Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Cabal Online
You last visited: Today at 10:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



frage eines deutschen

Discussion on frage eines deutschen within the Cabal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
.Toasti.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 398
Received Thanks: 59
frage eines deutschen

hallo com,
es ist vielleicht komisch das ich in deutsch in der cabal section bin aber naja

meine frage ist:
ich suche einen guten cabal p-server und vielleicht noch ein tut wie ich drauf komme
ich bin ganz neu in cabal und wollte gleich mit nehm p-server anfangen
danke
.Toasti. is offline  
Old 02/08/2011, 13:54   #2



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Also zuerst mal es ist erlaubt hier in Englisch oder in deutsch zu schreiben (in allen anderen Sprachen nicht).

Die P-Server section ist hier:

Guter P-Server naja...ep2 oder schon Lost wolrd/Siena update?

Edit: oh hab grad gesehen das du dort auch schon einen thread hast.

Schau mal hier rein:

Und auf einem p-server registriert/spielt man sich gleich wie auf einen normalen server.

Account registrieren -> Client Runterladen = spielen
Acid is offline  
Old 02/08/2011, 15:41   #3
 
.Toasti.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 398
Received Thanks: 59
ich habs mal auf heroic age versucht un hab gedownloadet aba da kam nur so ne cabalmain.exe was soll ich damit machen?
.Toasti. is offline  
Old 02/09/2011, 11:32   #4



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Die Cabalmain.exe ist normal dafür zuständig das Spiel zu starten, ist dort unter downloads kein link für den Client (will mich dort nicht wirklich registrieren.

Ich würde von hier nen server nehmen:

Wenn ein p-server es einen so schwer macht zugänglich zu sein dann würd ich einfach einen besseren aussuchen.
Acid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Frage bzw. eines online Goldhändlers.
11/02/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
Hey ho, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das richtige Unterforum erwischt habe, falls nicht tut es mir leid. Durch das ständige gespamme der Gold farmer im Handelschat unseres servers bin ich auf dieses Angebot gestossen " MMOGGG (Germany) - X-53 Reiserakete + 30 Tage Spielzeit (gegen 15000 WoW Gold) ", dort wird angeboten 15,000 gegen das "Freundschafts Mount" Reiserakete zu tauschen. Nun wollte ich hier mal nachfragen ob jemand dieses Angebot vielleicht schon einmal wahrgenommen hat...
[Yt2SF]Frage zu Deutschen exe
07/30/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hey ich habe die deutsche exe für YT2SF aber ich habe auch ein problem wenn ich mich an log den kommt immer Fehl beim verbinden mit den server habe die deutsche exe in 2008 ordner drine. wer nett wenn mir einer helfen kann
[Frage] Existiert eine funktionierende Kingmt2 exe für deutschen client?
06/03/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi, gibt es schon eine funktionierende kingmt2 exe für den deutschen client? Wenn ja kann bitte einer link schicken? wäre super
[VIPmt2] Frage zum Deutschen Client..
04/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ersma, Ich hab ne Frage zum P-Server VIPmt2 mit der Deutschen exe. Wenn ich das Spiel auf Deutsch spiele kann ich dann auch die z.b. Das spiel i-wie in den Fenstermodus Kriegen ? -.- Hab nähmlich keine ahnung wie das Funkrioniert.. Mit dem Chinesischen geht das.. Hab auch schon versucht Die Config. Datei vom Chinesichen VIP zu nehmen und ins Deutschen einzufügen.. Nicht geklappt >.<
Frage zum hosten eines Emu's
07/09/2006 - WoW Private Server - 10 Replies
Wir kriegen jeden tag eine neue ip von unsern internet anbieter, aber ich hab ne static IP und hab mein rechner vor meine firewall gestellt. Jetz angenomen das hier wäre meine ip: 136.215.250.5 und ein freund von mir der sag ma mal in Romänien wohnt will auf mein emu server kommen muss der dann 136.215.250.5 für seine reallist einstelln? oder muss er die ip von http://www.whatismyip.com die ich habe eingeben aber was is wenn dann um 0:00 uhr meine ip geändert wird dann kriegt muss...



All times are GMT +2. The time now is 10:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.