Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Cabal Online > Cabal Guides & Templates
You last visited: Today at 03:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guide: FarmBot Cabalrider DE / Ger Free use

Discussion on Guide: FarmBot Cabalrider DE / Ger Free use within the Cabal Guides & Templates forum part of the Cabal Online category.

Closed Thread
 
Old 08/27/2010, 05:49   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 54
Received Thanks: 10
Wie ich über dir schon geschrieben habe!Cabal Rider wird KEINE Updates mehr rausbringen!Deswegen funkt der BOT nicht
GaGe2010 is offline  
Old 08/27/2010, 05:58   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 54
Received Thanks: 10
LooooooooooooL, jetzt wo ich endlich fertig bin mit meinem Bot ist die Diamond version geleased für cabal -.-
GaGe2010 is offline  
Old 08/27/2010, 09:59   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 10
Received Thanks: 1
Gage musste verstehen die Diamon version kostet 15€ also was wäre besser angesagt deine version eine cabal bots was vllt sogar umsonst ist oder sowas wie cabalrider wo du 15€/monat zahlen musst ^^
Brolyger is offline  
Old 08/27/2010, 14:56   #19
 
Hebii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
hi leute^^

hab die seite erst heut entdeckt und ohne die 2te seite zu lesen hab ich gleich den cabalrider gedownloadet und wie ihr sagt er funkt. nicht...
wie is das jez kommt jez ein neuer bot statt dem da ja kein update von cabalrider rauskommt?

mfg Hebii
Hebii is offline  
Old 08/27/2010, 21:18   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 54
Received Thanks: 10
Fail the Normal version of Cabal rider didnt works on cabal DE, because "Rider" released an Diamond Version for DE Cabal....

This tread can be closed
GaGe2010 is offline  
Old 08/29/2010, 13:46   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 5
Received Thanks: 2
hab ne frage ihn welchen ortner mus ich C:\Programme\GF4D\CABAL Online" das genau einfügen ??
michi103910 is offline  
Old 08/30/2010, 16:56   #22
 
plantschkuh1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 49
Received Thanks: 3
Es funtzt net!
plantschkuh1 is offline  
Old 09/02/2010, 09:50   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
also wenn ich free user drücke steht nur das ich kein acc habe logisch da ich keine kohle habe um mir den zu kaufen ! und wenn ich meine alten daten eingebe wo de noch free war kommt das ich meinen cabal account eintragen soll ?! ist das nun ungefährlich oder wieso fragt der ?...nicht das die das an cabal de weitergeben und mein acc wird gesperrt :/
fragnichtwerichbin is offline  
Old 09/02/2010, 15:10   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 54
Received Thanks: 10
nochmals ES geht nicht! er wurde gefixt!!!
GaGe2010 is offline  
Old 09/02/2010, 18:25   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 223
Received Thanks: 8
laber kein scheiß.
der wurde net gefixt ansonsten würd er bei mir net gehen!!
aber können die GA, GMs usw. das iwie merken also das man botet.
das die iwie meinen PC scannen oder sowas???
gunitunit is offline  
Old 09/05/2010, 16:47   #26
 
ouka's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Apr 2008
Posts: 630
Received Thanks: 241
Update!

So da soviele QQ´en und fast schon mir die Feuchtigkeit aus meinem Monitor süppt hier die neue aktuelle version, auch mit dem AoE Hack nach dem ihr so geschriehen habt einfach den free account weiter benutzen.

Aufgepasst: zum AoE hack muss man die range natürlich einstellen können und die anzahl der monster die er treffen soll 9999 sollten reichen, mehr gibts eh net in range . UND NEIN man kann nicht die ganze MAP aufeinen schlag farmen, sondern alles nur was im sichtbereich bzw aus dem speicher ausgelesen werden kann an adressen der monster die sichtbar sind.

Have Fun and Next Time dont QQ just wait for new Release!

- Ouka


PS Wer lesen kann ist klar im vorteil:

QQ


PPS:

ES IST IMMERNOCH KOSTENLOS FÜR ALLE DEUTSCHEN MITSPIELER ALSO NIX MIT BEZAHLEN ODER DIAMONT VERSION!

Fragt lieber bevor ihr geld verschenkt ansonsten geb ich euch gerne meine konto nummer ^_^ (VORSICHT IRONIE!)

