Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Cabal Online
You last visited: Today at 10:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



frage eines deutschen

Discussion on frage eines deutschen within the Cabal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
.Toasti.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 398
Received Thanks: 59
frage eines deutschen

hallo com,
es ist vielleicht komisch das ich in deutsch in der cabal section bin aber naja

meine frage ist:
ich suche einen guten cabal p-server und vielleicht noch ein tut wie ich drauf komme
ich bin ganz neu in cabal und wollte gleich mit nehm p-server anfangen
danke
.Toasti. is offline  
Old 02/08/2011, 13:54   #2



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Also zuerst mal es ist erlaubt hier in Englisch oder in deutsch zu schreiben (in allen anderen Sprachen nicht).

Die P-Server section ist hier:

Guter P-Server naja...ep2 oder schon Lost wolrd/Siena update?

Edit: oh hab grad gesehen das du dort auch schon einen thread hast.

Schau mal hier rein:

Und auf einem p-server registriert/spielt man sich gleich wie auf einen normalen server.

Account registrieren -> Client Runterladen = spielen
Acid is offline  
Old 02/08/2011, 15:41   #3
 
.Toasti.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 398
Received Thanks: 59
ich habs mal auf heroic age versucht un hab gedownloadet aba da kam nur so ne cabalmain.exe was soll ich damit machen?
.Toasti. is offline  
Old 02/09/2011, 11:32   #4



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Die Cabalmain.exe ist normal dafür zuständig das Spiel zu starten, ist dort unter downloads kein link für den Client (will mich dort nicht wirklich registrieren.

Ich würde von hier nen server nehmen: