Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > C9 - Continent of the Ninth
You last visited: Today at 16:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem - Nach 3 Monaten wieder anmelden

Discussion on Problem - Nach 3 Monaten wieder anmelden within the C9 - Continent of the Ninth forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Problem - Nach 3 Monaten wieder anmelden

Hallo,
ich habe folgendes problem:
Ich hab C9 nach ein paar monaten mal wieder ausgekramt und wollte es mal wieder spielen, also hab ich den client runtergeladen, mich mit meinem Account angemeldet und siehe da: Fehlermeldung.
Mittlerweile bin ich mir sicher dass es daran liegt dass ich länger als 3 monate nicht mehr gespielt habe und meinen Account irgendwo reverifizieren muss.
KSSN und Phone Authentication is alles schon vorhanden also kein problem.
Nun meine Frage hat das schonmal irgendjemand geschafft seinen Account wieder zum laufen zu bringen und wenn ja wie???
Gruß
SnAiPeR94 is offline  
Old 02/08/2011, 23:28   #2
 
omer36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 1,254
wenn du die antwort weißt, bitte gib mir bescheid....
das ist mir auch passiert und das game hatt so spaß gemacht...
omer36 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Patcher Problem Nach Patchclient leuft wieder....
01/05/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hi ich hab nen Problem mit meinem Patcher. Wenn ich den Patcher starte kommt die Meldung: "Patchclient leuft wieder wenn sie ok drücken leuft es automatisch" Ich drücke OK und die meldung wiederholt sich in der Unentlich schleife Kann mir jemand helfen?? MFG
[Lösung]Blackscreen Schwarz nach dem Anmelden.
11/24/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Leute, Wen ihr ein Problem habt das ihr nach dem Anmelden keine Sachen siht also nix kommt dan. vll. nur der benutzert Ordner müsst ihr das tun: Downloadet euch fixshell:Download Black Screen Fix 3.0.5.28 Free - Fixes the most common causes of the Windows the black screen - Softpedia es hilft einfach ausführen OK drücken neu starten und es ist weg. hoffe es hilft euch bye!
,,UPDATED" mein Wissen nach 3 Monaten Metin pause :)
10/21/2010 - Metin2 - 10 Replies
Moin :D und zwar wollte ich mal fragen wie es in metin jetzt so aussieht... früher hatte ich mmer eine recht gute strategie... Ich habe full ut eq und hab dann immer mit dem dmg hacker dt runs gemacht ;) aber dann ging der dmg hacker nicht mehr und dieses hackshield kam... Ich hab auch schonmal dran gedacht meine sachen zu verkaufen.. falls die inflation des yangs mal wieder zurück gehen sollte... aber ich hab erstmal alles so gelassen ;D also was ich jetzt gesehen hab... man kann metin...
in ca. 2 monaten wird wieder alles gefixxt^^
05/11/2010 - Metin2 - 6 Replies
also leute wie es die überschrift schon sagt in ca. 2 monaten werden alle hacks und bots wieder gefixxt. ihr fragt euch bestimmt woher ich das hab? tja hab halt bestimmte quellen. na ja zum glück bin ich high und brauch keine bots/hacks mehr^^
Positionen finden.. Kein Problem, nur nach Neustart wieder weg .. [AutoIt]
08/04/2009 - WoW Bots - 1 Replies
Okay, ich will mich schon seit mehreren Tagen mit dem Thema AutoIt und Bots beschäftigen, nur leider scheiter ich offensichtlich schon beim Auslesen der Positionsdaten.. :( Ich hab mir CheatEngine geladen, den WoW-Prozess rein und dann nach Double-Variablen mit den genauen Positionsdaten gesucht (die ich aus nem Ingame-Makro hab) Jou, da macht er auch gleich ein paar Funde, ich freu mich, speicher die Liste, dreh WoW nach ner halben std wieder auf und zack, weg sind alle Variablen.. Jetzt...



All times are GMT +2. The time now is 16:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.