Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Cabal Online > Cabal Guides & Templates
You last visited: Today at 16:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skill EXP Guide (Wird ständig fortgesetzt)

Discussion on Skill EXP Guide (Wird ständig fortgesetzt) within the Cabal Guides & Templates forum part of the Cabal Online category.

Reply
 
Old 02/16/2008, 15:58   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 16
Received Thanks: 0
Den Guide find ich sehr gut, aber eine Sache finde ich doch ein bisschen komisch xD
Du schreibst so ein Guide, hast viel Ahnung davon, aber bist lvl 10X und gerade mal Apprentice/G. Master =) Das verwundert mich ein bisschen =P
*Thanks!
reeze is offline  
Old 02/16/2008, 17:36   #17
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Muss man unbedingt High Rank sein um Ahnung vom Spiel zu haben?

Gründe könnten sein:
1. man ist zu faul für Skill-Grinding.
2. man hat nicht genug Zeit zu spielen.
3. es ist der 1. Charakter (der ist eigentlich in vielen Fällen low in Skill Ranks).
St!gmata is offline  
Old 02/16/2008, 18:29   #18
 
vi0l3nt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 691
Received Thanks: 452
Hat mehrere Gründe:
1) war es gewohnt schnell ein hohes lvl zu erreichen (bin btw. erst kurz vor 100 (next week ist es soweit) - aus faulheit meine sig immer zu aktuallisieren hab ich einfach 10x geschrieben )
2) hatte bis lvl 80 kein adept zeug
3) ich mag skill grinden nicht
4) ja es ist mein erster char gewesen (Beispiel: 45er FS und A.Expert/Expert -> der wird schon anders )

Und mein Char ist ein FA, d.h. wenn Dash auf lvl 9 ist reicht mir das erstmal (restliche Statspunkte durch Swordrank up mach ich mal später)
Und mit G.Master hab ich eigtl. erstmal alles was ich will ^^ (hab mein dream equipment und alle skills die ich brauch )
vi0l3nt is offline  
Old 02/16/2008, 23:16   #19
 
Benexdrake's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 119
Received Thanks: 24
die meisten die schon mit lvl 50-60 auf Mastter öder höher sind, sind premium schwulis und gehen an Dummys, is net das gleiche als wenn man stunden lang am Pc sitzt und skill lvlt wien bekloppter XD

und bist ja nen Archer und brauchst eigendlich sword höchstens um deine stats zu verbessern ^^ geht mir net anders als Wiz, Sword lvln is ne quall, gerade jetzt Apprentice auf 33 bringen O.o

ich finde das jemand der an Dummys skillt kein super toller gamer is, is das gleiche wie mit nem bot zu lvln, was hat man da schon getan ausser nix tun ^^

und man muss keine lvl 100 sein um das skill system zu verstehen XD das kann man schon nach 1-2 stunden lernen, wenn man sich für sowas interessiert

kla 33 sword skill lvl könnte man am tag schaffen, aber dann bedenke mal so, wer skillt wenne aufs WC gehst ? wer skillt wenn du durst oder hunger hast ? da kannste dann locker 24 stunden power skillen einrechnen...
und net jeder is so bekloppt ^^
aber ich finde das jeder der angibt mit seinem chara, weil er durch premium schnell an hohen skill lvl gekommen is, nen voll noob, alleine schon wegen dummys. is eh nur geld machherei
Benexdrake is offline  
Old 02/17/2008, 00:05   #20
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Die meisten die mit 50-60 Master sind, sind also Premiumschwuchteln?

Mein Bruder ist in dem Bereich Completer geworden (2. Rank: A.Master) und er ist kein Premiumschwuchtel bzw. skillt wie ein Bekloppter.
Entweder ist er auf den Partys von seinen Freunden bzw. bei seiner Freundin und da bleibt nicht viel Zeit für Cabal. Das zieht sich halt hin.

Außerdem: entweder tut man am Anfang (lvl 40 wo man Adept tragen kann) leveln oder Skill-Grinding. Am Ende ist das genau das selbe.


Wollte ich nur mal gesagt haben. Also nicht immer kranke Spieler...
St!gmata is offline  
Old 02/17/2008, 00:08   #21
 
Benexdrake's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 119
Received Thanks: 24
naja dann isses vllt so bei den leuten die ich so aufm server rumlaufen sehe ^^ haben gerade mal aramid aber schiessen schon mit G.Master skills umsich und gerade diese leute haben leider auch die grösste schnautze und ksen wie sau O.o naja vllt isses irgendwie nur auf Mars so, da kannste echt net in ruhe lvln, alle 5 min siehste da nen deppen der net weiss wie man zockt

naja sry wollte keinen angreifen der wirklich viel skillt ^^
ich meinte mehr, diese leute die leider so panne sind hunderte von euros in nen game stecken und dank dem premium zeugs dann so tun als wären sie die geilsten, hatten aber weniger arbeit als die leute dennen der mist net interessiert ^^

bin jetzt Magic Master 37/83 und sehe im mom irgendwie keinen grund zum skill lvln, denn dazu sind die skills einfach zu scheisse XD
Benexdrake is offline  
Old 02/17/2008, 01:37   #22
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Yoyo brauchst dich dafür nicht zu entschuldigen. ^^

