Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



C9 Tooltip error

Discussion on C9 Tooltip error within the C9 - Continent of the Ninth forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Mogile's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 495
Received Thanks: 61
C9 Tooltip error

Hallo

Ich habe eben C9 Installiert und wollte es starten. Beim start kommt folgender error:
C9 Error
File check failed!
tooltip_Fire.dds

weis jmd. warum der fehler kommt und wie man ihn behebt ?
Mogile is offline  
Old 11/11/2012, 00:32   #2
 
elite*gold: 85
Join Date: Aug 2008
Posts: 65
Received Thanks: 2
- Launcher starten
- einloggen
- "check" drücken
- eine weile warten bis es durchgelaufen ist
- start drücken

dann sollte es eigl. normal gehen
tyranix123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HLFE ToolTip kaputt ????
12/14/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
http://www9.pic-upload.de/14.12.11/pejnh13fzlz.jpg Wieso kommt das?
Tooltip auf Label
10/22/2011 - AutoIt - 7 Replies
Hallo Epvp... Ich wollte mal fragen , ob man ein Tooltip erstellen kann , dass nur erscheint , wenn die Maus auf einem BEstimmtem Label zeigt / steht..... Danke :D
ToolTip -> TinyTip -> JS
04/03/2011 - General Coding - 0 Replies
Hey Community, ich arbeite zur Zeit an meiner Homepage -> und habe das Problem, das ich einfach kein anderes ToolTip Script eingebunden kriege, als das was ich vor Monaten rein habe. Meine Frage mag möglicherweise etwas "dumm" erscheinen, aber ich habe mich nie mit Java oder CSS befasst, und auch nur geringfügig mit HTML. Ich möchte ein ToolTip Script einbauen, dass beim Hover bei den 3 Buttons ein Vorschaubild der jeweiligen Seiten anzeigen soll(bzw. irgend ein Bild; das ist hier...
ToolTip problem
04/02/2010 - AutoIt - 4 Replies
Hallo, Ja habe ein Problem bei AutoIT, hier mal ein ausschnitt des Codes: Man kann erkennen das er den Tooltip starten soll, wenn der Prozess nicht existiert und ihn beenden soll, wenn der Prozess existiert. Mein Problem ist aber, dass er ihn einfach nicht beendet, er bleibt einfach da... hab schon verschiedenste zusammenstellungen probiert aber nichts hat funktioniert <.< Weis einer weiter?^^ (Insgesamt funzt alles über GUI)
Tooltip Addon
03/02/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
Hey leute, Ich spiele jetzt seid knapp einer Woche auf einem wotlk server (3.1.3). Davor habe ich knapp 1 Jahr auf einem 2.4.3 server gespielt. Ich habe dort das Addon TinyTip benutzt, was mir sehr geholfen hat all meine Tooltips, sprich Item,Player,Spell Tooltips seperat an einem von mir gewählten platz (mitte rechts am bild rand) zu packen. Seitdem ich aber auf wotlk server spiele klappt das ganze nicht mehr so wie ich das möchte. Ich habe Cowtip und Tinytip probiert die addons...



All times are GMT +2. The time now is 19:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.