Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > C9 - Continent of the Ninth
You last visited: Today at 08:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suchen Gilde (Rahkdan EU )

Discussion on Suchen Gilde (Rahkdan EU ) within the C9 - Continent of the Ninth forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
Suchen Gilde (Rahkdan EU )

Hey leute wir also ein freund und ich suchen eine nette aktive Deutsche gilde (mit Teamspeak wenn möglich . )

Meldet euch bei Elestrax oder einfach hier

Mfg

ps: könnt euch Ingame auch bei zubzero381 melden
CancerKrebs is offline  
Old 02/11/2013, 23:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 187
Received Thanks: 99
Bin zwar nicht der Leader, aber seit längerem drin. Und jeder deutsche wird aufgenommen.

Sind sehr hilfreich und die aktivste deutsche Gilde.. (Level 10)
Gildenbuffs etc natürlich vorhanden.

Gildenname: Exanimalis

Einfach mal ingame 'Necronic' anschreiben. Das ist unser Leader
»Xc3llênT is offline  
Old 02/12/2013, 06:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by »Xc3llênT View Post
Bin zwar nicht der Leader, aber seit längerem drin. Und jeder deutsche wird aufgenommen.

Sind sehr hilfreich und die aktivste deutsche Gilde.. (Level 10)
Gildenbuffs etc natürlich vorhanden.

Gildenname: Exanimalis

Einfach mal ingame 'Necronic' anschreiben. Das ist unser Leader
Lustig wir sind auf zufall ingame zu ihm gekommen sind nun in deiner/eurer gilde
CancerKrebs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GILDE] Die Wächter des Lichts [Suchen] Mitglieder aller Klassen!
04/26/2013 - World of Warcraft - 23 Replies
Hallo, Wir Die Wächter des Lichts suchen Aktive, Hilfsbereite und Freundliche Mitglieder, für eine Familieäre Gilde, wir Bieten Raid's, Instanzen, PvP Team's und vieles mehr an! Das einzige was uns dazu fehlt? Das bist du! Voraussetzungen: Alter: Keins Mindestlevel: Keins Klasse: Alle Aktivität: Sollte angemessen sein Server: Blackmoore (PvP)
Lok Gilde - Die Klingen des Moguls - Suchen Mitglieder [Lets Play Gilde]
05/06/2012 - Tera - 0 Replies
Hallöchen wir Die Klingen des Moguls suchen neue Mitglieder die uns beitreten wollen. Was wir euch bieten! - Ein Teamspeak Server - Faires Gruppenspiel - Aufstrebende Machtspiele um Gebiete - Gutes PVP (nur wer mag) - Die Möglichkeit in den lets plays mit zu wirken - Natürlich jede menge neue Freunde
[Gilde] wir suchen Member...
11/13/2010 - 4Story - 12 Replies
Hallo ^^ Ich spiele wieder 4Story EG und ich baue meine Gilde wieder neu auf. Gilde namen : "xD3adFl4sH" (Valo Gilde mit logo) Im Game heiße ich : xDynamiTe , xDyna4miTe , xOM3GA und ich mache ein Char Kriegsherr der heißt xGreeBo wen ihr Gilde wollt und GE mit macht scheibt die namen an Danke
S24 Gilde suchen Member wenn startet
08/17/2010 - Metin2 - 9 Replies
Also wie Ihr lesen könnt beim Titel suchen wir in S24,also ich und meine Leute Im Blauen Reich Member für unsere Gilde die wir eröffnen, wenn der Server so 1 bis 2 tage alt ist :D. In ein Paar tagen ( laufe der Woche ) werde ich den namen der Gilde bekanntgeben, aufjedenfall wir sind Im Blauen Reich und suchen nette und aktive Spieler die sich sehr gut mit dem spiel auskennen ( Alle Member von Epvpers sind Pro MT2 Spieler XD ^^), wir sind so um die 4 bis 5 oder mehr Leute die alle in der...
Suchen gilde
05/18/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hallo Liebe ElitePvPers & Korea Spieler Ich Ninja und zweiandre freunde Kriger und sura suchen eine gilde die im rotren reich ist da wir es geschaft haben uns zu registiren haben wir im roten reich angefangen und wollten in eine deutsche gilde Wir suche ein gilde Die gilde solte Ts haben wen nicht können wir einen einrichten Die gilde solte deutsche member haben und freundliche member naja keine grossn auforderungen ich danke das können viele efüllen



All times are GMT +1. The time now is 08:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.