Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > C9 - Continent of the Ninth
You last visited: Today at 01:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



XB360 wireless controller problem

Discussion on XB360 wireless controller problem within the C9 - Continent of the Ninth forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
XB360 wireless controller problem

ich würd das spiel gern mit dem gamepad zockn aber es scheint den rechten analogstick nicht zu erkennen (bewegung, r3 funktioniert komischerweise). ausserdem bewegen der rechte und linke trigger die kamera rechts und links obwohl das garnicht eingestellt ist. ich hab schon versucht treiber neu zu installiern aber das hat auch nichts gebracht. in allen anderen spielen geht der rechte stick problemlos. halp
Irontears is offline  
Old 07/11/2012, 12:09   #2


 
Yo123's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2007
Posts: 3,390
Received Thanks: 2,700
wenns so nich geht , probiers mal mit joytokey... außerdem arbeitet gerade jemand laut dem webzen forum daran den 360 controller vollständig zu implementieren
Yo123 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Xbox 360 + 2 Spiele + 2 Wireless Controller
08/28/2012 - Consoles Trading - 4 Replies
Hey leute ichverkaufe heir meine Xbox 360 mit 250GB speicher. Sie ist optisch und mechanisch sehr gut in form. :) Mit dabei sind : -Halo Reach - MW2 - 2 Wireless Controller Gebot ab 130 Euro
Windows Xbox Wireless Controller - Akkus?
07/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Joa ich hab mir mal einen Xbox 360 Wireless Controller fürn PC angeschafft. Da da leider nur Batterien drin sind und die sehr oft wechseln muss (-->recht teuer auf die Dauer), wollt ich mal fragen ob man da einfach Akkus reinstecken kann. z.B. die hier: Duracell Supreme Akku 4 Stück: Amazon.de: Elektronik Hab aber gesehen, dass die Akkus nur 1,2 Volt Spannung haben, meine Batterien allerdings 1,5 Volt. Wird das irgendwelche Probleme geben oder reichen die 1,2 Volt auch aus?
Wireless Controller fürs PC
03/31/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Moin, mir ist mal in den Sinn gekommen für den PC einen Controller zu holen. Hauptsächlich für emulierte Spiele damit das Retrofeeling wieder etwas aufkommt und möglicherweise Fifa und Beat em Ups. Bis auf das von der PlayStation und dem von der Xbox360 kenne ich keine anderen Controller. Das von der Xbox müsste an sich mit Windows klappen, beim PlayStation Controller weiss ich es nicht. Die kosten aber nun mal auch einen gewissen Preis, dabei gibt es um die 30 Euro und billiger noch viel...
XBox 360 Wireless Controller für Windows
09/20/2011 - Technical Support - 10 Replies
Moin, habe mir den Xbox USB Receiver bestellt.. Habe alles gemacht wie es beschrieben wird: 1. CD einlegen und installieren 2. Receiver in einem 2.0 USB Port anstöpseln 3. Connect-Button beim Receiver drücken 4. XBox Wireless Controller an machen und den Connect-Button drücken
Wireless Connection Problem.
10/26/2009 - Silkroad Online - 7 Replies
*SOLVED* The reason my wireless adapter was shutting off periodically was because of a Power Save Function. However I could not change the Power Save Function settings because I did not have Service Pack 3 installed for Windows XP, I only had Service Pack 2. After I installed Service Pack 3, I was able to change the settings and I am no longer having any connection problems. Thank you.



All times are GMT +2. The time now is 01:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.