PPPS:

Desweiteren wer seine alten einstellung behalten will (z.B. Was er aufheben soll oder was er verkaufen soll kann den bot einfach über den original alten cabalrider bot drüber ziehen, oder er zieht sich vorher den ordner User und kopiert ihn sich danach wieder in den neuen ordner von bot z.B:
C:\Cabalbot 2\CabalRider_DE\cfg\user\XXXXXX

XXXXX= Euer char name
Attached Files
File Type: rar CabalRider_DE1.0.27.rar (5.54 MB, 61 views)
ouka is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2010, 16:57   #27
 
ouka's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Apr 2008
Posts: 630
Received Thanks: 241
FRAGEN UND ANTWORTEN

Quote:
Originally Posted by GaGe2010 View Post
also leute, Cabal Rider wird KEINE Updates mehr rausbringen!Im Klartext auf DE kann im moment nicht mehr gebotet werden. [...]
Bullshit. Kommentar Ende.

Quote:
Originally Posted by GaGe2010 View Post
nochmals ES geht nicht! er wurde gefixt!!!
Hier wurde garnix gefixt die Addressen hatten sich aufgrund des möchte gern Schweinchen und Löwen events etwas verschoben ;-) Gefährliches Halbwissen ist auch kein wissen!

Quote:
Originally Posted by plantschkuh1 View Post
Es funtzt net!
Taschentuch? O_O

Quote:
Originally Posted by michi103910 View Post
hab ne frage ihn welchen ortner mus ich C:\Programme\GF4D\CABAL Online" das genau einfügen ??
Du musst den genauen ort angeben wo dein Cabal installiert ist, dabei reicht der hauptordner ohne unterordner , wenn du es falsch gemacht hast kommt eh entweder ne fehlermeldung oder einfach mal garnix!

Quote:
Originally Posted by fragnichtwerichbin View Post
also wenn ich free user drücke steht nur das ich kein acc habe logisch da ich keine kohle habe um mir den zu kaufen ! und wenn ich meine alten daten eingebe wo de noch free war kommt das ich meinen cabal account eintragen soll ?! ist das nun ungefährlich oder wieso fragt der ?...nicht das die das an cabal de weitergeben und mein acc wird gesperrt :/
Generell sollten deine login daten von dem eigendlichen spiel abweichen, für cabalrider gibt es einen seperaten account und ein seperates passwort das nichts mit dem eigendlichen spiel zu tun hat. Man sollte jedenfalls ein seperates verwenden, free user accounts sind weiterhin spielbar auf dem cabal.de server. Solltest du nen prob haben mit deinem Acc mach dir einfach nen neuen .
ouka is offline  
Old 09/07/2010, 12:31   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 227
Received Thanks: 21
Hm... wenn ich den Bot starte und sage 'Start Game' öffnet sich zwar der cabalmain.exe Prozess, jedoch geht kein Fenster auf, kennst du 'ne Lösung?
TheMeInside is offline  
Old 09/08/2010, 19:10   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
.:.
Hasenfüsse is offline  
Old 09/08/2010, 21:11   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 54
Received Thanks: 10
nope mir auch -.-
GaGe2010 is offline  
Closed Thread

Tags
cabal farm bot


Similar Threads Similar Threads
Cabalrider Farmbot mit AOE Hack German Server
02/04/2011 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 36 Replies
Moin Moin, Hier nen aktueller Farmbot für Cabal.de Server, funktioniert nicht auf anderen Servern. Neue Funktion: AoE Hack, bereichsschaden kann jetzt auf das gesamten Bereich übertragen werden. (Statt AoE 3 im Umkreis kann man jetzt auch mal 70 haben und alles auf einmal farmen ;) Viel Spaß damit
CabalRider(EU and US){new}{free}(no dc)
08/04/2009 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 7 Replies
CabalRider(EU and US){new}{free} If u live in Europe download CabalRider_Eur1.0.7 ... If u live in US download CabalRider_USA1.0.23 ... Simple to use...no bypass needed...no GG deleting... 1.Download and then extract the files... 2.Deactivate all your firewalls and antiviruses... 3.Run CabalRider..
CABAL PH BOT OR CABALRIDER FOR FREE
07/08/2009 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
HI....CABAL BOT LIKE CABAL RIDER THAT PLAYERS LAST YEAR ARE USING RYT.. BUT IT WAS STOP CABAL RIDER BCAUSE IT WAS FOR SALE UP NOW ASKING F U HAVE A BOT FOR CABAL PH FREE?
Cabalrider or anything other for free?
01/18/2009 - Cabal Online - 6 Replies
Hello everybody, i know, it's been asked here a couple of times, but I want to know, if there is any way to use CabalRider for free (24H a day) or any other Programm, which is for free und is as good as CabalRider. You know, a friend and I want to start again with Cabal but we have not enough time to level our charakters as fast as we would like, because school is killing our freetime, too... So we thoght about starting with Cabal and using CabalRider to level because it was for free a time...



All times are GMT +1. The time now is 03:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.