Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 14:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe von einem Erfahrenden Programmierer in AutoIt und c++

Discussion on Brauche Hilfe von einem Erfahrenden Programmierer in AutoIt und c++ within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9
Received Thanks: 0
Brauche Hilfe von einem Erfahrenden Programmierer in AutoIt und c++

Hallo,
Ich wollte hier mal fragen ob mir vllt ein erfahrender programmierer bei etwas helfen könnte. Bräuchte nur ein bisschen unterstützung für ein kleines projekt. Wollte auch mal anfangen ein paar hacks zu programmieren deswegen wollte ich einfach ma fragen ob mir vllt jemanden ein paar tipps und sowas geben könnte, weil Tuts sind zwar schon ziemlich hilfreich aber ein Tut kann keine wirklich hilfe ersetzen.
wenn jemand interresse hat: 469494140

srry fürs etwas komische ausdrückn :-x
ryu91453 is offline  
Old 05/05/2010, 18:46   #2

 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,372
Received Thanks: 6,628
Ein Tut ist mehr als genug Hilfe solange man die Basics beherscht
wurstbrot123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei einem AUtoIT imagesearch script
08/24/2010 - AutoIt - 2 Replies
Nun, Ich will ein Script, dass solange den Bildschirm SCHNELL nach dem Pixel 0x267042 sucht und immer wieder draufklickt, bis das Bild "gewonnen.PNG" sichtbar wird,dann da drauf klickt und wieder von vorne anfängt mit Pixelsearch. Danke
Brauche Hilfe bei einem Bot
05/18/2010 - General Coding - 1 Replies
Hallo liebe PVPler!! Ich bin schon länger auf der suche nach einem Dark Orbit Bot, der automatisch neue Dark Orbit Accounts erstellt.(massenproduktion) Grund: Die einzelnen Rangpunkte für jeden einzelnen Rang ergeben sich aus der Mitgliederanzahl der eigenen Firma mal eine bestimmte Prozentzahl. Für den Chief Colonel wäre dies: 0.001 * Mitglieder der eigenen Firma also so mal meine ideen... der bot sollte entweder in einem externen browser fenster die ganze zeit die dark orbit seite...
[HILFE]Über hp/autoit eine .ini auf einem server bearbeiten
01/23/2010 - AutoIt - 16 Replies
Hallo schnelle frage: gibt es ein script worüber ich eine art regestrierung laufen lassen kann und die daten dan in einer .ini gespeichert werden? wen ja könnte mir jemand eventl ein script hier reinschreiben oder pn senden? thx in vorraus ^^
Brauche hilfe bei einem Questgeber
02/15/2008 - WoW Private Server - 5 Replies
Hi ich bin der Lordii, ich habe einen eigenen PVP server gebaut. hab aber noch ein kleines problem bei einem bestimmten questgeber. Ich möchte einen questgeber möglichst, der nur sichtbar ist für Tote User. Dazu kommt das er gegen eine kleine bezahlung jemanden wiederbelebt UND an eine von mir bestimmte stelle Teleportiert ( lebend natürlich ). Ich habe einen Mango server, mit neustem Patch. Mir würd es reichen wenn ihr mit tips gebt, oder ein geeignetes programm dafür.. natürlich nehm...



All times are GMT +2. The time now is 14:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.