Bei Mercury scheint es wohl nicht so extrem zu sein... aber sehr viele Idioten gibts halt immer. Besonders die Leute, die weit über 100 sind und noch G.Master und halt alles angreifen, was viele Level unter denen ist. Oder mein Gildenfreund... 2 Tage in den Ferien durchgezockt bis er in Schwert Transcender war. Und dann Magic wie sau geskillt. (natürlich Premium geholt) Das nenn ich krank, aber wenigstens gibt er damit nicht an wie andere. ^^

z.B. so ein 12 jähriges Kind, wo die Eltern alles für ihn kaufen. Natürlich jeden Scheiß aus dem Item-Shop und dann richtig schön rumposen. Sau viele Pets, 2 Astral Boards, 1 Santas Schlitten, fast alle Kostüme und so weiter... Und dann seine Art.
NEIN ich rede nicht weiter. Ich reg mich sonst zu sehr auf.


Okay Moderatoren können auch mal zum Plauderchen, Aufregungen und Entlassungen verführt werden.
St!gmata is offline  
Old 02/17/2008, 09:45   #23
 
vi0l3nt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 691
Received Thanks: 452
Quote:
Originally Posted by St!gmata View Post
Okay Moderatoren können auch mal zum Plauderchen, Aufregungen und Entlassungen verführt werden.
...Sind ja auch nur Menschen.... :P
vi0l3nt is offline  
Old 02/17/2008, 15:00   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 147
Received Thanks: 12
Ich glaube das man mit normal attack solange schnell skillt bis man in einem rank gmaster ist. Dann geht das mit normalattack nicht mehr so gut. Hbe getestet. bin tranc aexpert und bekomme null exp mit normal attack.
Ist glaube ich für die low lvler gedacht das man bis gmaster mit normal attack gut skillen kann(glaube ich)
Streetdragon is offline  
Old 02/19/2008, 01:28   #25
 
Katara's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 11
Received Thanks: 0
kleine Info

Hi Leutz da es hier ja um Skill exp geht hab ich heut was im Cabalonline.com forum gefunden.

Frischer Thread vom Game-Master "Kru" vom 18.02.2008 um 08:34

Quote:
New Dummies training (next update)
Players will be able to gain skill EXP more than 30% per skill rank only if they complete lvl 90 level up quest. In such condition they can gain skill EXP for all skill ranks including completer.

In another word, before a player complete lvl 90 level up quest, they can gain skill EXP for 30% per skill rank only but once they complete lvl 90 level up quest, they will be able to use training dummy for Novice ~ Transcender and they get more than 30% skill EXP per skill rank.

However, after they complete lvl 90 level up quest, the skill EXP they gain from training dummy decreases per hit when the character trained its skill for 30% per rank. For example, if the character trained its skill for 30% of a rank and it completed lvl 90 level up quest, it will get less skill EXP for using training dummy.

* Training dummy is to level up character’s skill EXP by attacking the dummy.
* Training dummies exist in Desert Scream/Green Despair/Bloody Ice
* Character can gain skill EXP from training dummy only by using attack skills.
* Free uses cannot use training dummy
* Character can obtain 30% of skill EXP per skill rank

* Character lv90 and above can obtain skill EXP more than 30% per skill rank only if it completed promotion quest of lv90
* Character cannot gain skill EXP by using skills in Novice rank. To gain skill EXP by training dummy, character must use attack skills in Apprentice rank or higher. (This is when the character did not complete lv 90 promotion quest)


Note: It is not the best english because comes directly from a Korean translation. It will be overworked later and become a part of the next update note.
However it should answer your questions that you had over the last weekend.


PS:Echt guter Skill exp. Guid vi0l3nt !
mfg Katara ^^
Katara is offline  
Old 02/19/2008, 15:05   #26
 
vi0l3nt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 691
Received Thanks: 452
Na das ist doch mal was feines
Ich denke wer lvl 90 ist hat eh schon g.master und das ist eine saugute option denke ich, da das grinden doch langsam stresst ^^
Negativ ist allerdings, dass F2P user dadurch immens benachteiligt sind...
Auf der anderen seite wird EST dadurch auch massig neue premium kunden gewinnen.
man muss ehrlich zugeben, dass es schon eine clevere art ist von denen
vi0l3nt is offline  
Old 02/19/2008, 17:34   #27
 
-Chrome-'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 2,545
Received Thanks: 878
Quote:
Originally Posted by vi0l3nt View Post
Auf der anderen seite wird EST dadurch auch massig neue premium kunden gewinnen.
man muss ehrlich zugeben, dass es schon eine clevere art ist von denen
Es kommt fast nurnoch Werbung für Premiumaccounts, Hinweise, Vorteile oder auch sonstwas..
Alles nur damit Sie mehr Geld einnehmen können, und genau das kotzt mich an.

