Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > C9 - Continent of the Ninth
You last visited: Today at 13:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe zur einem Item...

Discussion on Brauche Hilfe zur einem Item... within the C9 - Continent of the Ninth forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 121
Received Thanks: 21
Brauche Hilfe zur einem Item...

Hallo zusammen,

kann mir Einer vielleicht sagen wo ich so Sarad Gold Nugget oder Imp-Hexed Gold Chunk bekommen kann oder finden kann und für was die sind?

Danke schon mal vorraus.

LG Kamira

hmm kann mir keiner helfen?
vielleicht eine Seite wo ich was nachlesen kann über items?
Kamira is offline  
Old 11/09/2012, 19:46   #2
 
elite*gold: 85
Join Date: Aug 2008
Posts: 65
Received Thanks: 2
wozu musst du sie finden wenn du nicht weist wozu man sie braucht ?

... sorry ich hab leider keine Ahnung woher man die bekommt.
wenn du sie für eine Q oder so brauchst sollte das in der beschreibung stehen
tyranix123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe bei einem Timer...
10/15/2012 - Web Development - 2 Replies
Guten Tag zusammen. Ich habe eine Uhr in Photoshop erstellt, die ich gerne zu einem Timer der abläuft umfunktionieren würde. Ich hätte gerne eine Zeile wo ich die Zeit des Timers eingebe und die Uhr dann abläuft... Ich rätsel die ganze Zeit herum bekomme es aber nicht hin.. Über Hilfe eurerseits würde ich mich sehr freuen. Bild: http://i.epvpimg.com/CPKKc.png MfG und vielen Dank im Voraus! :handsdown::handsdown:
[HILFE] Brauche hilfe bei einem Pserver
02/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi habe probleme mich in den server star-world einzuloggen da steht immer Star-world2 is gerade offline kann mir jemant helfen brauche hilfe gebe dicken thx
Brauche hilfe bei einem Weihnachtsquiz...
12/19/2010 - Off Topic - 6 Replies
Hi, in der Videothek unserer Stadt kann man momentan an einem Quiz mitmachen und eine Konsole gewinnen ;D 5 Fragen sind es insgesamt, und eine fällt mir nicht ein :( Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
[SUCHE]Hilfe bei einem Item
11/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, habe ein Item Namens: Thors Ring. Dieses will ich umgestalten, was heißt: Anderen Namen, Beschreibung einfügen und letztendlich noch ein anderes Icon setzen. Name und Beschreibung sind schon Vorhanden, mit dem Icon gibt es Probleme. Als ich den Pfad das 1x geändert habe, hat man nichts gesehen, jetzt habe ich es nochmal geändert, aber es ist immernoch das Originalicon zu sehen. Wer kann mir helfen das Problem zu beheben ? MfG
Brauche Hilfe bei einem Bot
05/18/2010 - General Coding - 1 Replies
Hallo liebe PVPler!! Ich bin schon länger auf der suche nach einem Dark Orbit Bot, der automatisch neue Dark Orbit Accounts erstellt.(massenproduktion) Grund: Die einzelnen Rangpunkte für jeden einzelnen Rang ergeben sich aus der Mitgliederanzahl der eigenen Firma mal eine bestimmte Prozentzahl. Für den Chief Colonel wäre dies: 0.001 * Mitglieder der eigenen Firma also so mal meine ideen... der bot sollte entweder in einem externen browser fenster die ganze zeit die dark orbit seite...



All times are GMT +2. The time now is 13:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.