is offline  
Old 04/14/2014, 03:51   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 622
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by Wayntressierts View Post
@maniac: Du hast den falschen Client runtergeladen.
Titan ist Cabal NA.

versuchs mal bei cabaleu.estgames.com
Danke dir, ich war auf der hp und hab mir dort den clienten herruntergeladen und dort war dann auch schon der server red moon.

Nun meine frage wäre jetzt. wieso gibt es bei diesem clienten keinen red moon server? immerhin spiele ich mit der selben id. Ich habe nun die account tranfarierung erfolgreich hintermir bin mir aber nicht mehr 100% sicher ob, dass ein alter GF acc war (da ich mehrere hatte), jedoch meine char's sind alle da. heißt das ich kann jetzt beruhigt mit denen weiterspielen oder verschwinden die bald?

was wird nun mit dem server red moon passieren wird der auch bald beim na client sein oder wie sieht das ganze aus (ich bin irgendwie verwirrt)
und was wäre besser titan(na) oder EU? oder werden die doch irgendwie fusioniert?
battlefox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Cabal.de] German Cabal / Deutsches Cabal down?
03/10/2011 - Cabal Online - 0 Replies
>> Is working Again!!! << thread could be closed :)
Cabal Universum NEU German Cabal
11/18/2009 - Cabal Private Server - 25 Replies
Hallo, Ab Freitag starten wir eine kleinen Test und wir brauchen 10-15 leute die es mit uns Testen können. voraussetzung sind nur eines!! Ihr müsst Cabal vollständig kennen das an den berichte nix mangelt. schreibt mir dan bitte einen PN
WTT>>PG LVL 141 IN GERMAN CABAL PS FOR A LVL 130 IN CABAL OFFICIAL SERVER
08/15/2008 - Cabal Online - 9 Replies
My player is FS lvl 141 Double Trans all mithril set slotted of amp ecc...and shineguard set +7 and 2 epaulet of guardian +7 and other good items and i have 500m ^^ I would trade for a warrior or fs pg lvl 110 -130 whit good items and alz Trascender Reply or pm me fast pls!!!! :):)



All times are GMT +2. The time now is 17:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.