Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Cabal Online > Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 02:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



brauche dringent hilfe bei cabal raider

Discussion on brauche dringent hilfe bei cabal raider within the Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Cabal Online category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
brauche dringent hilfe bei cabal raider

ich habe da ein problem!
wenn ich meinen bot in Under Ground laufen lasse und er voll ist soll er eigentlich wieder in die stadt ( also ****** Ice) und dann wieder nach Under Ground!
aber der teleportet sich immer nur bis zum porter in Under Ground

und geht dann wieder zur lvl stelle
und da er nich in der stadt war um taschen leer zu machen oder pots zu kaufen , teleportet er sich immer wieder ! fazit: er telt alle 5 minuten da er in die stadt will!
so meine frage nun!
wie stelle ich es ein das der bot von Under Ground nach ****** Ice geht und dann wieder nach Under Ground? ( das gildet natürlich auch für alle anderen welten wo es keine stadt giebt!
danke schonmal im vor raus!
badboy21slf is offline  
Old 11/06/2010, 11:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,234
Received Thanks: 1,093
[NO QUESTIONS\REQUESTS HERE]
fear-x is offline  
Old 11/06/2010, 12:43   #3
 
.Cloud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,061
Received Thanks: 151
Das Problem denke ist einfach, der bot geht nur in die Stadt zurück , wenn du in einer Map bist in der auch eine Stadt ist. Sprich nur in DS,GD,BI,PL und FR könnte man in die Stadt zurück kehren. Bin mir aber dabei nicht sicher.
.Cloud is offline  
Old 11/06/2010, 14:29   #4

 
Pupix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,157
Received Thanks: 269
#closed
#infracted
Pupix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Brauche dringent Hilfe
10/27/2010 - General Coding - 4 Replies
Hallo wollte mal fragen wo ich kikiuce.exe her bekomme, sry wenn ich es im falschen bereich gepostet habe wes nicht wo sowas hin soll. mfg Skitch
Brauche dringent hilfe
08/02/2010 - Aion Private Server - 4 Replies
ich weiß hier nicht was ich da runterladen soll : (http://www.elitepvpers.com/forum/aion-private-ser ver/600399-aion-privat-server-erstellen-tutorial.h tml) Ant: Download Aion-Unique SVN: Datenbank da kommen nur so komische seiten. den ersteller des tutorials habe ich schon ne pn geschrieben aber er antwortet nicht. pls helft mir ^^
Hey ich brauche dringent hilfe
07/18/2010 - SRO Private Server - 4 Replies
ich habe ZCZS runtergeladen und komme auch rein und so aber das bild ist zu groß und nach unten recht gezogen so das ich mir kein char erstellen kann was kann ich da tun ?bitte helft mir
brauche dringent hilfe !!!!
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi erstmal ich brauche hilfe ich will auf pserver zocken das auf hamachti läuft mein prob ist der besitzer hat mir link für 2007 metin2 clienten gegeben wozu und noch so ein multiserver rar datei :(:(:confused::confused::confused: bin rat los wie es weiter geht :confused::confused:
Brauche dringent hilfe zu no-ip
06/14/2008 - Kal Online - 3 Replies
Also ich habe ein problem,ich will mein p_server wieder eröffen er ist auch soweit fertig ich selber kann auf mein server connecten aber andere können es nicht obwohl alle ports frei sind.also hat er irgendetwas mit no-ip zu tun kan mir jemand erklären wie das alles mit no-ip geht das weiß ich nicht mehr finde auch keine tuts mehr und kalzone.de ist down bitte um schnelle antwort. THX CRYSIS



All times are GMT +2. The time now is 02:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.