Bei Cabal ist der Premiumaccount zwar nicht wirklich wichtig, aber man hat schon gewaltige Vorteile..
-Chrome- is offline  
Old 02/19/2008, 17:38   #28
 
vi0l3nt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 691
Received Thanks: 452
Ja aber "versetz dich mal in ihre Lage". Ist doch klar, dass die Geld machen wollen (und ich bin sicher, dass sie das selbst jetzt schon machen).
Kaum ein Anbieter geht wirklich auf die Bedürfnisse der F2P Gamer ein - wobei auf der anderen Seite: 10€ im Monat ist nicht wirklich viel und du supportest damit ja schließlich die Entwickler und hälst somit ein Spiel am Leben ^^ Hört sich komisch an - is aber so...
Du hast Recht, dass man mit Prem. etliche Vorteile hat - aber man bezahlt ja auch dafür und unterstützt somit die Entwicklung und Instandhaltung (die Server kosten auch schon was )

Aber naja darüber lässt sich stundenlang disskutieren - am Ende kann man dochnix erreichen
vi0l3nt is offline  
Old 02/20/2008, 16:54   #29
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Was mich halt nervt ist, dass man durch Premium wieder einen gewaltigen Vorteil hat... und dafür wieder eine super Geldquelle für die Entwickler der ganzen Kinder, wo die Eltern wer weiß wieviel Geld darein investiert, damit sich das Kind Astral Boards, sinnlose Umhänge und Premium kaufen kann. (über das rumprahlen damit lässt sich ein anderes mal reden ^^). Ich meine nicht jeden damit, der sich Cabal Cash kauft. Gibt ja glücklicherweise noch genug Leute die selber Geld verdienen und es mit ihrem eigenen Vermögen bezahlen.

Nur ich brauch kein Premium um ein hohes Level und hohe Skill Ranks zu erreichen.
St!gmata is offline  
Old 02/20/2008, 19:32   #30
 
vi0l3nt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 691
Received Thanks: 452
Da hast du recht.
Cabal glänzt auch dadurch, dass es auch F2P spielbar ist. Premium gibt halt Vorteile, welche äußerst lukrativ sind und man sollte nicht jeden als "premium penner" verurteilen.
Ich z.B. verdiene (wie du passend sagtest) "mein eigenes Geld" und investiere 10 Euro monatlich, damit ich halt schneller level, da ich durch mein RL halt nicht non-stop vorm PC hängen kann.
Ich muss aber ehrlich sagen, dass die Leute, die mit ihrem Itemshop-Scheiß angeben unausstehlich.
Bestes Beispiel letztens:
60er Blader steht vor einem 140er Wiz und lacht ihn aus, weil er kein Cabal Cash hat um sich ein Board zu kaufen.
Schon arm, oder?
Aber naja denke dieses Problem gibt es leider in jedem MMORPG. Was mich nur langsam echt ankotzt sind die Leute, die jetz nur noch mit ihren Boards scammen etc. oder durch Acc-Tausch...
Scammer sind das was mich am meisten im Mom. ankotzt.
vi0l3nt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GUIDE] How to Skill Guide für alle Klassen (Teil 1/2 Krieger und Ninjas)
12/23/2010 - Metin2 Guides & Templates - 42 Replies
So hier ist mein erster Guide :cool: hoffe er gefällt euch :D 1. Der Krieger 1.1 Der Körper Krieger Die Vorteile des Körper-Kriegers ( KK ) sind Schnelligkeit, und der Dmg den dieser Char reinzimmern kann.
[Guide] Wie gescammt wird!
07/14/2010 - Rappelz - 5 Replies
Inhalt Einleitung Pets austauschen Zu erst geben Skillung ansehen Petlevelservice Etwas leihen Tameservice Paysafecards
[GUIDE] How to Skill Guide für alle Klassen (Teil 1/2 Krieger und Ninjas)
06/20/2010 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
So hier ist mein erster Guide hoffe er gefällt euch 1. Der Krieger 1.1 Der Körper Krieger Die Vorteile des Körper-Kriegers ( KK ) sind Schnelligkeit, und der Dmg den dieser Char reinzimmern kann.
[Guide]My Guide How Add Skill Ninja in Client 5065
07/14/2009 - CO2 PServer Guides & Releases - 9 Replies
Hello All Now Your Need Skill Ninja in Client 5065 My followers can Talk My On Yahoo [email protected] Now For Your Guilde My in Yahoo How Activation Katana And Tilmsian in Client 5065......



All times are GMT +2. The time now is 16:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.