Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Cabal Online
You last visited: Today at 16:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cabal auf deutsch?

Discussion on Cabal auf deutsch? within the Cabal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 646
Received Thanks: 240
Cabal auf deutsch?

Hallo ich habe viele seiten im internet besucht um zu gucken ob es cabal auf deutsch gibt oder ob es auf gemacht wird. viele haben patches geschickt aber andere haben gesagt es kommt nie, und andere sagen ja kommt 2008 aber jetzt haben wir 2009^^

also an euch gibt es ein deutschen cabal server oder datein damit man es auf deutsch hat patches etc...

MFG Platinum
Platinum0000009 is offline  
Old 05/05/2009, 12:15   #2
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,359
Received Thanks: 475
Sry wenn ich den beitrag wieder hochpushe ich würds aber gerne auch wissen
weil ichs einmal gespielt und war all english
Hoffe ma das eine antwort kommt ^^
mfg
synT@x
SynT@x is offline  
Old 05/05/2009, 13:51   #3
 
-Chrome-'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 2,545
Received Thanks: 878
Es gibt keinen Deutschen Client und auch keinen Deutschpatch für Cabal.

Er war mal vor langer Zeit im Gespräch, aber war nur ne leere Versprechung.
-Chrome- is offline  
Old 05/05/2009, 13:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 53
Received Thanks: 5
so viel wie ich weiß gibt es cabal nicht in deutsch
ich glabue von einem free mmorpg brauch man das auch nicht erwarten
wäre aber cool
Gayma is offline  
Old 05/05/2009, 15:58   #5
 
TrueYami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,256
Received Thanks: 314
Englisch ist sowieso viel besser.
Kannst noch was lehrnen junge ;P
TrueYami is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cabal Privat Server erstellen Deutsch
02/14/2013 - Cabal Private Server - 19 Replies
Hey Leute, ich wollte euch Fragen ob es ein Deutsches Tutorial gibt um einen Cabal Pserver zu erstellen, bzw. ein gutes Video Tutorial das mir weiterhelfen kann. Ich habe mir einige Tutorials auf english angeschaut und verstehe dabei einiges nicht. z.B. von diesem Tutorial: http://www.elitepvpers.com/forum/cabal-pserver-disc ussions-questions/150255-cabal-private-server-file s-guides.html . Muss mach sich das wirklich alles herunterladen? Mit was soll man anfangen? Welche anderen Programme...
Cabal Privat Server DEUTSCH
07/19/2010 - Cabal Private Server - 4 Replies
Hai, ich suche ein cabal ps tut das auf DEUTSCH ist, auf google habe ich leider nichts gefunden und hier wurde ich auch nicht sorichtig fündig, vllt habe ich ja was übersehen oder so, ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand den Link von einem Tut geben könnte^^ MFG CryptoDestiny
[Suggestion] [New Subsection] Cabal Deutsch / German
05/20/2010 - Suggestions & Feedback - 6 Replies
How about a seperate Cabal German Subsection? // Wie wäre es mit einer seperaten Cabal DE Untersektion? The German Cabal community increases every day and I have notice, that e*pvp got no such a section. Die deutsche Cabal community wächst jeden Tag und ich habe festgestellt, dass e*pvp keine solche Sektion hat. This could look like / So könnte das aussehen:
Cabal eu auf Deutsch
05/15/2010 - Cabal Online - 4 Replies
Hi ich wollte wissen ob es eine Möglichkeit gibt Cabal EU auf Deutsch umzustellen so das zum Beispiel die Quests, Itembeschreibungen usw. Deutsch sind aber ich trotzdem noch auf dem EU Server spielen kann? Da viele meiner Kumpels auf dem EU Server spielen und ich natürlich mit denen zusammen Zocken willl aber es sollte alles auf Deutsch sein damit ich auch komplett alles Verstehe........ Müsste doch eigentlich Möglich sein da man zum Beispiel Metin2 P- Server oder so auch auf Deutsch...
Cabal deutsch
04/27/2008 - Cabal Online - 16 Replies
hallo ich hoffe es versteht hier irgend wer was ich schreibe^^ nun hab ich ne ganz simple frage: gibt es eine deutsche version von cabal? wenn ja, könntet ihr hier pls den link zum download posten?



All times are GMT +2. The time now is 16:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.