Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Cabal Online
You last visited: Today at 02:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cabal Online Privat Server machen

Discussion on Cabal Online Privat Server machen within the Cabal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Cabal Online Privat Server machen

Hi,

hab lange gesucht und nix richtiges gefunden um einen privat server zu machen

wollte fragen ob es schon eine richtige guide gibt um einen privaten server zu machen ?
Beutelratte is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche cabal privat server/search cabal privat server
01/20/2011 - Cabal Private Server - 7 Replies
hallo leute suche einen cabal privat server der alzshop hat und hohe rates hat /über 300x!oder punkt 300x XD hey guys i search a cabal privat server with alzshop and high rates with over 300x or point 300x xD
Privat Server machen
11/07/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo kann mir mal jemand erklähren wie man einen Privat Server macht Und wie man das Gm rechte verteilt danke im Voraus :)
Kann mal einer ein deutsches Cabal privat server guide machen mit downloads die gehn
08/20/2009 - Cabal Private Server - 0 Replies
also die englischen guid, habe ich alle probiert, immer gabs probleme mit den downlados. Und habe es net nur auf der seite probiert, da es ja auch ein deutsches forum ist wäre schön wenn auch ein deutsches guid gibt^^ oder könnte einer mal alles was man dazu braucht auf rapidshare hochladen und vll eine schritt für schritt anleitung machen wo steht lade dies alls erstes dann enpack usw würde mich sehr freuen da ich es nicht auf die reihe bekomme mit den englischen und den downloads Edit:weil...



All times are GMT +1. The time now is 02:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.