Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paar Fragen :o

Discussion on Paar Fragen :o within the C9 - Continent of the Ninth forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 17
Received Thanks: 2
Paar Fragen :o

Hallo,

ich habe das Spiel vor kurzem angefangen und noch nicht viel herrausgefunden und habe deswegen noch ein paar kleine Fragen.

1. Wie bekomme ich es hin, so eine Landesflagge vor meinem Charakternamen zu haben? Ich habe überall nachgesehen, aber es bisher nicht rausgefunden.

2. Dar mein Englisch miserabel ist, versuche ich hier eine Antwort zu bekommen xD Wann wird dieser Reaper releast?

3. Gibt es schon irgendwelche deutschen Seiten, wo man sich über alles im Spiel informieren könnte?

Das wars erst einmal. Danke schon mal für die Antworten ^^
Akizawa is offline  
Old 07/18/2012, 11:32   #2
 
Meusel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 336
Received Thanks: 255
1. Die Länderflaggen sind die Symbole von Gilden.
2. Keine Ahnung, da aber schon die Shadow Class heute neu dazu kommt, wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis die andern 3 dazu kommen
3. keine Ahnung, da für mich eher unwichtig^^
Meusel is offline  
Old 07/18/2012, 16:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 17
Received Thanks: 2
Ne ist es eben nicht o.o
Freundlicherweise hat mir letztens ein deutscher Spieler gesagt wie das funktioniert.
Man muss nur /nationality (dann das Land) eingeben und schon hat man es. Funktioniert auch ohne Gilde. Die Gildensymbole gehen anders ^^

Ah cool o.o Dann freu ich mich schon mal darauf und hoffe, dass es wirklich nicht mehr all zu lange dauern wird
Akizawa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ein paar fragen zu DO
11/10/2010 - Browsergames - 4 Replies
Wie kann man was in den Handel stellen? Wie viel Cr wuerde ein Goliath in Handel max kosten?? Ichhatte ncoh ein paar fragen aber die fallen mir grade nicht ein -.-
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
Ein Paar fragen von mir
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi ich habe in lezter Zeit ein paar Probs mit dem Server meines Freundes. 1. Ich habe jede Server File Frisch entpack und es ist IMMER der Core Fehler drin und ich kan den nicht weg klatschen 2. bei dem Thema Homepage Bauskasten Metin2 Desing Ich krige da das Hintergrund Bilg nicht rein. 3. kann ich diese del in Shop_proto weghaun weil ich habe die Profizocker Shops übernommen und will Sachenhinzufügen . Kan mir wer Helfen bei den Probs ? :confused::confused:
[GrannyVwr Fragen]Ein paar Fragen...
09/12/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hi ich habe ein paar Granny Fragen: 1)Kann man die Chars auf den MG draufsetzen, weil es ja so actions gibt das der vom mg schlägt^^ 2)habt ihr einen .gra converter weil mein dds converter geht damit nich .Ich wollte gerne die texturen modden^^ 3)kann man den Charas Waffen in die Hand geben? MfG TheRisk



All times are GMT +2. The time now is 06:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.