Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 12:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



C++ | Seite soll sich automatisch öffnen, aber wie??

Discussion on C++ | Seite soll sich automatisch öffnen, aber wie?? within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Norbert8's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 875
Received Thanks: 206
C++ | Seite soll sich automatisch öffnen, aber wie??

Hallo kann mir jemand den Code schicken, dass sich eine Seite automatisch öffnet, wenn man mein tool ausführen tut. bitte.

----
Was ist da falsch??

ShellExecuteA(NULL,"Open","http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bots-cheats-exploits/",NULL,NULL,1);
CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)Hacks , 0, 0, 0);
break;
case 2:
break;
}
return true;
}
Norbert8 is offline  
Old 01/08/2011, 14:01   #2
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
MoepMeep is offline  
Old 01/09/2011, 03:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 591
Received Thanks: 44
ShellExecute(handle, NULL, <dat was da rein soll also der pfad>, NULL, NULL, SW_SHOWNORMAL);

Dann dürfte es gehen...
Solenoid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Patcher schliesst sich, aber Fenster öffnet sich nicht!
01/08/2011 - 9Dragons - 9 Replies
Guten Tag E*pvpers Ich schildere euch mal mein Problem. Dieses Problem ist bei einigen Pservern aufgetreten, vorläufig bei denen mit 2010 Client. Und beim Spiel 9Dragons, welches ich letzte Woche antesten wollte. Also, wenn ich den Clienten von einem Metin2 Pserver öffne, fängt der Patcher an zu patchen, dies Funktioniert soweit auch. Wenn ich dann auf Starten gehe, schliesst sich der Patcher wunderbar und er lädt etwa 5 sec. danach passiert nichts mehr. Ich habe es auch schon mit...
CA minimiert sich automatisch
08/27/2010 - Combat Arms - 9 Replies
:rtfm: hallo com, Hab ein nerviges Problem, unzwar wenn ich Combat arms starte mimimiert es sich nachdem hackshield geladen hat, manchmal sogar nachdem der man da geloffen ist... Und ich brauche immer 5- unendlich versuche dass es sich wieder maximiert, ach wenn ein spiel startet kommt schwarzes bildschirm und es minimiert sich und nach einer weile kommt fehlermeldung :rtfm: Das komische ist, dass es erst ab so 22:00 Uhr so ist morgens und mittags kannich prima zocken.
Dragonica Schliest sich Automatisch -.-
08/21/2010 - Dragonica - 3 Replies
Hallo com.. und zwar habe ich recht sehr nervige angelegenheit -.- wenn ich Musodr spiele schliesst sich mein Client jedes mal nach 5 - 15 min und kann es nicht mehr starten es steht dan "Client Läuft bereits" und in wahrheit läuft es nicht -.- hab mir es nochmal neu runtergeladen aber immer noch das gleiche problem.. könnt ihr mir eventuell helfen ? wäre sehr dankbar
GUI schließt sich automatisch...
04/04/2010 - AutoIt - 16 Replies
WinWait("Fenster") $get1 = GUICtrlRead($resolution) $pixel1 = PixelSearch(720,418,721,419,0x3C4757) If $get1 = "1440x900" Then Do $pixel1 Until $pixel1 = 1 MsgBox(0,"Found","Found") EndIf



All times are GMT +2. The time now is 12:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.